Beiträge von Zeltner-Fan

    Mit den Sonnenbrand hat es mich auch übels erwischt. Zum Hauptmarkt und Ziel konnte ich nach der Kiesgrube nicht kommen, da war ich zu fertig von der Rallye. :D


    Zum Thema Organisation: Auch einige Fahrer waren nicht gerade über die Organisation erfreut. Er gab da teilweise harsche Kritik von vielen Fahrern.


    Also das Vorprogram war ja wirklich grottenschlecht. Man hätte z.B. Ruben Zeltner mal fragen können ob er mit seinem Porsche über die Glück Auf Brücke beim Showprogram auftritt, das wäre wirklich ne tole Show geworden.
    Auch die Vorrausfahrzeuge ließen zu wünschen übrig, da wars bei der ERZE weit aus besser.

    Zitat

    Original von jolle1982
    ich weiss nicht was ihr hier so rum diskutiert! so schlecht fährt sie doch gar nicht! also fährt auf jeden fall ansehlicher als janina depping! und es ist ja auch erst die zweite oder dritte rallye die sie fährt!


    Wie meinste denn das ? So schlecht fährt die Janina Depping doch gar nicht. Zu der Erzgebirgsrallye hat sie sogar mit um den 3. Platt gekämpft !


    OK, an diesem Wochenende ging sie ziemlich unter, aber trotzdem finde ich sie nicht so schlecht.

    Ich finde es auch normal, das ein Fan immer mal auch wenn die Rallye im vollen gange ist die Strecke überquert. Ich kann nicht verstehen wieso einige Streckenposten da durchdrehen. Z.B. Bei der Erze, da musste ich auf einer WP die Strecke überqueren, da ich schnell zur nächsten WP fahren wollte, da ist der Streckenposten auch ausgerastet obwohl weit und breit kein Fahrzeug mehr zu sehen war. :D:D:D

    Ich bin gerade von der Sachsen Rallye zurückgekommen. Und muss leider sagen das ich von der Organisation sehr entäuscht wurden bin.
    Gestern Abend ging es in die Stadt um Programmheft mit Eintrittskarte zu holen, doch leider gab es keine mehr zu kaufen (im Rallyebüro...) :( .
    Dann ging es zu WP2 & WP4 (ohne Programmheft war das gar nicht so leicht zu finden 8o ), dort wurde man nach seine Eintrittskarte nicht kontrolliert und es gab auch dort keine Programme zu kaufen. Negativ auch da, da der Streckenkommentar keinen Plan von den Fahrern und deren Autos hatte und auch die Durchsage von den Ergebnissen fehlte.


    Heute morgen auf WP6 & WP 8 das selbe Problem mit den Programmheften. Einzig in der Kiesgrube wurde ich nach meine Karte kontrolliert und konnte auch eine da kaufen, allerdings ohne Programmheft :( .


    Diese Organisation war wirklich furchtbar, wieso bekommen es die Verantwortlichen einfach nicht hin die Programme besser zu organisieren. Man sollte sich ein Beispiel an der Erzgebirgsrallye nehmen. Da läuft alles super !


    Sonst waren es schöne Wertungsprüfungen und auch die Action war gut.