Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

  1. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    514

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Zur 3-Städte Rallye: Ich seh aber nur einen Rückstand von 8,6 sec auf den R2, die 7:33 sind auf den Gesamtsieger. Für mich ist das Rufschädigung, was Du hier betreibst.
    106Rallye gefällt das.

  2. #42
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.791

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Na, Hend rik... wenn´s mit dem Lesen immer noch nicht klappt, der Rundumschlag mit der Keule funktioniert noch. Karl59 hat schon recht, mit der Rufschädigung...

  3. #43
    Senior Member Avatar von Getunt
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.138

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Meiner Meinung nach müsste man aus dem GT86 R3 einen Cup machen, wo es um gute Drifts usw. geht.
    Als Beispiel kann man aus den Niederlanden den 325i Cup nehmen, der stößt bei den Zuschauern auf große Freude.

    Denn auch normal kauft man sich keinen GT86 um schnell zu fahren, sondern wegen dem Handling und dem Hang zum Übersteuern
    16vtrainer gefällt das.

  4. #44
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.077

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Rufschädigung ? Jungs, das ist nur meine ganz eigene und persönliche Meinung über dieses neue GT86 Projekt. Das muss keinem gefallen !
    Wenn ich sage, der Kasten ist mir zu teuer, dieser eventuell nicht an die anderen R3 rankommt oder es in Deutschland keine Lobby gibt ist das alles außer Rufschädigung....
    Erst wenn ich sagen würde, kauft euch um gottes Willen nicht so ein Gerät oder diese Trophy ist totaler Käse usw.... würde es in die Richtung gehen.

    Und Stefan, wenn dir die Zeilen zu heftig sind, dann überspringe sie doch einfach. Mach ich ja bei dir auch

  5. #45
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    @hendrik:

    Keiner verbietet Dir, Deine persönliche Meinung über das GT86-Rallyeprojekt zu äußern. Ich bin außerdem auch der Auffassung, daß der Vorwurf der Rufschädigung ein wenig zu weit geht. Aber: Wenn Du Dich schon auf Fakten berufst, dann solltest Du schon ein wenig präzise sein. Mit den 7:33 Minuten Vorsprung eines R2 auf den Toyota GT86 von Gassner Junior bist Du ja ziemlich eing'fahrn, wie man bei uns so zu sagen pflegt. In dieser Sache zeigst Du überhaupt keine Einsicht.

    Außerdem hat die Art und Weise, wie Du Menschen, die eine andere Meinung haben als Du, vom sicheren Scheitern des Toyota GT86-Programmes zu überzeugen versuchst, etwas leicht Sektierendes. Der zynische Unterton, den Du gegenüber Leuten wie mir anschlägst, paßt da gut hinein.
    krauti gefällt das.

  6. #46
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.077

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Ich kann so eine Ergebnisliste schon richtig deuten. Ich vergaß nur das "und" hinter einem R2.

    Und die Art und Weise, wie ihr hier mit anders Denkenden Leuten umgeht ist das Problem.
    Es gibt auch noch Menschen die nicht alles durch die rosa rote Brille sehen und bei allem und jedem anfangen zu klatschen.
    Und überzeugen will und muss ich keinen. Jeder hat seinen eigene Meinung. Und wieso scheitern des Projektes !?
    Gänge es nach stefan und dir ist doch die Welt fast in Ordnung.
    Nur wenn ihr weniger schreiben und dafür mehr handeln würdet (
    So wie ihr alles auch immer schön beschreibt mit " man könnte ja " oder " wenn man das und dies machen würde " ) , dann würde es dem Sport mehr helfen als Stunden lang hier im Forum zu diskutieren.
    Sorry aber das musste jetzt mal raus.
    Mietet euch doch mal den toyota für ne Rallye 200 und dann fangen wir mal richtig an hier Nägel mit Köpfen zu machen.
    WRC1 gefällt das.

  7. #47
    Member Avatar von krauti
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Zeulenroda
    Beiträge
    176

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Moin Hendrik, als frisch vom DMSB-geschulter Sportwart kann ich dir mit Sicherheit sagen, daß es keine einzige Rallye200 in Deutschland mehr gibt *Klugscheißmodus off*

    Gruß Krauti
    16vtrainer gefällt das.

  8. #48
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.077

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Oh. Stimmt. Ich gebe dir recht. Natürlich heist es R35 oder R70. Ich war noch in den alten Zeiten 😂😂😂

  9. #49
    Andi Lugauer
    Gast

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    @krauti:

    Ich ziehe es vor, auf den Klugscheißmodus zu verzichten. :-) Das, was ich zu sagen habe, ist ohnehin für manch einen schwer verdaulich...

    @hendrik:

    Bei so einem imponierenden Repertoire an schlagenden Sachargumenten muß ich auch ein paar Dinge loswerden. Ich rede hier ganz speziell von Deinem Eintrag von gestern, 23:03 Uhr.

