Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 224
  1. #211
    Landei007
    Gast Avatar von Landei007

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Ja na klar weiß ich, dass das Ergebnis der ersten WP in Argentinien durch die Witterung sehr verschoben wurde. Aber die Fords sind sehr schnell auf Schotter.

    Ein Eingeständnis: Natürlich würde ich auch Loeb den Weltmeistertitel gönnen, aber ich hab nunmal auch ein Herz für Ford. Das Sebastien ein Ausnahmetalent ist, hat doch bei dieser ganzen "Diskussion" noch keiner bestritten...

  2. #212
    Senior Member Avatar von FordWRT
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Hohenstein-Er.
    Beiträge
    1.108

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Zitat Zitat von Loeb Beitrag anzeigen
    Es war doch bei der Mexiko recht offensichtlich das zumindest Loeb, Latvala und Hirvonen annähernd gleich schnell auf Schotter sind
    Wir halten das mal so fest und sprechen uns nach der Finnland wieder, wenn der "Super Seb" gebügelt wird von 3 Finnen auf Ford!!!Danke

    @Kaminkatze
    Sehr schönes Ding zu gegebenen Anlass!!
    am Blechkasten links,Kante,die Leute stehen jetzt noch da mit offenen Maul
    www.rallyefreaks.de

  3. #213
    Member
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Lage
    Beiträge
    32

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Man kann allerdings auch normale Schotterläufe nicht mit Finnland vergleichen, für Finnland bringt Loeb einfach nicht genug Risikobereitschaft mit und vllt fehlem ihm zu dem sekündchen mehr auf dem Gas auch einfach die Eier in der Hose
    Trotzdem bleibt er bei Rallyes wie auf Sardinien in etwa gleich schnell mit den Ford-Jungs

  4. #214
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von Henne Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht,dass der Herr R. in einem anderen Auto konkurrenzfähig wäre.Wie gesagt,da fehlt eine gehörige Portion Grundspeed und solange es noch schnellere Arbeitslose Ex-Werksfahrer gibt, gehört der nicht in diese Liga.

    PS: Jetzt aute ich mich auch mal als Loeb-Fan.Ist schon vorbildlich was der da macht.
    Vorab mal schön, daß du dich hier traust dich als Loeb-Fan zu outen dazu gehört "Mut". Was Rautenbach betrifft glub ich trotzdem nicht, daß es am Auto lag. Der C4 alleine macht nicht den Meister. Ich glaub mal er hatte einen guten bis sehr guten Tag und hat von den vielen Außfällen profiteiert. Trotzdem sollte man ihm seine Lernphase gönnen und seine Leistung respektieren. Mir wäre persöhnlich auch ein Duval oder ähnlich lieber in diesem Auto, aber leider zählt heute Geld mehr als Können. Trotzdem fair bleiben bitte.

    martini

  5. #215
    Senior Member Avatar von rallye-vid
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    1.897

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Vorab mal schön, daß du dich hier traust dich als Loeb-Fan zu outen dazu gehört "Mut".
    Sehe ich anders und es hat nichts mit einem Loeb-Fan zu tun (wieder ein Satz von dir, den du dir wirklich sparen könntest).

    Bei dieser Rallye profitierte man von Ausfällen anderer, wo es nur geht. Vor allem, Herrn R.

  6. #216
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Wolfersweiler
    Beiträge
    628

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Sparen? Warum?

    martini

    P.S. profitiert haben vor allem Herr Hirv. und Herr Latv.

  7. #217
    325ix
    Gast

    AW: Sammlung :: klar am Thema vorbei

    Zitat Zitat von Loeb Beitrag anzeigen
    ...aber Hirvonen hat Loeb bestimmt keine 50 sec aufgrund eines besseren Autos oder größerer Schnelligkeit auf Schotter abgenommen sondern eher aufgrund der rapide verschlechterten Umwelteinflüsse ...
    Hirvonen war 50 sek. schneller, Loeb ist 2 min. nach gestartet, bei schlechterem Wetter? Wie viel schlechter kann das Wetter werden in 2 Minuten?

    2 Minuten nach Loeb ist Jari-Matti gefahren, also weitere Wetterverschlechterung? Der hat Loeb trotz seines Verbremsers auch ein paar Sekunden abgenommen, oder nicht?

    Und jetzt kommen Sie....

  8. #218
    325ix
    Gast

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Zitat Zitat von martini31 Beitrag anzeigen
    Sparen? Warum?

    martini

    P.S. profitiert haben vor allem Herr Hirv. und Herr Latv.
    Auf welchem Platz lag Loeb nach der 2. WP doch gleich? Wer hatte da die Führung? Ich glaub, ich hab's schon wieder vergessen, objektiv betrachtet!

  9. #219
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.641

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    Warum gibt es eigentlich keinen WP1-Weltmeister ? Da hätten Jahresende wenigstens auch andere was zu feiern.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  10. #220
    Senior Member Avatar von exos89
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Hüttigweiler
    Beiträge
    436

    AW: WM :: Rallye Argentinien 2008

    was hat denn das mit mut zu tun wenn man sich als loeb fan outet ?!
    da ist doch nix dabei, den gut zu finden und fan von ihm zu sein.
    jedem das seine, lautet da die devise ...

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM :: Rallye Argentinien (26.–29. Mai 2011)
    Von Eagleeye im Forum rallye::talk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:04
  2. WM :: Rallye Argentinien 2009
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 11:30
  3. Rallye Argentinien 2007
    Von rallyevideos im Forum rallye::talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 09:51
  4. Rallye Argentinien
    Von CoolMcCall im Forum rallye::talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 00:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •