Nacht-Rallyesprint RG Rosenheim 10.11.


  • Hallo Martin
    Bin leider schon im Flieger nach Hululullu.War mir doch alles zu heiß.Aber die Kohle kannst auf mein Schweizerkonto überweisen.;)

  • Tach zusammen,


    war ein gelungener Saisonabschluss!


    Dank auch von mir an alle euren unverdrossenen Helfer. Das war echt Sauwetter, und der gemütlichste Platz war eindeutig IM Rallyeauto...


    Die Schlammschlacht hat jedenfalls tierisch Bock gemacht. Auch wenn ich feststellen musste, dass man auf der Strecke bessere Zeiten fahren kann, als in der Wiese...


    Vier Ausritte in nur drei WPs sind jedenfalls mein persönlicher Rekord. Die Strecke lädt aber auch zu sowas ein. Schön viel Auslauf, wenig Bäume, und nur ein einziger Schuppen...


    Bis nächstes Jahr!


    Gruss Jo

  • Hallo Martin
    Bin leider schon im Flieger nach Hululullu.War mir doch alles zu heiß.Aber die Kohle kannst auf mein Schweizerkonto überweisen.;)


    Hast aber mal voll Dusel ghabt, daß Di der Fritz nedd vorm Abflug noch erwischt hat...hab bei dem im Hof nen dicken Benz mit Litauischen Kennzeichen stehen sehen :D :D :D

  • Hast aber mal voll Dusel ghabt, daß Di der Fritz nedd vorm Abflug noch erwischt hat...hab bei dem im Hof nen dicken Benz mit Litauischen Kennzeichen stehen sehen :D :D :D


    Hallo Werner
    Ja ich weis das ist die Köhlermafia =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!