ARM :: ADMV Rallye Erzgebirge 2008

  • Dieses Jahr war wieder eine richtig geile Erze ! Wolkenburch, Schnee, Sonne ...., typisches Erze Wetter halt :D . Leider konnte ich dieses Jahr nur 4 WP´s besuchen;( , war trotzdem richtig schön. Glückwunsch an Peter Corazza, seine Pace war wirklich klasse vor allem im Nassen ... . Mich freut es das er es endlich geschafft hat seine Rallye zu gewinnen.
    Schade war der Ausfall heute von Ruben Zeltner in WP3 und das ausgerechnet noch vor mir, er hätte sicherlich noch um Platz 3 mit kämpfen können. Schade, aber er wollte ja unbedingt BMW fahren und kein Evo mehr ;(.

  • voll schrott ist der astra nicht nur um einige teile erleivhtet wie spiegel und scheiben! dank fliegender suzukis und das leidige thema mit streckenposten die nicht wissen was sie tun müssen! :)

  • Holz stand vor der ersten Wp beim Nicolai an der Kreuzung mit Haube offen


    In Knüpfer sein Astra hat sich der 306 Maxi von dem Wittenberger reinüberschlagen (laut Serviceplatz Gerüchteküche :D )


    der Schnee frühs um 6 hat uns bissl geschockt aber dann wurde es ja noch ganz schön


    ABER wo waren die Suzukigirls ??? jedes mal wenn wir hoch zu den ihrem serviceplatz gelatscht sind war da tote hose

  • Die Erze dieses Jahr fande ich richtig klasse.Am Freitag Abend am Rundkurs war ja ne Mortz Gaudi!!:) Freue mich für Peter das er die Rallye dieses Jahr gewonnen hat und die Leistung Von Maik Förster war auch richtig klasse.Das Wetter war wie zu erwarten typisch Erze.Bis zur nächsten Heim Veramstaltung 2009.:]

  • Was war eigentlich mit Zeltner los, warum ist der denn ausgefallen? Den hatte ich den ganzen Samstag irgendwie vermißt.

  • In Knüpfer sein Astra hat sich der 306 Maxi von dem Wittenberger reinüberschlagen (laut Serviceplatz Gerüchteküche :D )


    An Bernd seinen Astra hat sich ein Suzuki angelehnt und der Peugeot 306 (normal) von Rene Gerth hat sich in der Zielkurve überschlagen und an den hatten sich ebenfalls noch 2 Suzuki angelehnt.

  • Getriebeschaden


    muss ich korregieren, war kein Getriebeschaden, laut aussage von Ruben starb der motor auf der 3 WP Mildenau in der 2. Runde von einer sekunde auf die andere ab. Ursache Ölverlust somit Motorschaden!! Sachsen Rallye fällt aus und auch so muss erstmal abgewartet werden wie es weiter geht!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Gerth ist mit seinem Peugeot nach der Zieldurchfahrt auf Wp3 wie auch manch andere abgeflogen durch eine Eisplatte.


    Eis?? - dort war einfach derbe viel Schlamm aufm Asphalt...also eigentlich war da garnix mehr mit Asphalt, dort ging es einfach mit ordentlich Speed in den Dreck. Wir haben da auch haarscharf an der Lichtschranke Maß genommen..aber Eis war da keins mehr..

  • weiss jemand was mit mohr/becker im silber gelben astra diesel passiert ist, ich hab auf einem video gesehen das sie vorne links feindkontakt hatten.


    vielleicht auch mal ein bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!