Beiträge von Mikko

    Ich krame mal den alten Beitrag wieder hervor...


    Hattet ihr denn Erfolg mit einem Rallyefahrzeug als "Hochzeitskutsche". Ist das denn überhaupt wegen der Zulassung möglich?
    Suche ein Hochzeitsauto für den Raum Karlsruhe für Ende August. Vielleicht könnte mir jemand ein paar Infos oder Tips dazu geben - gern auch per PN


    Danke im Voraus

    Jetzt hat VW so viel Geld in das Projekt gesteckt und dann beschwert man sich über die anderen noch bevor man überhaupt Leistung erbracht hat. Ich verstehe das nicht! Als Neuling könnte man ja auch einfach ein bisschen mehr understatement mitbringen und die (bereits vorhandenen) Gegner respektieren. Immerhin ist M-Sport nicht erst seit gestern in der WM.


    Erst kaufen sie sich überallher alles zusammen (Fahrer, Techniker, Manager) und dann verbreiten sie so großkotig noch Stunk :(

    Ich könnte mir vorstellen, dass es Herr Wilson nicht gern sehen würde, dass Mikko zu Citroen geht, da Mikko sehr in die Entwicklung des Fiesta WRC eingebunden war. Irgendwie würde ich mich freuen, wenn Mikko die Serie wechseln würde.


    Steinigt mich, aber ich sehe es nicht als Abstieg an und denke, dass er bewiesen hat, dass er mit dem Fiesta S 2000 gut zurecht kommt. Also Mikko für M-Sport in die IRC schicken, damit er dort die Skodas bekämpft und Tänak und JML fürs Werksteam in der WM!