Was sehr krass ist, ist der Unterschied der Testing-Videos des Toyotas vor und nach Jari. Was auch immer sie da getan haben hat Wunder gewirkt!
Beiträge von ferranis
-
-
Wenn man sich das Video richtig anschaut erkennt man dass bei Neuville zuerst etwas an der Aufhängung bricht bevor er in der Bande einschlägt. Also war es nicht sein fehler sondern ein technischer Defekt. Das Auto bewegt sich auch plötzlich sehr merkwürdig
Angeblich lag ein Betonstück auf der Strecke, dass von Hanninen freigelegt wurde - das hat die Aufhängung gebrochen. Warten wir aber einmal weitere Informationen ab.
-
Was man aber auf alle Fälle schon sagen kann: Das ist eine der spannendsten Seasons seit langer Zeit. Die neuen Regularien und besonders der Ausstieg von WV haben Wunder gewirkt.
-
Man kann sagen was man will, aber wirklich konsistent sind nur 2 Leute, Seb und Sordo.
-
Irgendwie hab ich den Riecher dass Ogier noch gewinnt.
-
Wenn man im Duden unter 'sich selbst im Weg stehen' nachschlägt, kommt ein Bild von Thiery.
-
Einmal davon abgesehen habe ich das Gefühl, dass der C3 weitaus instabiler aussieht als der Rest. Gerade was die Fahrt über Bumps angeht, die Suspension scheint nicht so gut zu sein.
-
Da hätte man sich zumindest einmal im Vorfeld Gedanken machen können, das war ja schon irgendwie.. klar, oder?
-
Spielerei-Gedanken, aber wie toll wäre es, wenn sie Mikkelsen verpflichten würden.
-
Löcher rein machen und die Spoilergröße kommt ungefähr hin!
-
Mensch es kann doch jetzt nicht so schwer sein in Schweden hierfür zum Ikea zu gehen:
VismaraDesign_superothello.jpg
Ok ich höre jetzt auf!
-
Østberg hat den Heckspoiler seines Fiesta auf der WP 5 verloren ("It came off when I was absolutely flat out in sixth gear.") und jetzt hofft das Team ihn mit Hilfe der Fans wiederzubekommen.
"It's horrible without the rear wing. The car is designed to have it, and without it it's the worst handing car." - Østberg nach WP6Na wenn er so lieb fragt - da könnte man etwas tun.
24127881092_4fbbb288db_b.jpg -
Der arme Yaris von Hanninen muss ganz schön leiden.
-
Schade für die Privat-Fahrer - aber ich denke VW wird keiner vermissen. Dieses 'wir bleiben drin, aber nur wenn andere bezahlen' hat ein typisch deutsches überhebliches Geschmäckle (und das sage ich als Deutscher).
-
Laut dem offiziellen Forum gibt es wohl Lizenzschwierigkeiten mit realen Strecken (FIA, *hust*), daher ist alles 'fiktiv', bzw. generiert. Sei es drum, immer Stecken zu fahren, die man nicht auswendig kennt... awesome!!!!
Vorallem endlich ein richtiges Spiel - Dirt Rally war nur ein Versuch, wenn auch ein verdammt guter!
Das Handling soll laut Testern auch noch einmal realistischer sein als in DR (längerer Bremsweg, besseres Gefühl für die Straße, besseres Gefühl für die Gewichtsverteilung).Für die nicht so Bewanderten gib'ts dann einen Arcade Modus mit eingeschalteten Fahrhilfen, was auch toll für diese Zielgruppe ist!
-
[MENTION=14237]ferranis[/MENTION] Sitzt doch schon in Schweden im '17 C3.
Dachte er ist in Schweden dran und teilt sich später dann mit Lefebre weiter rein? Oder will Citroen ab da 3 Autos stellen?
-
Craig Breen war ohnehin der Wahnsinn, im 2016er WRC den neuen Kisten das Fürchten lehren. Citroen wäre gut beraten, ihn sehr schnell und dauerhaft ein 17er zu geben.
Für Zweifler:
https://www.youtube.com/watch?v=JwNHxAcWhLA