Beiträge von Toyota Fan

    Nicht zu vergessen: Freitag, 14.02.2003


    21:30 Eurosport: Zusammenfassung der Rallye Schweden.


    Mal ehrlich, daß sich bei Eurosport mal eine Sendung etwas verspätet, daß wissen wir doch alle. Dann programmier ich den Video halt so, daß er hinten noch eine Stunde dranhängt. Die kann ich ja dann bei der nächsten Sendung wieder überspielen. (sofern ich zwischendurch zu Hause bin).

    Ein bekannter von mir aus einem anderen Forum, auch Quattromaniac genannt. Das Bild ist jetzt aber schon fast ein Jahr alt. Sicherlich wird das Auto ganz anders aussehen, das ist mir schon klar.

    Hey Opelschlumpf! Toyota ist mein Part hier! Find ich aber lustig, der Kontrast zwischen deinem Namen und dem Logo links ist schon gut. :]


    Bin ja echt gespannt, wann die ersten Fotos des Fabia auftauchen werden. Lang kann es ja eigentlich nicht mehr dauern.


    Rallyefreak


    Ich kann dir sagen, wo das war. WP 18, St. Wendeler Land. Ziemlich genau am Zuschauerpunkt 29. Die Autos kamen ziemlich schnell an, dann kam eine enge Spitzkehre auf eine etwas größere Straße. Von der mußten die Fahrer dann auf einen kleinen Seitenweg abbiegen. Es ging in eine Senke, in der gleich ein kleiner Buckel kam.


    http://poldi-mtbclub.homeip.ne…wrc/fotos/bilder/r12.html


    Ich stand nämlich an genau dieser Stelle und hab Fotos gemacht. Übrigens, die Flatterleine hatte kurz vorher einer abgeräumt.

    Hallo Leute,


    was haltet ihr davon, wenn wir hier immer posten, wenn wir irgendwo im TV (auch ausländische Sender) eine Rallyesendung entdecken? So gibt es nicht jedesmal einen neuen Thread und es gibt sicher auch viele User, die an diesen Infos interessiert sind.


    Gruß,


    Poldi

    Außerdem kam V-Man wenn ich mich nicht irre, 15 Minuten zu spät vom Service, was in ja 2:30 Minuten Strafzeit kostete. Damit startete er natürlich nicht mehr an seinem angestammten Startplatz. Da er eh eine hohe Startnummer hatte, ist er damit ziemlich ans Ende des Feldes gerutscht.


    Seit wann starten die Super 1600 vor den nicht eingeschriebenen WRC? Bei der Deutschland war das ja nicht so.

    Hallo grischan,


    Die Montags-Zusammenfassungen entfallen nicht, sie werden nur auf den drauffolgenden Freitag verschoben, und da sogar noch ausgebaut.


    Fr. 31.01. 21.30 - 22.30 Uhr Zusammenfass. der 3 Tage
    im Anschluß 22.30 - 23.00 Uhr Zusammenfassung JWRC.


    Viel Spaß beim Schauen.

    Die Rallye Monte Carlo kann Citroen jetzt also als durchschlagenden Erfolg abhaken. Jetzt wird es aber ernst. Schauen wir mal, wie sie sich auf Schnee schlagen. In 14 Tagen wissen wir mehr. In Schweden werden wohl die Peugeot zurückschlagen.


    Glückwunsch auch von mir an Sebastien. Du hättest den Sieg letztes Jahr schon verdient gehabt.

    Stimmt, über die Junior-WM wird wieder fast kein Wort verloren. Ich hätte da auch noch eine Frage: Warum wurde der führende Suzuki-Mann, der ja unbestritten ein gewaltiges Feuerwerk abgebrannt hatt, nach dem ersten Tag aus der Wertung genommen?


    Vieleicht hören wir ja am Freitag auf Eurosport mehr.

    Das Zuschauer-Problem ist bei der Monte wohl ziemlich scher zu lösen. Die Strecke ist ja nicht abgesperrt, da kein Eintritt verlangt wird. Ist ja an sich gut, wo gibts das schon noch, aber dadruch lassen sich die Zuschauer natürlich auch schwerer kontrollieren.

    Habt ihr euch mal die Splitzeiten von Grönholm und dem Rest auf der fünften und sechsten WP angeschaut? In der ersten Hälfte war Grönholm jeweils der Schnellste. Erst in der zweiten Hälfte hat er deutlich an Boden verloren.

    Schaut doch einfach mal auf Eurosport.de. Dort stehen schon seit ein paar Tagen die genauen Übertragungszeiten. Wenn es wirklich stimmt, dann gibt es jeweils am darauffolgenden FREITag 60 Minuten Zusammenfassung wie gehabt. Im Anschluß daran dann 30 Minuten Zusammenfassung von der Junior WM. Also sogar 30 Minuten mehr als 2002. Wenn das mal kein Wort ist.


    Edit, daß ich das "FREI" vergessen habe.