    Zitat Zitat von hendrik Beitrag anzeigen
    Und die Art und Weise, wie ihr hier mit anders Denkenden Leuten umgeht ist das Problem.
    Ich gebe mir wirklich reichlich Mühe, auch mit Dir maximal fair und respektvoll umzugehen, so wie ich es mit anderen Usern pflege. Auch wenn Du es mir nicht einfach machst. Aber hier verdrehst Du schlicht und ergreifend die Tatsachen.

    Kein vernünftiger Mensch hätte etwas dagegen, wenn Du einfach nur Deine Gedanken, wie Du persönlich zum Toyota GT86 im Rallye-Einsatz stehst, niederschreiben würdest. Dann würde jeder Deine Meinung, egal was er davon hält, lesen können, und fertig. Das muß reichen. Aber was machst Du? Jedesmal, wenn jemand eine positive Einstellung zum Thema äußert, KNALLST DU DRAUF und reitest einseitig auf irgendwelchen Negativ-Aspekten herum. Daß das den Geruch von Kleinkariertheit in sich trägt, sollte Dir klar sein. Du läßt Andersdenkenden (anders als Du Denkenden) ja nicht einmal das Recht, Gedanken darüber zu äußern, wie man Hindernisse in der Sache (die es zugegebenermaßen gibt) möglichst effektiv überwinden könnte. Man könnte direkt auf die Idee kommen, daß Dir etwas daran liegen würde, daß aus dem Toyota GT86 im Rallyeeinsatz (möglichst im Rahmen eines Cups) nichts wird.

    Was ist wirklich so schrecklich daran, daß Menschen Begeisterung für ein im Ansatz gutes Rallyeprojekt zeigen und (angesichts der verfahrenen Situation) nach Lösungen suchen? Erkläre mir das bitte. Wenn Dich das GT86-Programm nicht interessiert, dann äußere maximal einmal Deine Meinung darüber, und ansonsten ignoriere es einfach. Ich habe immer das Positive, den Gewinn für den Sport als Ziel gehabt, und mit dieser Grundeinstellung habe ich zwei Rallyefahrern zu einem Wettbewerbswagen verholfen.

    Zitat Zitat von hendrik Beitrag anzeigen
    Gänge es nach stefan und dir ist doch die Welt fast in Ordnung.
    Nur wenn ihr weniger schreiben und dafür mehr handeln würdet (
    So wie ihr alles auch immer schön beschreibt mit " man könnte ja " oder " wenn man das und dies machen würde " ) , dann würde es dem Sport mehr helfen als Stunden lang hier im Forum zu diskutieren.
    Sorry aber das musste jetzt mal raus.
    Dazu kann ich nur sagen: Leiste erst einmal selber etwas Konstruktives. Ich bin Dir sicher keine Rechenschaft dafür schuldig, ob ich hier diskutiere oder nicht, und ich muß mir von Dir auch keine Vorschriften machen lassen, wann, wie und ob ich Handlungen zu setzen habe. Das bleibt immer noch meine Sache.

  10. #50
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.077

    AW: HJS muss geplante R3-Trophy absagen

    Alles bla bla bla.
    Meine Meinung ist die, wie ich es geschrieben habe.
    Zu teuer , Konkurrenzfähigkeit bedenklich ,keine Zukunftsoptionen.
    Ob es ein Opel , Citroën , Peugeot oder in dem Fall ein Toyota ist , ist mit dabei völlig Rinne !
    Eure Lösungsansätze sind lachhaft weil nichts dabei raus kommt. Ihr könnt es biegen oder drehen wie ihr es wollt. Mit dem getexte hier bewegt ihr gar nix.
    Und wenn man dann jeden Tag lesen darf " warum will denn keiner / super schade ums Auto weil ja Exot / wo sind die Gelder " verliert man irgendwann die Glaubfähigkeit in euren Texten.
    Fahrt ihr mal eine Saison , einen Cup oder eine Meisterschaft.
    Oder mietet euch einfach mal so ein Auto. Oder spendiert doch einem Fahrer eine Rallye ! Macht doch einfach mal was außer gescheit reden. Aber nein. Es kostet ja was und danach würdet ihr so einiges anders sehen ! Versprochen.
    Jetzt kannst du wieder den moralischen spielen und jedes Wort im Detail analysieren.
    Ich kann dir aber schon jetzt sagen. Auch das bewegt nichts !
    WRC1 und Niederaula2 gefällt das.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Östberg muss Start absagen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 20:07
  2. EM-Finale: Wiegand muss absagen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 11:36
  3. Wiegand muss Start absagen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 09:07
  4. Dobberkau muss Start absagen
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:28
  5. Haaf muss Saison absagen!
    Von rallyefieber im Forum rallye::talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 18:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •