Kreim auf 6 angehalten und dann weiter gefahren. Sah nach fehlender Leistung aus. Koch kam auf der 6. In Stumpertenrod durch. Mandel Topzeit trotz Ausritt auf der 6
Beiträge von Bördie
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1. Kreim
2. Riedemann
3. Dinkel
4. Riebensahm
5. Koch
6. Neuville
7. Mandel
8. Gassner sen. -
1. Kreim
2. Riedemann
3. Gassner jun.
4. Dinkel
5. Gassner sen.
6. Berlandy
7. Leschhorn
8. Griebel -
Steht so bei Infos bei WRC.
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Laut WRC starten heute 66 Autos in Monte Carlo. Aber wurde nicht zuvor vom Veranstalter gesagt, dass nur 60 Autos am Sonntag starten dürfen bzw können?
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Das ist doch wohl der Witz, jetzt gewinnt Nasser vielleicht wegen 0,1 Sek die WRC 2 dieses Jahr?! Leute, sowas kann nicht im Sinne des Sports sein.
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So eine Sauerei, die PS wird nicht bei Sport1 oder Sport1+ übertragen. Möchte mal wissen warum?!
Gibt es irgendwo einen Livestrem? -
Naja, davon kann man ja bei Ogier aber immer ausgehen. Aber Evans haut grad einen ordentlich raus.
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Quax und Andreas mehr als 1 min in der Split jetzt besser.
Aber super geniale TV Aufbereitung -
Ogier mit STOP in WP! Sah nach Reifenwechsel aus!
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Ich habs gesehen. Live Timing hängt. Dobberkau aufm Waldhaus schon nicht mehr als Voraus dabei. Waren wohl wieder zuviele Shakedown Runden!
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Wo ist Ramonat in der Ergebnisliste? In Madelungen kam er noch durch.
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Was ist mit Timo Broda auf WP11 passiert?
Überschlag nach Reifendefekt beim Anbremsen. Beide OK.
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Das gibt ein Finale. 2,2 sek zwischen 1 & 2, 4,1 sek zwischen 3 & 4 und 1,1 sek zwischen 5 & 6 !!!!
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Jänner EM
Vogelsberg DRM
Wartburg DRM
Deutschland WRC
Frankreich WRCLeider verhindert die Arbeit an jedem zweiten Wochenende eine höhere Anzahl an Besuchen. 2015 sind Ypern und Zypern fest geplant.
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Jetzt sieht man das der Junge fahren kann und auch mit schwierigen Bedingungen sehr gut zurecht kommt. Monte war also doch keine Eintagsfliege!
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Ich denke nicht, da die Rallye ja als Asphaltlauf deklariert ist. Aber man stelle sich mal vor, die wären die gesamte Distanz der WP gefahren. Da wäre der Sepp ja schon 15 sek vor Lappi. Und genau solche Bedingungen machen den Rallyesport aus!
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Ich muss auch mal was loswerden, wenn man sich die Videos von Australien anschaut, was die dortigen Absperrungen und Sicherheitsvorschriften angeht.
Ich für meinen Teil habe bei einigen Sequenzen gedacht, na Gottseidank ist da nix passiert.
Da stehen Leute in einer Zuschauerzone im Auslauf und auf einer Highspeedpassage einen HALBEN METER neben der Strecke! Und das auf Schotter!!!Wie geht sowas liebe FIA?
Ich habe es selber dieses Jahr in Deutschland mehr als einmal erleben dürfen, wie die Offiziellen sich den Ärger der Zuschauer und auch Marshalls auf sich gezogen haben, als man aus komplett sicheren Bereichen verbannt wurde.Ich weiß auch, dass für diese Absperrungen bzw. Auflagen die Genehmigungsbehörden wie Polizei und Land/Kommungen Rheinland-Pfalz verantwortlich waren.
Wenn man aus fast allen anderen Ländern (Mexiko, Argentinien, Portugal, Sardinien, Australien) die Bilder sieht, wo dort die Leute stehen, dann kann man einfach nicht in Deutschland und ich befürchte auch in Frankreich die Zuschauer in Bereichen verbannen, wo man gefühlte 100 m von der Strecke weg steht und das Feeling "RALLYESPORT" verloren geht. Ich erinnere nur an die sinnfreien Absperrungen auf 3 m hohen Weinbergmauern!
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So. Erstmal Gratulation an VW für den Herstellertitel. Obwohl dies ja schon im Januar feststand.
Das dürfte dann ja eine interessante Rallye Frankreich werden, wenn JM und Seb II freie Fahrt haben.Aber ich muss auch mal was loswerden, wenn man sich die Videos anschaut, was die Absperrungen und Sicherheitsvorschriften in Australien angeht.
Ich für meinen Teil habe bei einigen Sequenzen gedacht, na Gottseidank ist da nix passiert.
Da stehen Leute in einer Zuschauerzone im Auslauf und auf einer Highspeedpassage einen HALBEN METER neben der Strecke! Und das auf Schotter!!!Wie geht sowas liebe FIA?
Ich habe es selber dieses Jahr in Deutschland mehr als einmal erleben dürfen, wie die Offiziellen sich den Ärger der Zuschauer und auch Marshalls auf sich gezogen haben, als man aus komplett sicheren Bereichen verbannt wurde.Ich weiß auch, dass für diese Absperrungen bzw. Auflagen die Genehmigungsbehörden wie Polizei und Land/Kommungen Rheinland-Pfalz verantwortlich waren.
Wenn man aus fast allen anderen Ländern (Mexiko, Argentinien, Portugal, Sardinien, Australien) die Bilder sieht, wo dort die Leute stehen, dann kann man einfach nicht in Deutschland und ich befürchte auch in Frankreich die Zuschauer in Bereichen verbannen, wo man gefühlte 100 m von der Strecke weg steht und das Feeling "RALLYESPORT" verloren geht. Ich erinnere nur an die sinnfreien Absperrungen auf 3 m hohen Weinbergmauern!
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Mein Statement zu diesem Jahr:
Das waren keine Marshalls, sondern Security, die extra für den Truppenübungsplatz da sind. Hatten also nix mit der Rallye zutun, aber haben sich eben aufgespielt bzw benommen, wie sie es auf der Kirmesdisco usw. sehr gerne machen. Aber leider zeigt genau das, wie die Deutschland dieses Jahr zum größten Teil war. Es ging nicht um den Sport und den dazugehörigen Spass, sondern um Geld und Absperrungen, die ihres Gleichen suchen bzw. keiner Logik/Praxis entsprachen!!!
Das war meine 12. Deutschland Rallye und mit Abstand die mit den schlechtesten Erfahrungen außerhalb des eigentlichen Sports. Der Höhepunkt war ein ausgewiesener gelber Zuschauerbereich im Programmheft, der dann vor Ort Sperrzone war und das die Offiziellen selbst keinen Plan hatten.
Ich werde mir sehr genau überlegen, ob ich mir das nochmal antun will