25 ADAC Westerwald-Rallye

  • Hey Leute,
    am 10.April 2009 ist es wieder so weit die 25. Auflage der Westerwald-Rallye startet wieder in Eichelhardt am Dorf-Gemeinschaftshaus gefahren werden die WP´s in Berod, Heupelzen und Eichelhardt
    Gesamt 150 km 6 WP`s 35 km 96% Asphalt



    lohnt sich auf jeden Fall da zu fahren



    http://www.msc-altenkirchen.de

    Einmal editiert, zuletzt von Meffen ()

  • Hoffentlich kommt da noch was ! ca. 30 Starter wäre etwas mau ;(
    Gibt es Tipps zu vernünftigen Zuschauerpunkten ?


    Gruß Smokie

  • Hoffentlich kommt da noch was ! ca. 30 Starter wäre etwas mau ;(
    Gibt es Tipps zu vernünftigen Zuschauerpunkten ?


    Gruß Smokie





    ja, auf der wp 3/6 eichelhardt direkt an der haubtstraße ist immer viel los ist auch nur 2 km vom rallye zentrum weg mit bewirtung

  • Ich werde als Zuschauer dabei sein und wollte fragen ob jemand weiß ob die Prüfungen aus den letzten Jahren wieder gefahren werden?



    ja wie immer in berod eichelhardt und heupelzen denk ich mal also hab mal nichts anderes gehört

  • Mittlererweile 74 Starter und n geiles Starterfeld .. jetzt muss nur noch das Sommerwetter n paar Tage halten und alles wäre perfekt :)
    Am Anfang hab ich gezweifelt ob ich in den Schönen Westerwald fahre, aber die Starterliste nimmt mir die Entscheidung zu Gunsten der Rallye ab :D

  • Wettervorhersage Samstag Eichelhardt:Bewölkt 16° Regenwahrscheinlichkeit: 60%


    Naja, wenn die vorhergesagten drei Liter auf'm qm schön verteilt fallen, dann kann man ja zwischendurch wieder trocknen :D
    Warten wir erstmal ab, vielleicht erbarmt sich der Wettergott noch und die Vorhersage sieht in zwei Tagen schon wieder ganz anders aus. Wie auch immer: ich bin dabei!

  • Naja aber selbst wenn es regnen sollte, wird diese Veranstaltung nicht wirklich unattraktiver :D



    Ich freu mich schon drauf, egal bei welchem Wetter :)

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Im Westerwald ist es doch immer regnerisch und kalt :D
    so wars jedenfalls immer wenn wir mit der BW in Daaden waren,selbst im Sommer *gg*

  • Mittlererweile 74 Starter und n geiles Starterfeld .. jetzt muss nur noch das Sommerwetter n paar Tage halten und alles wäre perfekt :)
    Am Anfang hab ich gezweifelt ob ich in den Schönen Westerwald fahre, aber die Starterliste nimmt mir die Entscheidung zu Gunsten der Rallye ab :D


    Man hört so aus Insiderkreisen, dass Startnummer 1 nicht am Start sei. Weiß jemand was genaueres?

  • Im Westerwald ist es doch immer regnerisch und kalt :D
    so wars jedenfalls immer wenn wir mit der BW in Daaden waren,selbst im Sommer *gg*


    Aber nich in Altenkirchen....da gabs wenn überhaupt mal nen kurzen heftigen Schauer und dann wars wieder schön.

  • Man hört so aus Insiderkreisen, dass Startnummer 1 nicht am Start sei. Weiß jemand was genaueres?


    Stimmt leider: da Beifahrer Stefan Assmann einen Unfall hatte wird Marco den C Kadett leider nicht zur Westerwald bringen in diesem Sinne gute Besserung Stefan

  • Stimmt leider: da Beifahrer Stefan Assmann einen Unfall hatte wird Marco den C Kadett leider nicht zur Westerwald bringen in diesem Sinne gute Besserung Stefan


    Und daher wohl in der nächten Zeit auch keine Rallye mehr fahren, d.h. Meisterschaftsambitionen 2009 alle gestrichen.Kreuzbandriß dauert eben einige Monate und damit in der nächsten Zeit wohl keine Starts mehr... Und damit der Weg wieder frei für die Konkurrenz...

  • Und daher wohl in der nächten Zeit auch keine Rallye mehr fahren, d.h. Meisterschaftsambitionen 2009 alle gestrichen.Kreuzbandriß dauert eben einige Monate und damit in der nächsten Zeit wohl keine Starts mehr... Und damit der Weg wieder frei für die Konkurrenz...


    ist es denn sicher das marco demnächst erstmal keine Rallye mehr fährt?
    oder vielleicht nur die Westerwald nicht ,weil er kurzfristig keinen Beifahrer gefunden hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!