Elly und die Rallye`s

  • Würde Hankook doch nur das Sponsoring Geld für Elly einem Nachwuchs-Fahrer geben !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • würdest du nicht ewig nur müll blubbern wärs auch schon schön.

  • Seh ich auch so!!!
    :rolleyes:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Zitat

    Original von WRC-SAAR
    Würde Hankook doch nur das Sponsoring Geld für Elly einem Nachwuchs-Fahrer geben !!


    Wenn Du z.B. mal auf ihren Overall schaust, wirst Du einige Sponsoren entdecken, die mit der DRM und dem nationalen Rallyesport bislang rein gar Nichts zu tun hatten. Das sind Sponsoren, die sie mitgebracht hat.


    Das ist also doch vielmehr (und nur ) eine der Chancen, neue Sponsoren für den Sport zu finden, entweder weil Lohrs Sponsoren ihr Engagement ausbauen oder andere Unternehmen dadurch aufmerksam werden.


    Zudem ist sie sehr bekannt und beliebt - da ist es doch ein positives Signal für die DRM, wenn Sie als "Star" sich dort betätigt.


    Und es wirkt, ich habe schon in div. Zeitungen und Zeitschriften Artikel über ihre Teilnahme gelesen - z.B. auch in Frauenzeitschriften meiner Freundin, die mit Motorsport sonst so gar Nichts am Hut haben - wenn nicht gerade die Chefredakteurin mal selbst am Steuer eines VIP-Ignis sitzt.


    Wenn man dann noch bedenkt wieviele Frauen diese Zeitschriften lesen und dass die Marketing- und Werbebranche von Frauen zumindest mitbestimmt wird...


    Aber dieser Zusammenhang und Begriffe wie Image, etc. ist Vielen hier ja doch wieder nur zu hoch - gell?


    Grüsse,


    Sergio

  • Also ich muss sergio zustimmen, solche Leute bringen auf jeden Fall jede Menge Aufmerksamkeit, was in ner "Randsportart" ja nie schaden kann. Jeder neue Sponsor, jede Aufmerksamkeit in Medien sonstiger Art, kann doch nur gut für die DRM sein. Zudem wird sich Ellen Lohr auch noch tüchtig steigern, daran habe ich eigentlich keinen Zweifel.

  • Elly schafft es bestimmt die Leistungen von Isolde Holderied knapp zu toppen. Sie bringt dem deutschen Rally-Sport bestimmt viel neues Ansehen. Da bin ich aber gespannt.
    Gegenfrage: Dieses Wochenende läuft im Elsaß direkt hinter der französischen Grenze der 2 Lauf zur natinalen Meisterschaft . Über 150 Autos , massig WRC`s , S 2000 und andere geile Autos. Deutsche Beteiligung 2 Privatfahrer. Schickt Elly hin und sie kämpft um Platz 99.
    Schade um das Sponsorgeld. In einem Jahr redet kein Mensch mehr über ihr Rally-Abenteuer.


    martini

  • das ist genau der unterschied, über dein extrem dummes und auch haltloses gelaber lacht man noch in den nächsten jahren.

  • ich weiss nicht was ihr hier so rum diskutiert! so schlecht fährt sie doch gar nicht! also fährt auf jeden fall ansehlicher als janina depping! und es ist ja auch erst die zweite oder dritte rallye die sie fährt!

  • Zitat

    Original von jolle1982
    ich weiss nicht was ihr hier so rum diskutiert! so schlecht fährt sie doch gar nicht! also fährt auf jeden fall ansehlicher als janina depping! und es ist ja auch erst die zweite oder dritte rallye die sie fährt!


    Wie meinste denn das ? So schlecht fährt die Janina Depping doch gar nicht. Zu der Erzgebirgsrallye hat sie sogar mit um den 3. Platt gekämpft !


    OK, an diesem Wochenende ging sie ziemlich unter, aber trotzdem finde ich sie nicht so schlecht.

  • Oh man! Was für eine Diskussion. Von der Werbewirksamkeit des Auftritts von Ellen Lohr für den gesamten(!) Rallyesport mal ganz zu schweigen, geht es Euch einfach einen Scheißdreck an, wofür und wie viel Geld ein Sponsor in ein Projekt steckt. Ellen fährt ihre dritte, ich wiederhole dritte(!!!) Rallye und hat sich erneut deutlich gesteigert. Ein Lehrjahr scheinen ihr manche selbsternannten Rallye-Fans offensichtlich nicht zu gönnen. Stattdessen wird schon wieder von Geldverbrennung getönt.


    Der Neid ist das größte Übel in Deutschland.

    No Grönholm - No Party!

  • Ich muss bei diesem thread auch wieder grinsen..
    Die Halbe gemeinschaft redet negativ und die andere positiv..
    Man beachte das wort redet!!! Und ich denke wenn viel über den Rallyesport geredet wird, auch auserhalb der interessenten, kann das ja eig. nur gut sein!


    Und wenn ich so nachdenk, dann fällt mir meine tante an der ostalbrallye ein, die fragte ganz begeistert ob ich den so ne frau im subraru kenn!


    Ich finds also nich schlecht!

  • Zitat

    Original von kalle
    Oh man! Was für eine Diskussion. Von der Werbewirksamkeit des Auftritts von Ellen Lohr für den gesamten(!) Rallyesport mal ganz zu schweigen, geht es Euch einfach einen Scheißdreck an, wofür und wie viel Geld ein Sponsor in ein Projekt steckt. Ellen fährt ihre dritte, ich wiederhole dritte(!!!) Rallye und hat sich erneut deutlich gesteigert. Ein Lehrjahr scheinen ihr manche selbsternannten Rallye-Fans offensichtlich nicht zu gönnen. Stattdessen wird schon wieder von Geldverbrennung getönt.


    Der Neid ist das größte Übel in Deutschland.


    danke für deinen beitrag ,daß ersparte mir das schreiben .


    genau so sieht es eben aus und die lady ist auf dem richtigen weg, sie steigert sich, lernt lernt lernt und die zeit sollte ihr jeder geben.


    das sie eine bereicherung für unsern geliebten sport ist ,steht außer frage


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • finde ich auch. zumal ihre beifahrerin ja auch neu ist. wer traut sich schon sowas. insofern bin ich sicher, dass die beiden auch im nächsten jahr dabei sind. in der kiesgrube und auf dem rundkurs sah`s jedenfalls schonmal ziemlich geil aus.

  • Ich denke auch das Sebring der Hauptsponsor ist Siehe Haube vorn und hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!