Beiträge von Zeltner-Fan

    muss ich korregieren, war kein Getriebeschaden, laut aussage von Ruben starb der motor auf der 3 WP Mildenau in der 2. Runde von einer sekunde auf die andere ab. Ursache Ölverlust somit Motorschaden!! Sachsen Rallye fällt aus und auch so muss erstmal abgewartet werden wie es weiter geht!

    #


    Vielen Dank für die Aufklärung !


    Aber in einigen Berichten steht wirklich was von nem Getriebeschaden, konnte aber auf WP 3 auch sehen das der Motor immer mal streikte und konnte am Ende sein Ausscheiden auch sehen.


    Sachsen Rallye fällt für ihn aus ? Das ist wirklich schade ! Er war ja auch schon im letzten Jahr nicht mir dabei. Vielleicht fragt er ja doch nochmal bei Gassner an, ob er für ihn noch einen übrig hätte. :D Letztes Jahr zur Lausitz Rallye war Ruben doch auch nochmal mit einem Evo am Start !?

    Dieses Jahr war wieder eine richtig geile Erze ! Wolkenburch, Schnee, Sonne ...., typisches Erze Wetter halt :D . Leider konnte ich dieses Jahr nur 4 WP´s besuchen;( , war trotzdem richtig schön. Glückwunsch an Peter Corazza, seine Pace war wirklich klasse vor allem im Nassen ... . Mich freut es das er es endlich geschafft hat seine Rallye zu gewinnen.
    Schade war der Ausfall heute von Ruben Zeltner in WP3 und das ausgerechnet noch vor mir, er hätte sicherlich noch um Platz 3 mit kämpfen können. Schade, aber er wollte ja unbedingt BMW fahren und kein Evo mehr ;(.

    Was war das für ein Auftakt ! Punktlich vor dem Start der 1. WP begann es zu schütten, typisches Erze Wetter halt :D ! Man waren das viele Zuschauer in Jahnsdorf, war 1 Stunde vor dem Start da und trotzdem waren sämtliche Zufahrtstraßen zugeparkt und die besten Zuschauerplätze schon vergeben. Ich fand den Rundkurs viel besser als die letzten Jahre am Flugplatz was man auch an der Zuschauerresonanz gesehen hat !


    Hoffen wir Morgen auf schönes Wetter, scheint richtig spannend zu werden. Aber ich denke der Peter Corazza wird das schon machen, hoffentlich;) !

    Soweit ich informiert bin ist Peter Corazza auf alle Fälle dabei ! Ich denke mal Ruben auch, obwohl gerade an diesem Wochenende ein Lauf in der VLN ansteht. Aber "seine" Erze wird er bestimmt unbedingt fahren wollen.


    Ich werde leider auch nicht das ganze WE die Rallye verfolgen können. Bin nur Freitag Abend und Samstag Vormittag vor Ort.

    Schade, das man nicht Ruben Zeltner auf seiner Hausstrecke hat fahren lassen. Er Wäre bestimmt noch schneller gewesen als Uwe. :D
    Ist schon wahnsinnig wieviel der Fahrer seinen Co vertrauen muss, Respekt !



    Schön das man trotzdem mal was im "normalen" TV über Rallye berichtet.

    Zur WP2 und WP4, waren die Roster schon vor dem Start der Wp2 alle..... :D:D:D:D:D Und danach gab es nur noch Getränke. Und Freitags haben doch eigentlich die Supermärkte bis um 8 auf ? Da hätte der Verkäufer noch 2 Stunden Zeit gehabt um neue Roster zu besorgen, was er aber nicht gemacht hat. 8o

    Zitat

    Original von Falk_TC
    Es scheint manchmal, daß über die sinnlosesten Kleinigkeiten gemeckert wird. Manche Zuschauer möchten am Liebsten ein Programmheft per Post, ne persönliche Sänfte zur WP, nen Pflaumenkuchen zu jeder Karte etc. - Uns hats dieses Jahr gefallen und JA, auch wir haben am Freitag auf Eintrittskarten warten müssen und JA, die Streckenposten haben uns auch div. ziemlich sichere Stellen (Anm: ist ja immer relativ) versagt. Lieber einmal mehr "geschimpft", als RTW... Ich denke, man sollte den ganzen Helfern für ihren Einsatz danken, haben sie doch teilweise an den ödesten Stellen den ganzen Tag verbringen müssen (stellenweise best. mit ordentlich Sonnenbrand). Am Rande ist mir positiv aufgefallen , daß auf WP 6/8 an der Stelle des großen Fischzuchtteichs neben den Streckenposten auch 2 Taucher einsatzbereit für evtl. Bergung bereitstanden. ...so, nun lasst weiter die Fetzen fliegen ;)


    Also sei mal vorsichtig was du da sagst ! Ich bin Freitag nach der Arbeit 17:30 Uhr ins Rallyebüro und wollte mir das EVENT PAKET mit Programmheft holen, doch es gab keine mehr sonders es wären nur noch an der Glück AUF Brücke welche zu haben. Da ich haber zu WP 2 und WP 4 wollte, konnte ich daher keine an der Brücke besorgen sondern musste mich beeilen das ich noch rechtzeitig zur WP komme. .... Samstag musste ich das EVENT PAKET an der Kiesgrube kaufen, doch ohne Programmhefte da alle schon weg sind, somit habe ich für 5 € eine Eintrittskarte erhalten. Der freundliche Ordner an der Kiesgrube konnte selber auch nicht verstehen wieso die Programmhefte schon so früh alle waren. Er meinte auch das es rießen Probleme mit der Organisation gibt. Und das sagt ein Ordner !