Skoda Testet in D

  • Laut einer Französichen Zeitschrift hat Skoda den neuen Fabia WRC mit Auriol in Deutschland getestet !!!


    Weiß da jemand etwas davon ??

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • da dürfte nichts wahr dran sein,auf der skoda motorsport seite steht überhaupt nichts!!!
    mfg SPEED

  • @pepa


    8o
    Ja, ja....aber das kann doch gar nicht sein, wenn GEHEIME Tests nicht einmal auf der offiziellen HP von Skoda bekannt gegeben werden. (Grins...)


    Das Thema hatten wir vor ca. 4Wochen hier im Forum und niemanden hat es interessiert....

  • Glaubt ihr wirklich, daß die dort Test eines Fahrzeugs veröffentlichen, was (fast) niemand bisher zu Gesicht bekommen hat und auch noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert wurde?

  • ich kann mich an einen thread erinnern indem jemand (ich weiß nimmer genau wer und auch nit wie der thread benannt war) jemand was von auriol und neuem skoda wrc geschrieben, und das das ding sehr "brutal" aussah, oder so ähnlich, kann das sein?


    weiß jemand obs da schon bilder vom "erlkönig" gibt?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Bin wieder zurück aus dem Urlaub und wünsche noch alle ein gesundes neues Jahr.






    Mfg lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Marc: ich bin nicht der Erbauer dieses Modells! Ich hab nur das Bild gefunden.



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • CoolMcCall


    gabs vor ca. 5Wochen hier. Bilder gibt es selbstverständlich noch keine....
    Das Modell sieht nicht schlecht aus, aber die Verbreiterungen sind eher eckig bauchig....
    ....wie beim EVO3 halt....

  • Ist das überhaupt ein Fabia?
    Ist doch aus dem WRC Computerspiel.


    Wäre schon komisch wenn das auch das neue WRC von Skoda ist.


    Marc

  • Zum Testen sind die Deutschen Fahrer oft gut gewesen...


    Schwarz, Schelle, Nittel und Kahle hat man oft zum testen "mißbraucht" um sie dann fallen zu lassen. Wenigstens darf einer von ihnen in der WRC mitfahren!
    Matze wünsche ich viel Glück bei seinen weiteren Verhandlungen, denn es steht ja noch nicht fest, wie viele Läufe er bestreiten wird in der WM, oder?

    Game-Experte

  • Tja fürs testen sind "unsere" Fahrer gut genug! Find ich sehr schade, aber Schwarz und Kahle beweisen uns in gewisser Weise das Gegenteil. Obwohl bei Matze ja viel Pech mit dem Ausstieg von Toyota (wie konnte man verdammt noch mal nur?) zusammenhängt! Niemand hat ein Cockpit in der WM mehr verdient!

  • Hey Opelschlumpf! Toyota ist mein Part hier! Find ich aber lustig, der Kontrast zwischen deinem Namen und dem Logo links ist schon gut. :]


    Bin ja echt gespannt, wann die ersten Fotos des Fabia auftauchen werden. Lang kann es ja eigentlich nicht mehr dauern.


  • wer hat denn da den fabia und den 206 wrc zusammen gemischt ?(

  • Ein bekannter von mir aus einem anderen Forum, auch Quattromaniac genannt. Das Bild ist jetzt aber schon fast ein Jahr alt. Sicherlich wird das Auto ganz anders aussehen, das ist mir schon klar.

  • Der jute alte Quattro... Der hat auch schon so manches "manipuliert"


    @Toyo
    Ich wohne in Köln und bin "Nachbar" von Toyota!´



    Also ich würde mich über ne Corolla WRC Studie sehr freuen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!