Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 224
    Senior Member Avatar von hendrik

AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

@ sehrquer

Deine Antwort könnte von mir sein.Absolut richtig.....

Senior Member Avatar von hendrik

Also ich glaube nicht,dass der Herr R. in einem anderen Auto konkurrenzfähig wäre.Wie gesagt,da fehlt eine gehörige Portion Grundspeed und solange es noch schnellere Arbeitslose Ex-Werksfahrer gibt, gehört der nicht in diese Liga.

PS: Jetzt aute ich mich auch mal als Loeb-Fan.Ist schon vorbildlich was der da macht.

Senior Member

AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

Aber ich will mich bessern. In Zukunft werde ich nicht mehr direkt über Loeb schreiben. Ich könnte ja auch sagen, daß der Fahrer "mmmmmh" wieder einmal gewonnen hat, mit einem Auto mit Namen "mmmmh". Außerdem führt er jetzt die Tabelle der Fahrerwertung an und die Firma "mmmmh" hat nach nur einem Asphaltlauf, einem Lauf auf Schnee und 2 Schotterläufen fast auf Ford aufgeschlossen, was ich persöhnlich toll finde. Besser?

martini

p.s. Suzuki mag ich auch sehr, denn das ist auch ein Werksteam (Monster ist und hat Klasse). Auf Richards oder Wilson stehe ich halt nicht so.

Übrigens: Müll von Kammmmmh lese ich immer noch nicht.

Senior Member Avatar von rallyeaxel

Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre hat er vor ein paar Stunden wieder einen WM-Lauf gewonnen? Für mich ist der interessanteste immer der, der gewonnen hat, denn der hat nun mal die beste Leistung erbracht normalerweise.
    martini
    Latvala in Schweden hat Dich aber auch nicht interessiert
    pure Vernunft darf niemals siegen

Senior Member

Zitat Zitat von rallyeaxel Beitrag anzeigen
    Latvala in Schweden hat Dich aber auch nicht interessiert
    Mich interessiert jeder rallyfahrer grundsätzlich. Und ich habe große Achtung vor Latvala. das hab ich schon letztes jahr gesagt. Aber ich glaube nicht, daß er schon reif genug ist um mit Seb um den Titel zu fahren. Dafür ist er auf Asphalt noch nicht gut genug.

martini

Senior Member

AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

Leute seid doch mal objektiv. Auf Asphalt hat im Moment keiner eine Chance gegen Seb und wenn die Citroen halten auch nicht gegen Sordo, außer vielleicht Duval. Auf Schnee siehts für Citroen mieß aus, aber das betrifft eine Rally. Auf Schotter ist die Sache ausgeglichen, gewinnen können da mehrere. Aber Seb macht auch das sehr gut. Heißt

Mich interessiert jeder rallyfahrer grundsätzlich. Und ich habe große Achtung vor Latvala. das hab ich schon letztes jahr gesagt. Aber ich glaube nicht, daß er schon reif genug ist um mit Seb um den Titel zu fahren. Dafür ist er auf Asphalt noch nicht gut genug.

martini
    Das wird sich noch zeigen, und er lernt sehr schnell. Kann schon sein das es nicht reicht um mit Seb um den Titel zu kämpfen, aber er wird ihn schon noch das eine oder andere Mal fordern.

Leute seid doch mal objektiv. Auf Asphalt hat im Moment keiner eine Chance gegen Seb und wenn die Citroen halten auch nicht gegen Sordo, außer vielleicht Duval. Auf Schnee siehts für Citroen mieß aus, aber das betrifft eine Rally. Auf Schotter ist die Sache ausgeglichen, gewinnen können da mehrere. Aber Seb macht auch das sehr gut. Heißt
    Ach man, wir sind doch objektiv, und wir wissen doch das der Seb der Beste ist. Aber Du kannst es wirklich nicht lassen ihn in den 7.Himmel zu heben.
    Als Seb so alt war wie Latvala hat er noch keine WM Rallye gewonnen.

Landei007
    Gast

Also, ich muss auch sagen, dass ich Latvala die Daumen für die diesjährige Saison halte, Objektivität hin oder her! Warum muss ein Citroen und Loeb-Fan zur Objektivität aufrufen und dann erzählen, dass die beiden Marken bzw. die Fahrer Loeb und Sordo und auf der anderen Seite Latvala und Hirvonen die gleiche Schnelligkeit auf Schotter haben. Das ist glatt gelogen

Wer hat denn Loeb auf der ersten Prüfung der Rallye Argentinien 50 Sekunden abgenommen....

Das war Herr Hirvonen

Bleibt alle schön objektiv und sideways!

Member

Das ist aber nun wirklich nicht dein Ernst, oder? Ja ich bin Loeb Fan und kann damit garnich wirklich objektiv sein, aber Hirvonen hat Loeb bestimmt keine 50 sec aufgrund eines besseren Autos oder größerer Schnelligkeit auf Schotter abgenommen sondern eher aufgrund der rapide verschlechterten Umwelteinflüsse Es war doch bei der Mexiko recht offensichtlich das zumindest Loeb, Latvala und Hirvonen annähernd gleich schnell auf Schotter sind