Beiträge von Sub-Balou

    Ich habe meine 5 € auch gerne bezahlt. Nur ist es halt blöd wenn an den Strecken kaum danach kontrolliert wird. Da werden sicher auch im Vorverkauf für das nächste mal immer weniger Tickets verkauft und jeder versucht es irgendwie ohne Ticket an die Strecke zu kommen. Der Veranstalter muß versuchen wenigstens einen Teil seiner Kosten durch Eintrittsgelder finanzieren.

    Also erst mal ein Lob von mir. Sieht echt klasse aus. Hoffe dein Auto mal in Trier zu sehen. Du kannst ja mal am Rallyefreitag oder Rallyesamstag abend beim Allrad Daewel vorbeifahrn. Da wirst du sicher auch von den angereisten Subaru Fans ein Lob bekommen. Dort ist unter anderen immer der Subaru von den Bildern weiter vorn da.


    Mache weiter so !

    Die neueste Ausgabe wieder in einer Plastikhülle - top!;)


    Auch der Bericht über Jeffrey , bitte weiter solche Berichte ! Vielleicht auch mal über die kleinen Privatiers der DRM, zum Bsp. Corazza.


    Also ich behalte mein Abo ! Macht weiter so und laßt nicht nach!

    @ Slide: Seufz, so einen Legacy hatte ich mal (als Alltagsauto) und habe ewig nach diesen als Modell gesucht. Vielleicht weiß einer von euch wo es sowas nochmal gibt.


    @ Onkel Thom: Wenn das Wetter schön ist, baue und fahre ich lieber mit meinen RC-Rallyecars. Habe aber einen Renault Alpine A 110 aufgebaut.


    Mein nächste Projekt ist ein LKW Volvo in Design von Sandro Munari. Dieser fährt in Italien in einer Spedition.


    Gruß Sub-Balou

    Nun will ich doch auch noch mal etwas dazu sagen.


    Ich habe bis heute jede der 10 stattgefundenen Lausitzrallyes besucht. Ich denke das jede dieser Veranstaltungen gut war. Auch die diesjährige Veranstaltung hat mich letzendlich nicht entäuscht.


    Klar ist es Schade das nur 4 WRC ein kleines Rahmenprogramm geboten haben und Matthias sowie Kuzaj und Vieriima nicht gestartet sind. Man sollte jedoch über die Gründe der Abreise nicht spekulieren oder mutmaßen. Vielen Dank an die verblieben WRC Starter für Ihren Einsatz. Letzendlich sollte jeder der einen Einsatz in Deutschland fährt (ganz gleich ob mit einen WRC, S 1600, 2,0l Kitcar oder S 2000) gehegt und gepflegt werden. Es ist dem deutschen Sport sicher nicht förderlich wenn diese finanzstarken Starter vertrieben werden. Da sich diese Gaststarter nun mal ein WRC Auto leisten können, sollte man Sie auf jeden Fall zu Starts in D bewegen. Wie wäre es dazu zum Beispiel mit einer Privatfahrerwertung innerhalb der DRM/DRS in der auch WRC's und WRC/Gr A Verschnitte wie z.Bsp. ein Escort Cosworth/WRC oder Subaru Impreza WRC mit Gr A Teilen zugelassen sind. Von 3 oder vieleicht auch 4 Topfahrer mit vergleichbaren Fahrzeugen kann keine Meisterschaft leben. Die Vielfalt der Fahrzeuge macht es doch interessant.
    Dieses ist aber ein anderes Tehma.


    Wichtiger ist das viele Fahrer eine gute Rallye mit schöner Fahrweise und zum seltenen Fahrzeugen (Mercedes 190 auf Schotter) geboten haben. Auch wurde ein schöner Kampf zwischen Herrmann Gassner jr; Semrad und beiden Wallenweins gezeigt. Ich hoffe doch das die Orga des RRC-Lausitz auch 2010 eine Lausitzrallye auf die Beine stellen kann. Und wenn es auch zurück zu den Wurzeln geht und nur einen national A Veranstaltung oder Rallye 200 wird bin ich wieder dabei.
    Vielen Dank noch mal auch an den RRC-Lausitz und an alle Helfer die sich den A... abgefrohren haben.
    Herzlichen Glückwunsch an Herrmann Gassner jr und viel Glück zu allen weiteren (hoffentlich Internationalen) Einsätzen.


    Gruß Sub-Balou

    Hallo Borsti,


    das ist ja der Hammer. Alle Bilder sind ja top !
    Hut ab vor diesen Arbeiten. Ist auch ein schönes Geschenk für Rallyefahrer, Beifahrer, Schrauber, Sehr sehr gute Sponsoren - "Ja Ich weiß nicht gerade der, welcher 100€ je Saison gibt" - und... .


    Vieleicht komme ich mal auf dich zu. Das Bilder vom Auto könnte ich liefern.


    Gruß Sub-Balou

    Ach... hab die Woche Sven Nicolai sein Auto gesehen. Ich dachte der wollte erstmal nicht fahren? Kommt er auch zur Grinnha:)???


    Da ist das mit dem durchboxen bei Mario vieleicht wörtlich gemeint. :) Zum Verkauf steht das Fahrzeug von Sven jedenfalls net mehr. Und er Co ist ja a derselbe!


    Gruß Sub-Balou

    Hallo alle zusammen,


    ich suche Bilder von der Hunsrückrallye 1998. Aufgenommen an der Sprungkuppe Gina. Es sollte das Auto von Pernila Waldfridson - jetzt Solberg aufgenommen sein. Es war ein Blauer Mitsubishi Lancer EVO IV mit MOBIL Werbung. Ich freue mich aber auch über andere Bilder von diesen Fahrzeug.



    Ich hatte dieses WE mit Ihr (Pernila Solberg:)) zu sprechen und da erzählte Sie von diesen Einsatz in Deutschland zur Hunsrückrallye. Leider bemerkte Sie das Sie kein Bildmaterial davon hat. Dieses will ich ändern.


    Vielen Dank !


    Gruß Sub-Balou

    Ich war am Sontag in Hohenmölsen. Klar konnte mann nur von weiten zugucken. Aber es war auf jeden Fall klasse. Mit einen Fehrglas Ich fahre wieder mal da hin.


    Habe ein bisschen gesurft und eine gute Stelle im Reglement gefunden. " Beim Geschlechtsverkehr ist die Verwendung von Kondomen vorgeschrieben, Art 1 Bay.Kondom VO.":D


    Steht sowas auch im Rallyereglement?


    Hier noch der link:http://www.rallye-breslau.com/…slau_reglement_jan_09.pdf


    Gruß Sub-Balou