Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 224
  1. #201
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.079

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    @ sehrquer

    Deine Antwort könnte von mir sein.Absolut richtig.....

  2. #202
    Senior Member Avatar von hendrik
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Grünhain
    Beiträge
    1.079

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Also ich glaube nicht,dass der Herr R. in einem anderen Auto konkurrenzfähig wäre.Wie gesagt,da fehlt eine gehörige Portion Grundspeed und solange es noch schnellere Arbeitslose Ex-Werksfahrer gibt, gehört der nicht in diese Liga.

    PS: Jetzt aute ich mich auch mal als Loeb-Fan.Ist schon vorbildlich was der da macht.

  3. #203
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: Loeb :: Martini :: Kamikaze

    Aber ich will mich bessern. In Zukunft werde ich nicht mehr direkt über Loeb schreiben. Ich könnte ja auch sagen, daß der Fahrer "mmmmmh" wieder einmal gewonnen hat, mit einem Auto mit Namen "mmmmh". Außerdem führt er jetzt die Tabelle der Fahrerwertung an und die Firma "mmmmh" hat nach nur einem Asphaltlauf, einem Lauf auf Schnee und 2 Schotterläufen fast auf Ford aufgeschlossen, was ich persöhnlich toll finde. Besser?

    martini

    p.s. Suzuki mag ich auch sehr, denn das ist auch ein Werksteam (Monster ist und hat Klasse). Auf Richards oder Wilson stehe ich halt nicht so.

    Übrigens: Müll von Kammmmmh lese ich immer noch nicht.

  4. #204
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    733

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre hat er vor ein paar Stunden wieder einen WM-Lauf gewonnen? Für mich ist der interessanteste immer der, der gewonnen hat, denn der hat nun mal die beste Leistung erbracht normalerweise.
    martini
    Latvala in Schweden hat Dich aber auch nicht interessiert
    pure Vernunft darf niemals siegen

  5. #205
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von rallyeaxel Beitrag anzeigen
    Latvala in Schweden hat Dich aber auch nicht interessiert
    Mich interessiert jeder rallyfahrer grundsätzlich. Und ich habe große Achtung vor Latvala. das hab ich schon letztes jahr gesagt. Aber ich glaube nicht, daß er schon reif genug ist um mit Seb um den Titel zu fahren. Dafür ist er auf Asphalt noch nicht gut genug.

    martini

  6. #206
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Leute seid doch mal objektiv. Auf Asphalt hat im Moment keiner eine Chance gegen Seb und wenn die Citroen halten auch nicht gegen Sordo, außer vielleicht Duval. Auf Schnee siehts für Citroen mieß aus, aber das betrifft eine Rally. Auf Schotter ist die Sache ausgeglichen, gewinnen können da mehrere. Aber Seb macht auch das sehr gut. Heißt

  7. #207
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    733

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert jeder rallyfahrer grundsätzlich. Und ich habe große Achtung vor Latvala. das hab ich schon letztes jahr gesagt. Aber ich glaube nicht, daß er schon reif genug ist um mit Seb um den Titel zu fahren. Dafür ist er auf Asphalt noch nicht gut genug.

    martini
    Das wird sich noch zeigen, und er lernt sehr schnell. Kann schon sein das es nicht reicht um mit Seb um den Titel zu kämpfen, aber er wird ihn schon noch das eine oder andere Mal fordern.
    pure Vernunft darf niemals siegen

  8. #208
    Senior Member Avatar von rallyeaxel
    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Adorf (ERZ)
    Beiträge
    733

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Leute seid doch mal objektiv. Auf Asphalt hat im Moment keiner eine Chance gegen Seb und wenn die Citroen halten auch nicht gegen Sordo, außer vielleicht Duval. Auf Schnee siehts für Citroen mieß aus, aber das betrifft eine Rally. Auf Schotter ist die Sache ausgeglichen, gewinnen können da mehrere. Aber Seb macht auch das sehr gut. Heißt
    Ach man, wir sind doch objektiv, und wir wissen doch das der Seb der Beste ist. Aber Du kannst es wirklich nicht lassen ihn in den 7.Himmel zu heben.
    Als Seb so alt war wie Latvala hat er noch keine WM Rallye gewonnen.
    pure Vernunft darf niemals siegen

  9. #209
    Landei007
    Gast

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Also, ich muss auch sagen, dass ich Latvala die Daumen für die diesjährige Saison halte, Objektivität hin oder her! Warum muss ein Citroen und Loeb-Fan zur Objektivität aufrufen und dann erzählen, dass die beiden Marken bzw. die Fahrer Loeb und Sordo und auf der anderen Seite Latvala und Hirvonen die gleiche Schnelligkeit auf Schotter haben. Das ist glatt gelogen

    Wer hat denn Loeb auf der ersten Prüfung der Rallye Argentinien 50 Sekunden abgenommen....

    Das war Herr Hirvonen

    Bleibt alle schön objektiv und sideways!

  10. #210
    Member
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Lage
    Beiträge
    32

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Das ist aber nun wirklich nicht dein Ernst, oder? Ja ich bin Loeb Fan und kann damit garnich wirklich objektiv sein, aber Hirvonen hat Loeb bestimmt keine 50 sec aufgrund eines besseren Autos oder größerer Schnelligkeit auf Schotter abgenommen sondern eher aufgrund der rapide verschlechterten Umwelteinflüsse Es war doch bei der Mexiko recht offensichtlich das zumindest Loeb, Latvala und Hirvonen annähernd gleich schnell auf Schotter sind

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Argentinien (26.–29. Mai 2011)
    Von Eagleeye im Forum rallye::talk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:04
  2. WM :: Rallye Argentinien 2009
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 11:30
  3. Rallye Argentinien 2007
    Von rallyevideos im Forum rallye::talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 09:51
  4. Rallye Argentinien
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 00:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •