Die weiteren Opfer der schwierigen Bedingungen Teil 2:
EM :: Rallye Liepāja (Lettland) 31.1.-2.2.2014
-
-
Die weiteren Opfer der schwierigen Bedingungen Teil 2:
Der ist kein Opfer! Der fährt noch laut GPS ist er gerade Tanken im ServicePark! -
Der ist kein Opfer! Der fährt noch laut GPS ist er gerade Tanken im ServicePark!
Er ist vielleicht nicht ganz ausgefallen, aber durch die Beschädigung hat er einiges an Zeit verloren. Somit ist er doch ein Opfer oder nicht?
-
Er ist vielleicht nicht ganz ausgefallen, aber durch die Beschädigung hat er einiges an Zeit verloren. Somit ist er doch ein Opfer oder nicht?
So wie er gerade auf der Verbindungsetappe unterwegs ist scheinbar schon!113km/h bei 90 auf der Landstr.Hängt ca. 15Minuten hinterher.
-
Wie auch immer Pushkar sein Auto zum Service bekommen hat... ob er ein Opfer der Bedingungen ist, wage ich zu bezweifeln. Denn immerhin ist der Lenker eines Fahrzeugs dafür zuständig, heftigen Kontakt mit jedweden Dingen auf der Strecke so gering wie möglich zu halten.
Dann doch eher "Opfer" seiner Motivation:o
Und... noch ist er nicht im Ziel... geschweige denn an der nächsten TC. -
Tarabus ganz raus - aber zum Trost: auf seiner Position wäre eh nichts mehr zu holen gewesen ...
Tolle Fahrt von Gryazin!
Aber was Lappi hier zeigt: Gut, es ist fast eine Heimrallye dieses Jahr von den Bedingungen her, wie ein Mix aus Schweden und Finnland. Trotzdem glaube ich, wir könnten hier den Europameister von 2014 sehen. Beachtlich, fast schon wie Kopecky letztes Jahr.
Cerny fährt auch eine super Rallye!
-
könnte von den experten bzw. freaks mal einer seine quellen preisgeben??? GPS, Bilder, ...?!?!?!? ich hab und kenn leider nur die wohl offizielle website der veranstaltung http://autorally.lv/?l=2&m=41 ...!?!?!?
vielen dank bereits im voraus!!!
-
ich hab und kenn leider nur die wohl offizielle website der veranstaltung http://autorally.lv/?l=2&m=41
Ich habe eine andere offizielle Webseite der Veranstaltung erhalten als ich gesucht habe! -
ERIK:
http://www.rallyradio.com/RallyRadio/RRPOPPLAY2.html
...wenn man der englischen Sprache mächtig ist.
-
12 Jaroslav Orsak steht in der WP
-
Für meinen Geschmack wieder mal eine mehr als unterirdische Berichterstattung von Eurosport. O.K., man ist ja als Rallye-Fan für jedes Bild im Free-TV dankbar, aber warum wurde nicht mit einer einzigen Szene gezeigt, warum die frühen Starter wie Wiegand nichts ausrichten konnten? Warum fing die Berichterstattung gleich mit Lappi auf Startposition 10 an? Dazu dann noch der zum wiederholten Mal unausstehliche Kommentar von Herrn "Laberkern", sorry Leberkern, der ständig am Bild vorbei kommentiert, die Zuschauer mit Zeiten- und sonstigen Infos im Zeitraffertempo und seinem ständigen "Herumgergackere" überhäuft. Das versteht keiner, der nicht Insider ist auch nur im Ansatz. Auch die Berichterstattung zu den Junioren fand doch nur im Zeitraffertempo statt. Frage mich, ob auch nur ein einziger Zuschauer, der nicht wie wir hier im Forum vorinformiert ist, etwas begriffen hat oder sich auch nur einen einzigen Namen merken konnte. Da muss Eurosport noch ganz ordentlich nachbessern.
Für meinen Geschmack wird bei den meisten TV-Berichten zuviel gelabert und zuwenig WP-Action gezeigt. Sei es jetzt wieder bei ERC als auch bei der WRC.
Vorher Blabla und Interviews, nach jeder WP Fahrerblabla, das Ganze noch mit Kommentatorblabla und wenn Bilder von WP, dann ganz oft Onboard-Aufnahmen, wo man nur die Fahrer sieht.
Wie soll man damit neue Fans gewinnen?!?
Von 30 Minuten Berichten gefühlte 10 min Werbung, 10 Minuten Blabla und zuwenig Autos in Aktion zu sehen.
Es wird wohl kaum einer sagen, Mensch, die Jungs musst Du Dir mal anschauen, wenn die im Auto sitzend interviewt werden. -
Wie auch immer Pushkar sein Auto zum Service bekommen hat... ob er ein Opfer der Bedingungen ist, wage ich zu bezweifeln. Denn immerhin ist der Lenker eines Fahrzeugs dafür zuständig, heftigen Kontakt mit jedweden Dingen auf der Strecke so gering wie möglich zu halten.
Dann doch eher "Opfer" seiner Motivation:o
Und... noch ist er nicht im Ziel... geschweige denn an der nächsten TC.Steht pünktlich an der TC
-
Für meinen Geschmack wird bei den meisten TV-Berichten zuviel gelabert und zuwenig WP-Action gezeigt. Sei es jetzt wieder bei ERC als auch bei der WRC.
Vorher Blabla und Interviews, nach jeder WP Fahrerblabla, das Ganze noch mit Kommentatorblabla und wenn Bilder von WP, dann ganz oft Onboard-Aufnahmen, wo man nur die Fahrer sieht.
Wie soll man damit neue Fans gewinnen?!?
Von 30 Minuten Berichten gefühlte 10 min Werbung, 10 Minuten Blabla und zuwenig Autos in Aktion zu sehen.
Es wird wohl kaum einer sagen, Mensch, die Jungs musst Du Dir mal anschauen, wenn die im Auto sitzend interviewt werden.
Ob du es glaubst oder nicht, es soll doch tatsächlich Menschen geben, die Interviews, Kommentare und onboard-Aufnahmen interessant und wichtig finden. Zu dieser Spezies gehöre ich. Schlimm oder?Jetzt mal im Ernst: Ist es nicht genauso wichtig, dass man weiß, wer hinter dem Lenkrad sitzt? Wenn einen Interviews etc. nicht interessieren, kann man ja auch die schönen Videos bei YouTube sehen. Da braucht man keine Berichterstattung im Fernsehen.
-
Teil 3 der Opfer der Bedingungen, ihres Autos oder ihrer Motivation ;):
-
-
könnte von den experten bzw. freaks mal einer seine quellen preisgeben??? GPS, Bilder, ...?!?!?!? ich hab und kenn leider nur die wohl offizielle website der veranstaltung http://autorally.lv/?l=2&m=41 ...!?!?!?
vielen dank bereits im voraus!!!
In dem Kommentarbereich von ewrc.cz findet man oftmals interessante Links zu Twittern/facebookposts/fotos
-
Sepp mit Bestzeit vor Lappi!
-
Gryazin´s Getriebe steckt im 4. Gang fest...:(
-
Die 29 steht auch in der WP.Gryazin wäre natürlich schade, aber noch besteht ja Hoffnung auf den Service
-
... und Sepp hat jetzt auch eine SP-Bestzeit gefahren. Ist im Lauf der Rallye immer besser mit den Bedingungen zurecht gekommen, die Lappi wie seine Westentasche kennt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!