Jänner Rallye 2008

  • Es wird interessant auch ohne den Herrn Stohl, hat auch sein gutes is nen Evo weniger!!!Wünsch allen viel Spaß im Mühlviertel!!!:D

  • Mein Gott , nicht mehr spannend??!!!
    Vaclav und Mundl werden sicher fighten bis zum Schluss...


    Jetzt haben wir Schnee auf allen SPs und ein tolles Starterfeld und es gibt wieder was zu meckern...

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • schade das stohl doch nicht mitfährt...wirds wohl doch nicht interessant.
    aber kann man ja nichts ändern.


    mfg Bastian P.


    ja, es ist wirklich schade, dass er nicht antreten kann, aber einen Vorteil hat es wie es jolle schon angesprochen hat, es ist ein evo weniger, "Sponsorenverhandlungen" gehen halt mal vor...:D


    Wird trotzdem eine Super Sache denke ich...


    PS: Wo kann man eigentlich die Jänner Rallye Mütze kaufen, ist da im Service Park ein Stand aufgebaut???

  • Bin krank geworden, muss also den Ausflug nach Osterreich sein lassen :(
    Euch allen viel Spass, habe dieses Jahr noch eine andere Winterrallye vor =)

  • Wenn sich der Herr Stohl zu schade ist mit einer höheren Startnummer anzutreten, dann soll ers bleiben lassen. Er ist zwar ein toller Fahrer, aber mit solchen Aktionen macht er sich nicht beliebt!!!

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • [B][size=18]
    Herr Pech hält es ja auch nicht für nötig, den Shakedown zu fahren, er hat ja seinen "Reifen-Vorteil" erkauft, finde sowas nur noch billig...


    Hoffentlich zeigen Rosenberger und Co. den Turbos den Kampf an...


    Hoffe auch, daß Pech in die Schranken verwiesen wird, durch wen eigentlich egal :D . Finde sein Verhalten auch ziemlich unsportlich.

  • Hallo Rallyefans!
    Stehe gerade mitten auf der Liebenauer SP als Streckenposten und kann nur sagen, geile Show die uns da geboten wird!!
    Überholmanöver, drifts ein Traum.


    Und damit wir auf peinliche fragen der Zuschauer wie z.B: wieviel stehts denn gerade?? (im ernst?? 2:0)!! eine Antwort haben, haben wir uns den Laptop mitgenommen....

    Lt.aktuellen ergebnissen sind Pech und Baumschlager hinten aus, egal hauptsache Spannend.


    Mfg, Daniel

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Václav Pech übernimmt am Samstag morgen mit eine Fabelzeit und 10,6sec Vorsprung gegenüber Pavel Valoušek die Führungen der IQ Jänner Rallye 2008 als 3. wird weiterhin Ernst Haneder geführt.

  • War gestern in Freistadt, ein paar Passagen waren echt gut und das hintere Feld ist ganz interessant. Am Anfang die 40 Mitsubishis waren nicht der Hit, aber wenn sie spektakuär unterwegs sind, ganz ok. Aber alles in allem blieb die Rallye ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Vorallem dass ich keinen S1600 gesehen habe das war schon schwach. Zumindest haben die 4 S2000 und Leute wie Glisic und Klausner Stimmung gemacht!

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Die Gewinner der 26. IQ-Jänner Rallye stehen soeben fest:


    1. Pech Václav / Uhel Petr (CZ)
    2. Valoušek Pavel / Hrůza Zdeněk (CZ) 0:52,1
    3. Baumschlager Raimund / Zeltner Thomas (A) 2:37,0

  • Hi,


    auch zu beachten is das Felix Herbold die N2 mit glaub ich 7min Vorsprung für sich entscheiden konnte und das der Hermann jun. mit seiner Leistunga uch gezeigt hat das da noch mehr dahinter steckt.


    Was war eigentlich mit dem Herminator himself los? Hab da ne Wp gesehen da war er unter den ersten 10 von hinten???? Weiß jemand was?

  • Auweh, Auweh, Klausner nach mehrfachen überschlag out, der Publikumsliebling hat den quattro völlig zerstört!!!


    Seine Befahrerin Daniela Stummer wurde ins Krankenhaus eingeliefert...


    Momentan sind wir noch auf der SP18 Gutau-Aisttal und die letzten Starter bieten auch noch eine tolle Show!!


    Grüße, Daniel

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Hi,
    auch zu beachten is das Felix Herbold die N2 mit glaub ich 7min Vorsprung für sich entscheiden konnte .....


    Genau, Gratulation an das Team von Schmack Motorsport um Felix Herbold und Kevin Zemanik für den einfach nur genialen durchmarsch im Suzuki Swift (Cup Version) mit dem Sieg der N2 Wertung sowie 2. bester Fronttriebler. ;)


    Da stehen einige Allradfahrzeuge noch hinter den beiden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!