Beiträge von chili

    weiss nicht wie es den Anderen ergangen ist, aber ich hab tatsächlich eine Antwort auf meine mail bekommen 8o


    Tröstet zwar nicht über die Aktion hinweg, aber immerhin wurde Stellung dazu genommen.


    Hier der Text:


    nicht falsch verstehen, ich fand die Mühe von RTL und die Übertragung an sich auch sehr gut und vor allem sehr informativ. Echt gut gemacht.


    Aber mit dem Zusatz "Live" konnte ich für meinen Teil heut wenig anfangen...


    und Euro... kam heut mal, wie Gestern, einigermassen pünktlich, WOW 8o

    yepp, und gleich wieder vorbei.


    Aber hab ich da was verpasst??? Sollte es nicht "Live" sein? :rolleyes:


    Mit "Live Kommentar" wäre angebrachter gewesen...

    also, weiss jemand, woran es lag??
    Beim Wettbewerb? Wer sendet ausser Eurosport die WM im Lande?


    Hab mich auch beschwert, musste ja Luft lassen.



    also das ist die Oberschweinerei!!!
    Dieser Euroschrot!!!
    Was glauben die denn eigentlich wer sie sind?? Wollen die sich so Sendezeit/Zuschauerzahlen erkaufen???


    Kann doch wirklich nicht sein, dass in der msa und sonstwo 22:30 steht, auf der Startseite 22:36 und in Seite 303 00:55, ohne das dieser §$)%& Sender irgendwo darauf aufmerksam macht oder sonst was.
    Soll man denn von 22:30 bis weiss Gott wann Euros"%& laufen lassen, weil die Rallye "irgendwann kommt?"


    Bei der Rallye Übertragung selber kommen immer Hinweise auf andere Sendungen, die ständig nerven, und als die Rallye WILLKÜRLICH hin und her geschoben wird, kommt GAR NIX...



    Und wie oben schon erwähnt, ist das nicht das erste Mal. Früher hat dieser Drecksender immerhin am nächsten Tag wiederholt...aber jetzt?


    Was früher Snooker war ist jetzt ein wenig Tischtennis...hin und her mit der Sendung.:evil:

    ich könnte Aufnahmen der diesjährigen Deutschland Rallye anbieten. (2002-2003 auch gefilmt)


    Muss bloss noch ein DVD-Brenner holen, damit ich DVDs daraus erstellen kann (auf SVCD habe ich keine Lust)

    bezüglich dem RS200 gabs eine Anekdote an der Ecke wo ich am Freitag stand (WP3, Moselwein, ZP zwischen 9B und 5A, Linksknick zwischen beiden Spitzkehren) ich war da zu WP7:


    da kamen sie angeflogen und vor der Kurve stand die Beifahrertür schon offen...prompt steigt Beifahrer aus und fängt an zu kot...
    Habs selber nicht gesehen, dafür ein Foto vom stehendem Fahrzeug mit offener Tür und stehende, "arbeitende" Person :D:D


    an gleicher Stelle, WP 3 ist Anthony Warmbold geradeaus gefahren und sich ein Teil der Frontstossstange abgerissen (steht bei mir in der Wohnung nachdem der nette Streckenposten es mir geschenkt hatte)

    yepp, er kommt.
    Offizieller Erscheinungstermin 03.09.04, also nimma lang hin ;)


    In Deutschland wohl aber erst 06-09.09.04.


    Meine Kopie habe ich schon längst bei dvd.co.uk vorbestellt.

    Zitat

    Original von CoolMcCall
    also die demo hat mich echt enttäuscht, das ist noch nicht mal ein aufguss von vierten teil, sondern eher sowas wie colin4.1
    selbe fahrphysik, kaum änderungen an der grafik, lediglich viele autos mehr.


    echt schade.


    hihi, genau aus dem Grund habe ich mir schon den Besuch auf die Seite erspart :D


    Was anderes war von den Crapmasters nicht zu erwarten.
    Gut, dass nächste Woche (03.09.04) RBR rauskommt und ich es aus UK geschickt bekomme (vorbestellt)

    Zitat

    Original von L@butes
    Ich danke euch alle für die Bilder und Videos. 8)


    PS: Hat jemanden der Audi Ur quattro und der Ford RS 200 Fotografiert in Renneinsatz...?


    sind beide nicht im Bild aber dafür in Bewegung bei mir druf. RS200, Ur Quattro, 037, etc.

    finde ich klasse, dass sich Fahrer selbst hier im Forum Unterstützung holen.
    Leider kann ich in diesem Falle wenig helfen, sorry. :(


    @Basti: bei der Deutschland war es sehr schön, dich beim Fahren zuzuschauen. Alles gute weiterhin im Rallyegeschäft.
    Kann gerne meine Aufnahmen der Deutschland zur Verfügung stellen.



    Kuschi: lade dein Video grad runter. Bericht kommt
    Übrigens: netter Hintergrund, habe ich als Wallpaper ;)

    Zitat

    Original von Rallye Dirko
    ...und mäkinen hat mir nach 2 anläufen auch kein,s gegeben.


    ja, der war nie leicht anzusprechen.
    Hab eins von ihm im Flughafen in Santiago de Chile letztes Jahr im Mai (02.05.03) ergattert (er und Lindström waren irgendwie nicht sehr erfreut, dass sie erkannt wurden :D )

    Zitat

    Original von Rallyefreak
    Das dabei auch Kosten entstehen, versteht sich doch von selbst.


    hmm, anscheinennd doch nicht, sonst hätte er ja nicht geschrieben :D


    ok ok, ich lass das Stänkern lieber.

    @cosworth: warum denn nicht??
    Wenns Dir zu teuer ist, dann lasse es einfach.


    Man gibt ja auch für viele andere Kleinigkeiten ohne grossen Wert mehr Geld aus, dann kann man für den Hobby doch €1,49 ausgeben.