Beiträge von ScHob3r

    Also ich muss auch sagen das ich ziemlich traurig darüber bin das die Rallye abgesagt wurde. Aber das kann man nu nicht ändern.


    Außerdem muss ich sagen das es mit Sicherheit nicht am Veranstalter lag. Sowas wie diese Jungs jedes Jahr auf die Beine stellen, kann sich manch anderer Veranstalter eine Scheibe abschneiden.


    Ich will nur mal den Vergleich mit der Lausitzrallye anstellen.
    Es wäre erst einmal ein Wunder das man vom RRC-Lausitz so gut im Internet informiert wird wie vom PRS. Ich kenne wenige Veranstaltungen die im Internet, Videos von Ihren WPs reinstellen um schonmal einen Einblick zu bekommen. Außerdem kann man nach jeder Havellandrallye eine DVD vom Veranstalter erwerben, was man bei der Lausitz vergeblich sucht, was angesichts Ihrer größe und beliebtheit normalerweise Pflicht wäre.


    Ich rede jetzt auch nur aus der Sicht als Zuschauer, ich bin kein Fahrer und Organisiert habe ich auch noch keine Rallye. Trotzdem sieht man allein daran schon, wie sehr die Veranstalter auf die Zuschauer zugehen.

    Also ich hab mir mal die Nennliste wieder angeguckt. Es sind schon sage und schreiben 19 Teilnehmer!!!! unter anderem auch Hermann Gassner sen. mit seinem Evo X. Also das wird doch langsam. ich bin optimistisch das wir noch mehr Teilnehmer dafür finden ^^ Eins wundert mich aber, das Frank Richert sich noch nicht eingeschrieben hat.


    Außerdem hab ich mir mal die Bilder von der neuen WP "Alt Bork" angeguckt. Also auf dem ersten Blick ist die Strecke sehr interessant und es gibt auch viele gute Stellen für Zuschauer.

    Eins versteh ich aber nicht.
    Wird Gassner in der PWRC gar nicht gewertet???
    wenn ich auf die seite vom wrc gehe, dann sind da jede Menge Fahrer dabei, aber kein Gassner....hab ich da irgendwas verpasst???

    Weiß jemand etwas mehr über den Rallyeverlauf von Hermann jr/Kathi ?


    Danke:)


    Ich weiß nur das se bei der 7. Prüfung wieder um die 25sek hinter Semerad liegen. und zur zeit zwischen platz 38 und 32 zu finden sind. Aber zumindest können sie noch sagen das se besser als Kimi sind :D:D:D

    Auf der 2. hatte Semerad auch keinen Turbo. Aber gut, warten wir mal ab, morgen sollte aber schon eine deutliche Steigerung drin sein.


    achso? ok, das wusste ich jetzt nicht. Aber na ja....erstmal abwarten :p


    Allerdings stellt sich mir noch eine Frage, die zwei Mädels vom Livestream, fahren die als Nullwagen?? Eigentlich nicht oder? Denn ich finde Ihre Namen auf der Zeitenliste nicht?! Kann mir da mal jemand helfen??

    auf der 2.prüfung war er noch schneller als semerad. na gut bei der dritten muss irgendwas schief gelaufen sein und auf der 4. hatte er dann schon 20sekunden rückstand. na ja mal gucken wie es auf der 6. prüfung aussieht.

    Na ja, er hat auch noch nicht allzu viel Erfahrung auf Schnee. Die zwei oder drei Auftritte bei der Jänner-Rallye und Oberlandrallye (ohne Spikes). War da nicht viel mit Schnee. Dafür schlägt er sich ganz gut, wenn man die zwei Ausrutscher mal abzieht, liegt er im guten Mittelfeld und das bei Fahrern, die im Schnee geboren wurden.

    die mädels vom live stream sind eben auch steckengeblieben und mussten rausgeschoben werden. aber das sah eher nach nem typischen fahrfehler aus.
    außredem scheint mehr als genug schnee auf der strecke zu liegen, so wie ich das sehe.

    Bei der Demo bin ich mir nicht sicher, aber bei der Vollversion definitiv.
    Viele Leute basteln immer weiter an neuen WRC's und Strecken von bestimmten Rallyes. Das geht immer weiter und die brauch man nur runterladen und dann einfügen. Aber bei der Demo würde ich jetzt einfach mal NEIN sagen. Zumindest wäre es neu für mich.

    Ich kann mir nicht vorstellen das die so großartig von der WRC berichten werden. Mal einen kurzen Bericht in ihrem Magazin, aber mehr auch nicht.
    Mittlwerweile ist die WRC ja auch ziemlich langweilig geworden. Es geht ja nur darum wieiviel Rückstand Hirvonen auf Loeb hat. Sieht man ja jetzt aktuell bei der Schwedenrallye auch.


    Das mag ja alles sein. Aber wir müssen ja unser bestes tun :D


    Jedesmal mosern wir, das die WRC zu spät kommt, zu wenig gesendet wird, wenn überhaupt, etc.
    Jetzt haben wir die Chance, DSF zu zeigen, das es viele Anhänger der Randsportart Rallye gibt. Vlt können wir gar nichts bewegen und die ziehen nur ihr ding durch. Aber vlt können wir es schaffen das sie später ne eigene Sendung rund um die WRC bringen. Außerdem glaube ich, ist es nicht zu viel verlangt, nur ne kurze E-Mail hinzuschicken.


    Die scheinen immer ne Standard-Mail rauszuschicken. Aber egal, solange wir die belagern wird das bestimmt was :D

    die DVD's sind zwar eine Möglichkeit, aber erstens fehlt mir dann immer noch die Lausitzrallye 2006 und außerdem geht eine DVD um die 60 min, wobei noch eine weitere DRM-Rallye mit drauf ist. das bedeutet nur 30min.
    Also es wäre ein Kompromiss, aber mehr wäre mir lieber :D