Beiträge von -wr0s-

    tut bitte nicht so, als hätte GT schon jemals einen guten rallye modus gehabt. deren priorität liegt auf der rundstrecke und alles, was darüber hinausgeht, ist nur ein nettes gimmick. das wird wohl auch so bleiben. ein vergleich zwischen GT und einem reinrassigen rallyespiel hinkt vorn und hinten.


    kaufen werd ich das wrc game nicht. wer nicht in der lage ist ein SECHS jahre altes spiel zu übertreffen, dem werd ich sicher nicht auch noch geld für sein "versagen" in den hals stopfen.

    man kann schon verzweifeln. mein bestes talent in 8 saisons hatte nen wert von 350.000 und war glaube schon 20 jahre alt -_-
    das muss man sich mal überlegen 11 wochen x 8 saisons x 50.000 kosten = 4,4mio und was hats eingebracht, vll so 10.000? 4,4mio mio verbrannt, für nichts und wieder nichts -.-
    langsam krieg ich lust, dem typen ein für alle mal den hahn zuzudrehen

    ich erreiche den server manchmal auch nicht, meist spät abends oder nachts. tagsüber keine probleme


    browser - neueste version von ff
    provider - versatel


    denke das liegt aber eher am server von tr, als am browser oder provider

    Juhu...der erste Gesamtsieg in der 2. Liga...und das mit nem A7 und ner Schotter Rallye...


    Punktestand des TJC Laufes ist auch aktuell und nen kleinen Bericht gibt es nach langer Zeit auch mal wieder...:D


    SEK Racing IMG


    Michael Schulz ist auch ein echter siegertyp... der mann hat mich von der 3. in die 1. liga gebracht. :D

    ich habe in etwa das gleiche beobachtet... nur umgekehrt
    hatte erst einen polnischen co mit deutlich mehr erfahrung und besseren skills, als mein jetziger deutscher co
    trotzdem ist das deutsch-deutsche gespann nun auf 40km rund 1min schneller als das deutsch-polnische


    ich hab ja nix dagegen, jetzt deutlich schneller zu sein :D aber komisch ist es trotzdem


    1. nicht zwingend, man kann auch mit ausgeschaltetem licht fahren
    2. ja gibt es, das sind spezielle wettereinstellungen auf den cz wps... sind zb mit durchwachsenem erfolg beim aktuellen lauf der vdrm integriert
    3. ja, die lampenbäume sind nur verschiedene modifikationen am skin (sollte bei jedem skin mit lampenbaum eine readme mit installinformationen dabei sein)

    In der Nennliste tauche ich auf, aber bei "Nom." steht bei mir eine 0.


    es gibt 2 arten von nennungsschluss
    1. um bei einem ligalauf punktberechtigt (nominiert = "Nom. 1") zu sein, musst du dich 24h vor start der rallye nennen
    2. alle anderen rallyes brauchen nur eine nennung bis wenige minuten vor start


    an nominierten läufen solltest du auch zwingend punktberechtigt teilnehmen, da du einerseits kein extra startgeld zahlen musst und andererseits machen sie (bei zielankunft) einen enormen teil der einnahmen aus


    ansonsten würde sich es eventuell noch lohnen, dein aktuelles fahrzeug etwas unter wert zu verkaufen, um dir dann ein voll aufgerüsteten N1 aus der auktion zu ersteigern. die differenz zwischen verkauf deines aktuellen und ankauf eines neuen N1 solltest du aber noch in der kasse haben... sonst lohnt sich das ja ned ^^ schätze mal die differenz dürfte dann so ca 100.000 TR betragen


    ansonsten viel spaß bei dem game ;)

    dann will ich mich auch mal in die reihe der gratulanten einfügen, saubere arbeit, glückwunsch dazu


    Jetzt haste ja noch ein bißchen Zeit im Schottercup anzutreten, da mangelds im Moment etwas an Startern.


    hat die letzten wochen bei mir terminlich leider nicht gepasst, werde aber zum saisonfinale wieder am start sein und den wartburg nochmal fliegen lassen :cool:

    hatte max mosley die wm nur halb in den graben gefahren, kommt nun simon long und tritt nochmal beherzt nach, damit der karren nun vollends drin liegt... klasse -_-


    was mich aber dennoch interessieren würde ist, wie es denn nun mit der übertragung in den usa aussieht. war da überhaupt was geplant?

    wenn ich mir die auktionen gerade so anschau, findet man auch genügend N1 fahrzeuge voll aufgerüstet für 337.400 TR... und da kannst du dir im nachhinein auch noch einen fahrzeugnamen aussuchen ;)
    350.000 is zz wucher :p

    Zitat

    Mit unglücklichen gesichtern parkten Sie am Fahrbahnrand - Motor Problem.


    in führung liegend auf der letzten wp ausgeschieden, dabei wollt ich doch nur ein paar punkte für den klassenerhalt und nebenbei yocco ein bissl ärgern :(
    heißt es also weiter warten auf meinen 1. gesamtsieg bei einem ligalauf


    glückwunsch yocco... wie machst du das eigentlich, dass du immer auf der letzten wp gewinnst? ^^

    Welche Rolle wird dabei eigentlich seine Firma "DC-Shoes" spielen? Will er jetzt mit Monster Energy erstmal ein Team aufbauen und dann falls es laufen sollte, dies mit seiner Firma komplett zu übernehmen?


    dc gehört doch seit ein paar jahren zu quicksilver
    ich geh mal davon aus, dass er dort nur noch eine repräsentative position inne hat




    der unterschied zwischen rallye und fussball liegt wohl eher daran, dass das eine eine breitensport ist und das andere nicht
    wenn man als fussballfan seinen lieblingssport betreiben möchte, muss man dafür nur ca 300 eu im jahr ausgeben (vereinsbeitrag, schuhe etc), wohingegen man bei rallye für das geld vielleicht gerade mal nen satz reifen bekommt :(
    wenn man für 300 - 500 eu im jahr rallye fahren könnte, würde die sache sicher anders aussehen