Beiträge von Mario Müller

    M-Sport wollte dich , dass Rallye 1 ohne hybrid in nationalen Meisterschaften gefahren werden dürfen. Somit könnten diese dann in ihren nationalen Meisterschaften fahren, als auch in der WM.


    Wahrscheinlich hat man jetzt dafür das Reglement geöffnet. Ein Versuch ist es wert

    WIe schon in den Gerüchten geschrieben - Pajari zu Toyota würde ggü. Finnischen Medien bereits bestätigt. Start im Rally2 in Monte Carlo. Angeblich folgen auch Einsätze im Rally1

    Pajari hat sich das auch verdient . Seine Leistungen waren sehr beachtlicht. Bin auf sein zweites Jahr in der WRC 2 gespannt ( bei Toyota ?!) gespannt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die dirt 2.0 rallye Elite legt los ... Und die Reaktionen sind durchweg positiv .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay mit "meinem" Setup -Guru

    Ich bin jedenfalls ab Tag 1 dabei. Spiele bis heute dirt2.0 und habe jetzt WRC vorbestellt ( was ich sonst nie mache ).

    Die Strecken sind enger , der Speed realistischer usw . Grafik ist besser ... usw . Mit der CER und den verschiedenen Jahreszeiten kann man auch eine schöne Asphaltmeisterschaft mit Kit- Cars und S2000 auf die Beine stellen . Monte , Korsika, Kroatien , Japan , Spanien und CER :love:

    Ich würde mir auch mehr Toyota wünschen , aber da scheint es zwischen Toyota und CM Probleme zu geben. Deshalb ist auch nur der Yaris Rally 1 ( als Teil der WRC Lizenz ) dabei . Denke der Yaris Rally 2 wird nächstes Jahr noch folgen. Beim Rest heißt es wohl eher abwarten.

    Ich denke Ott hat vor Unterschrift klar gemacht, dass er nicht wie die anderen für Neuville rücken wird wie z.B. Lappi dieses Jahr . Denke beide werden den Nr.1 Status bekommen. Zumindest solange beide noch intakte Chancen haben Weltmeister zu werden .