Lieber Jost, mit einem deutschen Fahrer hätte Dein Vorstand keine Probleme, Rallye-WM im Fernsehen zu sehen. Aber Du förderst ja lieber einen Norweger.
...und täglich grüßt das Murmeltier!
(Der Norweger hat auch ein Namen!)
"Deshalb hatte eine WRC-Kommission ein neues Format entwickelt, das der Veranstaltung vor allem am Schlusstag mehr Spannung verleihen sollte. Alle vier an der WM beteiligten Hersteller (VW, Ford, Citroën und Hyundai), der Reifenhersteller Michelin, die Veranstalter der WM-Läufe und Oliver Ciesla, gemeinsam mit Red Bull Media House Promoter der WRC, hatten ein Konzept für die jetzt „Powerstage“ genannte Schlussprüfung entwickelt. „Shootout“ sollte der neue Name der finalen Prüfung lauten - doch jetzt ist er schon wieder Ausschuss. Denn nach vielem Hin und Her hatte die Kommission davon Abstand genommen, den zuvor bis auf drei Enthaltungen ohne GegenstimmIe angenommenen Vorschlag an den Weltrat des Internationalen Automobil-Verbandes Fia weiterzuleiten. (o.g. FAZ Artikel)
Also wenn ich das richtig lese, haben sich ein paar mehr Leute für das Shootout ausgesprochen. Könntet ihr -nur zur Abwechslung- mal gegen die Rumhetzen? Wird sonst langweilig.
Abgesehen davon ist das Ding ja nun erstmal offensichtlich vom Tisch. Also könnte man sich auch einfach mal wieder einkriegen!
Ach nee- geht auch nicht. Dass er besser den Seb gefördert hätte, als diesem "Norweger" die Schüssel zu geben, wird Capito ja noch auf den Grabstein gemeißelt!
(nur ums mal wieder vorher klar zustellen, ich hab nix gegen den Seb und ich bin nicht fürs Shootout)