Beiträge von ERIK

    Nöö, besteht immer nur die Gefahr, dass man in die Rubrik "Bartalk" umgeleitet wird...:o


    Übrigens sagt Henning Solberg am Ende der "3":
    "It's very difficult on the stage...snow going out of the stage."
    ...da kann mal sehen, selbst der Schnee hat schon die Faxen dicke und geht nach Hause!:o


    das bedeutet? wir müssen beim thema bleiben!!! :cool:


    wer erklärt uns jetzt mögliche aussagen von nach henning solberg gestarteten teilnehmern, die auf zuviel schnee of the stage hindeuten??? :confused:

    Ich verstehe einige Aussagen nicht:
    einer sagt, es ist kein Nachteil, im vorderen Teil zu starten, ein anderer sagt, es sei so "slippery", und die weiter hinten wären besser `dran.
    Kruuda kritisiert die Streckenbedingungen: "...es lag soooo viel Schnee auf der Prüfung..."
    Was erwarten die Jungs bei einer Winterrallye?


    Die Prüfung ist 7 Komma etwas Km lang... und schon Tränen in den Augen.


    ich vertsehe das so (das ist dann also jetzt eine meinungsäußerung und keine behauptung):


    du hast dir gerade den arsch aus der hose gefahren und trotzdem hast du keine vernünftige zeit zusammen gebracht. und an der dk wartet schon ganz ungeduldig eine horde sensationslüsterner journalisten mit einem pelzigen dildo, dir die letzten meter rollend schon dir tür aufreissen und dir ihren filzkolben in dein gesicht haltend wissen wollen was denn da gerade los war. das hast du nun davon, dass dank modernster technik die ganze welt an deinem erfolg oder elend teilhaben darf. und weil es wieder keine bestzeit geworden ist und du ja aber schlecht zugeben kannst und willst das die anderen einfach schneller sind erzählst du den pappnasen eben irgendwelchen interessant klingenden scheiß. und weil das vielleicht mehr so machen und jeder nen anderen scheiß erzählt, versteht dann der ein oder andere die aussagen nicht. das kann schon mal passieren ...


    außerdem: wenn der bauer nicht schwimmen kann - dann liegt es doch immer an der badehose!!!

    @ stefan blank: mein englisch ist zwar nicht außerordentlich überzeugend, aber dafür reichts gerade noch. danke für den hinweis!


    @ wrc-experte: danke auch für deinen hinweis bezüglich einer anderen website der veranstaltung! würdest du mir die auch veraten? sonst nützt mir der hinweis nämlich nicht besonders viel ...!!!


    @ compitech: danke für die empfehlungen zu twitter und facebook! aber von derlei möglichkeiten des informationsaustausches halte ich mal gar nichts - 18 jahre mfs (ministerium für staatssicherheit der ddr) sind sehr lehrreich und aber auch völlig ausreichend ...

    Der einzige "überzeugende" Grund für den Ausfall eines Vorausfahrzeuges kann nur ein technischer Defekt sein!!!


    Und es gibt definitiv einige einfache Möglichkeiten, den Tieffliegern per Vereinbarung einen Stein unters Gaspedal zu klemmen ...

    @ Bernd und Bernd:


    Allergrößten Respekt und wirklich ganz herzliche Gratulation zum Klassensieg (bei der Konkurenz!!!) und zum 6. Platz im Gesamt!!!


    ... ich denke, da hoffen noch mehr auf eure Nennung in Coburg!!! Und die würden sich bestimmt alle auch ganz dolle freuen!!!

    @ Bernd: Wir wünschen euch gutes Gelingen und viel Erfolg in Pößneck und hoffen auf eure Nennung am Sonntag!


    @ Robert: wie angekündigt - ich verrechne mich üblicherweise nur bei der Punktevergabe in der RPO-Auswertung - da aber dann nur bei dir ... :o !!! Danke schon mal im Voraus, das uns der MSC Scheßlitz beim Absichern helfen will!!!

    ... es könnten durchaus auch 643 Meter werden. Wenn nämlich nach der ersten Schleife sich tatsächlich 5 oder auch mehr Schottersteinchen auf den sich anschließenden Asphalt verirrt haben ...:tongue:


    Übrigens: wir werden erstmals ein System mit Live-Zeiten anbieten!!!

    ... hier ein paar aktuelle Fakten und Informationen:


    - 116,7 kompakte Gesamtkilometer
    - 33,1 interessante, abwechlungsreiche und anspruchsvolle WP-Kilometer - davon 640 Meter auf Schotter
    - 2 Sektionen mit jeweils 3 WP (2 Sprint und 1 RK)
    - Rallyezentrum im gut und preiswert bewirtetem Festzelt auf befestigtem Untergrund
    - gemütliches und familiäres Ambiente
    - Dokumenten- und Technische Abnahme am Freitag und Samstag im Festzelt
    - Trailerparkplatz direkt nebenan
    - Camping direkt neben Festzelt möglich
    - WP 3 und 6 (RK) direkt neben Rallyezentrum


    Hier geht's zur Ausschreibung!
    Hier geht's zum Nennsystem!


    Euch erwartet eine sauber organisierte Rallye und ein freundlicher und engagierter Veranstalter!

    DANKESCHÖN!!!


    Wir bedanken uns bei allen Helfern, die durch ihr unermüdliches Engagement zum Gelingen unserer 10. Rallye beigetragen haben; bei allen Teams für ihre Teilnahme, den dargebotenen - spektakulären - Rallyesport auf den WP's und ihr rücksichtsvolles Verhalten auf den Verbindungsetappen; bei der Stadt Neustadt bei Cbg. für das herzliche Willkommen und die freundliche Unterstützung bei der Genehmigung und Durchführung; beim AC Ebern und beim MSC Fränkische Schweiz für die "Bereitstellung" von Rallyeleitern, Sportkommissaren, Streckenposten, DK-Personal - und letztlich bei den vielen Zuschauern und Fans, die durch ihre Disziplin zum sicheren Ablauf der einzelnen WP's beigetragen haben.



    André und Erik