ardenne bleue rally

  • War ne schöne Rallye ... hab Crombach heute früh noch mitbekommen, danach hat sich bei meinem Peugeot das Getriebe verabschiedet :/
    Adac Plus ist schon was feines :D

  • Stimmt.


    Rallye war echt geil.
    Habe über den ganzen Tag 4,5 Prüfungen gesehen (die 0,5 war die annulierte Ster).


    Kann einer sagen, warum Yannick so früh nicht mehr zu sehen war, genauso wie der schicke BMW M3?


    Am besten gefallen hat mir nicht Loix, nicht Snijers oder van Woensel, sondern Bruno Blaise.


    Wahnsinn, wie ein kleiner alter Corsa A das Tempo optisch fast mit den Porsche mitgehen kann.

  • Das war erst der erste Tag, morgen gehts weiter:


    1 Freddy Loix (Peugeot 207 S2000 - S2000) 1h23'32"8
    2 Patrick Snijers (Porsche 911 GT3 - GTP24) +1'35"9
    3 Kurt Heckters (Mitsubishi Lancer Evo 8 - A8) +2'31"0
    4 Marc Duez (Porsche 911 GT3 - GTP24) +3'01"4
    5 Chris Van Woensel (Nissan 350Z - GTP24) +3'12"6
    6 Steve Hendy (GB - Ford Focus WRC - A8) +5'20"9
    7 Françis Lejeune (Porsche 911 GT3 - GTP24) +5'30"0
    8 Gilles Schammel (L - Renault Clio R3 - A7) +6'46"6
    9 Stéphane Lhonnay (Mitsubishi Lancer Evo 9 - N4) +7'17"1
    10 Erik Vleminckx (Mitsubishi Lancer Evo 9- N4) +8'08"3

  • Wir hatten Probleme mit einem überhitzendem Motor entweder Wasserpumpe oder Lüfterschalter, jetzt aufjedenfall auch Kopfdichtung naja es waren aber traumhafte Wps, aber die über 15km langen Wps wollte der Motor halt nicht halten. Wir sind aber zum glück fast jede Wp 1x gefahren :)
    Falls wer Bilder von der StartNr.:61 hat, hätte intresse!


    wird wohl nicht die letzte Rallye in Belgien für uns gewesen sein.


    mfg Sebastian

  • Schade, wärst du bei der letzten Prüfung in Bütgenbach noch dabei gewesen, hätte ich sicher noch eins gehabt.
    War nämlich die einzige Prüfung, die ich länger verfolgt habe.
    Ansonsten nur die ersten 20-30.

  • Wir hatten Probleme mit einem überhitzendem Motor entweder Wasserpumpe oder Lüfterschalter, jetzt aufjedenfall auch Kopfdichtung naja es waren aber traumhafte Wps, aber die über 15km langen Wps wollte der Motor halt nicht halten. Wir sind aber zum glück fast jede Wp 1x gefahren :)
    Falls wer Bilder von der StartNr.:61 hat, hätte intresse!


    wird wohl nicht die letzte Rallye in Belgien für uns gewesen sein.


    mfg Sebastian


    Hallo Sebastian
    Fotos findest du unter
    http://www.just4fun.lu/2008/Ra…enne-Blue-2008/index.html ich habe auch eine Video das morgen online kommt :eek:

  • Tach zusammen,


    hab auch noch jede Menge Bilder gemacht,


    @ rallyfleck: auch von Thierry


    @ deutsche Teilnehmer: auch von Euch!


    @ Nr 61: hab Bilder von Eurem Dreher auf der WP Sankt Vith (1. Durchfahrt) :D


    Gruß


    jens


  • wo kann mann die fotos anschauen?

  • Um mal ein bisschen vom Thema abzuweichen (wollte nicht extra nen neuen Fred machen):


    Wie denkt ihr wird die Teilnehmerliste für die TAC-Rally ausfallen? Eher interessant (in etwa wie East Belgian Rally), oder uninteressant?


    Hab nämlich die Wahl zwischen TAC-Rally und Saisonauftakt VLN.
    Und da die TAC doppelt so weit von mir entfernt ist, würde ich schon gern vorher wissen, welches Kaliber da so startet.


    Gruß
    Steff


  • und wo kann man diese betrachten?

  • kleini: Geht klar! Stimmt, wir kennen die Stelle seit letztem Jahr, da ist's immer sehr spektakulär! Fand es Klasse das Ihr trotz des Missgeschickes so gut gelaunt geblieben seid :D ! Bilder gehen heute oder mogen raus!


    An alle: Hab leider keine Webseite, aber wer Bilder will, einfach Privatnachricht schicken, werde Euch dann nach bestem Wissen und Gewissen bedienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!