Beiträge von Pacenotes

    Ich kann nur hoffen das er einen Platz bekommt! Der hat´s einfach drauf! Spekulieren hilft nichts aber es schaut doch recht gut aus! Er soll ja irgendwann eine Rallye im VW fahren!

    Mit Mike Steudten ist das schon komisch! Der wollte doch das Masters im Mitsubishi bestreiten! In der Nennliste steht ja auch kein Copilot drin! Bei der Oberland hat er ja gesagt er weiß nicht ob er das ganze Jahr finanzieren kann! Wäre wirklich schade drum! Aber vielleicht wirklich im VIP-Suzuki!
    Weiß jemand mehr?

    Ein solch tragisches Ereignis bei einem Rallyefest ist unfassbar! Die kleinen Privatiers die oft den Rallyesport am Leben erhalten müssen ihr Leben lassen! Mein aufrichtiges Beileid

    Scheint ja richtig spannend zu werden. Sind ein paar tolle Autos dabei. Toni Werner auf Platz 5 starke Leistung! Corazza schneller als Gassner. Wird sicher auch ein harter Kampf. Live Zeiten sind auch super! Weiter so!

    Super, endlich mal wieder was live. 2003 gab`s ja die WP im Margem Park live! Gut es war auch WM Entscheidung aber ich fands gut. Hoffe es wird genau so gut und ein spannender Kampf an der Spitze!

    Hab mal nachgeschaut. Der Bericht von der Oberland zum Beispiel kam erst nach 23 Uhr. Obwohl es schon ca. 1 Stunde vorher losgegangen ist. Späterer Startzeit + Mehr Auto ist gleich irgendwann heute Nacht. Und dann sind auch nur die ersten Zehn abgedruckt! Super :(:(:(

    Ich finde das ist einfach nur peinlich! Das Masters hat schon ein paar Zuschauer nötig! Als ich dieses Jahr bei der Oberland war hat man schon gemerkt das sich einiges geändert hat! Aber mit den Zeiten X(X(X( Sogar bei der ein oder anderen 200er funktioniert das. Ob das am Veranstalter oder am ADAC liegt. Wenn man sich das so ansieht könnte man meinen das der ADAC keine Zuschauer will. Aber auch der Breitensport braucht Zuschauer ;););)

    Da kann ich dir nur zustimmen! Aber das wird im Laufe der Zeit schon! Die neue Situation macht es für die Teams nicht leichter Kohle aufzutreiben. Man sieht es ja auch am Dobberkau! Der tut was auch Abseits der Strecke ist ordentlich unterwegs wenn das Auto hält, hat eine ansprechenden Fahrstill aber tut sich schwer beim Geld finden! Der Steudten weiß auch nicht ob er das Masters finanzieren kann.

    @ HMasters
    Müssen tut man nicht! Es geht auch so! Nur was die Erfahrung angeht oder das Wissen ist die andere Frage! Als Vorbereitung würde ich hier erstmal im Forum schauen! Da sind einige Themen übers Stempeln und über den Beifahrer!
    Wichtige Lektüre ist auf alle Fälle das Rallye Reglement! Da stehen auch alle wichtigen Fragen drinnen! Für den Aufschrieb vielleicht irgendwo ein paar gute Onboards organisieren! Und einfach mal zu einer Veranstaltung fahren und die Beifahrer fragen! Ich war dieses Jahr bei der Oberland-Rallye und had den Siggi Schrankl getroffen. Der hat mir ein bisschen was erklärt. Ich habe ihn auch einfach gefragt. Solche Leute beißen auch nicht! :D Am Ende hatte ich sogar noch ein paar Seiten Aufschrieb von der Gravel-Crew als Andenken! :D:D:D

    Ich wollte dieses Jahr als Beifahrer anfangen. Ich muss sagen die neuen Regeln kommen mir nicht gerade entgegen. Der Overall von Sandtler für 250 Euro ist nicht gerade ein Blickfang aber der Billigste den ich kenne. Die Nächsten kosten dann schon wieder um die 350 Euro. Aber fürs nationale bzw. Rallye 200 tuts der von Sandtler schon!
    Außerdem wollt ihr ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen! :D:D8)8)