Daraus ergibt sich folgendes:
1) Latvala erstmals seit 2007 sieglos
2) Hyundai erstmals Konstrukteurs-WM
3) Wieder nur 13 Rallies
4) Kein Start für Hayden Paddon
Beiträge von LW97
-
-
Für Breen ist es vielleicht nur eine neue Chance . Für mich ist er aber nicht stärker /besser als Mikkelsen. Adamo wird schon seine Gründe haben.
Wahrscheinlich wird eh keiner der beiden nächstes Jahr fahren.
-
ja, sehe ich auch so... denke auch das er sonst kein Team bekommt
Er hätte vor zwei Jahren bei Citroen bleiben sollen. Vielleicht findet er für 2020 was im Rallycross.
-
War zu erwarten
-
TÄNAK IST WELTMEISTER!
-
Ogier hat nichts mehr zu verlieren, er kann nur noch hoffen, dass Tänak nicht ins Ziel kommt. Neuville allerdings kann den vorzeitigen Titelgewinn von Ott noch verhindern - ihm fehlen 41 Punkte.
-
Naja, liegt ja auch nah. Thierry kann aus eigener Kraft kaum noch Weltmeister werden. Wenn ich das betrachte, braucht Ott doch nur noch 3 Punkte mehr als Ogier bei der Spanien, damit er nicht mehr eingeholt werden kann. Oder habe ich einen Denkfehler?
Sogar nur zwei!
-
Am Freitagabend hab ich im Servicepark folgendes beobachtet, ich war zu Fuß auf dem Weg zum Podium der Pressekonferenz (Tänak,Neuville,Ogier) als mir Wilson, Millener und noch zwei Mann entgegen kamen, Wilson und Millener in weißen M-Sport Hemden, die beiden anderen Herren mit Ford Performance Hemden und Jacken an. Ich denke mal die waren von Ford. Jetzt das für mich entscheidende - alle waren bestens gelaunt und sahen zufrieden aus - so wie Geschäftsleute aussehen wenn man einen guten Deal gemacht hat. (Ich kenne diesen Blick). Dazu kam noch, das man Aktenmappen mit dabei hatte. Wenn ich mir das Ford Tagesergebnis von Freitag ansehe - gab es für mich keinen Grund zufrieden und fast ausgelassen zu sein, Sunninen mit Problemen im Nirgendwo der Tabelle, Greensmith auch nur Hinterher. Also normal kein Grund zur Freude. Vielleicht ist schon was gelaufen oder wurde zumindest verhandelt. Gruss Jörg
Das wären wiederum schlechte Nachrichten für Toyota...
-
Die Ersten werden die Letzten sein... und die Esten die Ersten
-
Ich würde Tänak gerne 2020 zurück bei M-Sport sehen... ansonsten bleibt die Spannung weg
-
Hat Toyota ihn noch nicht bestätigt?
-
Meine Prophezeihung:
1. Tänak
2. Sordo
3. Ogier
4. Neuville
5. Latvala
6. Mikkelsen
7. Suninen
8. Lappi
9. Meeke -
Sorry,2017 hab ich bei Mikkelsen vergessen..das war sehr stark ,ja.
Evtl kommt er ja lamgsam mit dem i20 in die Puschen. Favoriten werden andere Asiaten sein. Sordo schaetze ich auch staerker als Neuville derzeit ein auf Asphalt.
Tip:
1. Ogier
2. Sordo
3. Taenak
4. Neuville
5. Meeke
6. Lappi
7. Mikkelsen
8. Suninen
9. LatvalaHast du vergessen, wer die letzten beiden Jahre gewonnen hat
-
also ich persönlich glaube das das so kommen wird. hoffe nur, das der Aufstieg nicht "zu schnell" kommt. Etwas mehr Erfahrung kann nicht schaden. Aber bisher macht er die Sache in der WRC 2 ja ganz gut.
Erinnert irgendwie an den Max. Bin gespannt wie er sich 2020 schlägt.
Nachdem ein Japaner bei Toyota immer ein Thema war, könnte die Besetzung für 2020 durchaus spannend werden. Dauerhaft 4 Autos wäre natürlich genial, aber selbst dann könnte es für Jarri (so leid es mir tut) eng werden.
Und hoffentlich bleibt Ott bei Toyota. Wäre dann sehr schlagkräftig (wenn man die kleinen defekte noch ausmerzen kann)!Tanak
Kalle
Jarri
Der Japaner (weis den namen nicht)Obwohl ich zugeben muss das Kris wahrscheinlicher ist als Jarri (leider). Aber wir werden sehen. Wird sicher auch noch etwas vom restlichen Saisonverlauf abhängen!
Stimme zu
-
Laut den Rovanperäs sind das nur Gerüchte. Auch Mäkinen hat dementiert.
Kommt drauf an.
https://www.motorsport.com/wrc…p-up-toyota-2020/4482750/ -
Tänak das Schlitzohr.
Kurz vorm Ziel gebremst, damit er in Sardinien nicht als erster auf die WPs muss
und dafür die WM-Führung verpasst.
-
Langsam wird's eng... hoffe, Kris kann Ott etwas Rückendeckung leisten.
-
-
-
Ob sich Toyota auf Teamorder einlassen?