Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879
Ergebnis 781 bis 789 von 789
  1. #781
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881

    AW: DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

    Zitat Zitat von WP19 Beitrag anzeigen
    So sehr nach Kerl sah das Bambi mit den großen Augen garnicht aus, welches vor WP1 ziemlich traurig auf das auslaufende Lupo Benzin schaute
    LACH der war gut

  2. #782
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.731

    AW: DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

    aber stell dir mal vor,wenn es so kommt wie der avd präsident es vorgeschlagen hat eine veränderung in der rallyescene,

    ach ja.... was hat den der AVD-Präsident vorgeschlagen???.........mit Sicherheit nicht dein Szenario!!!
    Sorry, aber deine Visionen sind vollkommen daneben.

  3. #783
    Senior Member Avatar von rallye75
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Schmalkalden/Wernshausen
    Beiträge
    985

    AW: DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

    schon n bißchen wieder her... mein fazit zur wartburg: top rallye mit gutem starterfeld und geilen wp`s... wie eigentlich jedes jahr... schade natürlich die technisch bedingten ausfälle von raphael ramonat/david krug und stefan kohl/andreas tanz trotz top-zeiten auf den wp`s und in der gesamtwertung...

  4. #784
    cpm
    cpm ist offline
    Senior Member Avatar von cpm
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Berlin , Mosbach
    Beiträge
    770

    AW: DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

    Zitat Zitat von hansi Beitrag anzeigen
    hallo erni ,

    aber stell dir mal vor,wenn es so kommt wie der avd präsident es vorgeschlagen hat eine veränderung in der rallyescene,
    dann fallen garantiert einige rallyes aus dem raster , die bisher einen drm oder drs lauf hatten und ich glaube deshalb wäre es sinnvoll die beiden rallyes zusammen zulegen. ich glaube auch das dadurch auch mehr starter kommen würden.weil beide gute strecken haben.

    gruß

    hansi
    @ Hansi
    sag mal wie offt möchtest du das den noch schreiben??? Also meiner Meinung sind das 2 Veranstalltungen und die sollen es auch bitte bleiben. Jede für sich hat ihren Reitz!!!!!!!! Und ich glaube das meinen auch viele Teams und Fans so.

  5. #785
    hansi
    Gast

    AW: DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

    Zitat Zitat von cpm Beitrag anzeigen
    @ Hansi
    sag mal wie offt möchtest du das den noch schreiben??? Also meiner Meinung sind das 2 Veranstalltungen und die sollen es auch bitte bleiben. Jede für sich hat ihren Reitz!!!!!!!! Und ich glaube das meinen auch viele Teams und Fans so.
    ihr könnt über mich herziehen wir wollt,
    leider denke ich ein wenig weiter
    und dann lest bitte rallye mag hier im forum.
    das sagt alles.

    es werden rallyes gestrichen, so wird es kommen und diese streichungen werden ,zum aufschrei hier im forum kommen.

    PS hat nicht's mit der wartbutg zu tun.


    gruß

    hansi

  6. #786
    Senior Member
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    716

    AW: DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

    Zitat Zitat von Pneumant Rallye Beitrag anzeigen
    Hallo Rallyefreunde,

    kurz und bündig ,die Rallye war super und da gibt es nichts auszusetzen!

    War doch erstaunt, wieviel 353W 460 es noch gibt. Sehr sehr schön anzusehen. Mein Wunsch für die Wartburg Rallye, noch mehr Ost slowly sideways allen vorran Bosse mit dem Mosi und vielleicht die ERC Truppe. Mehr braucht das Rallye Herz nicht.
    ja genau. ganz deiner meinung. bosse auf dem mossi und sepp auf'n 311er. ha ha ha das wärs

  7. #787
    Weitblick
    Gast

    AW: DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

    Zitat Zitat von bennyr81 Beitrag anzeigen
    ja genau. ganz deiner meinung. bosse auf dem mossi und sepp auf'n 311er. ha ha ha das wärs
    Der Hilmar hat aber seinen Mossimotor an die Russen verhökert. aber der Mossirest steht dafür regengeschützt...immerhin.

  8. #788
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.731

    AW: DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

    Der Hilmar hat aber seinen Mossimotor an die Russen verhökert. aber der Mossirest steht dafür regengeschützt
    Naaaaa, das kann ich eigentlich gar nicht glauben. Ist zwar schon das ein oder andere Jahr her, aber da stand der Motor noch in der Werkstatt(mit Eigenbau-Schieberanlage,Kugelfischerpumpe und Ansaugtrichter-groß wie´n Ofenrohr)
    Letztens hatte er noch davon gesprochen, erstmal seinen Skoda wieder fit zu machen und am Starion hat er wohl auch wieder was gebaut.

    Aber zurück zum Thema:
    @hansi
    und dann lest bitte rallye mag hier im forum.
    das sagt alles.
    Sag mal...welches mag liest du denn??? Also ich kann nichts finden, von wegen das Rallyes gestrichen werden.
    Wenn du auf das Interview mit Volker Strycek anspielst...davon ist aber auch nirgends die Rede.
    Es geht um eine Neuordung der Prädikate und um eine vernünftige Zusammenarbeit der Dachverbände und das muss ja nicht zwangsläufig mit Streichung von Rallyes ein her gehen. Das ist kontraproduktiv und mit Sicherheit nicht in Stycek´s Sinne.

    Bevor du hier solche Revolverpistolen los lässt, vielleicht mal selber richtig informieren.

  9. #789
    Weitblick
    Gast

    AW: DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

    Ist nicht der Motor, den er zuletzt gefahren hat. Da hat er sicher wieder einen gemacht! (lag ja noch mindestens einer unter der Werkbank, oben im "Kämmerlein") seinen ursprünglichen Motor hat er 2003 verkauft. den hat er grad in Kiste gepackt, als ich dort war. (auch mit der selbstgebauten Flachschieberspritze)

Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879

Ähnliche Themen

  1. Rallye Wartburg
    Von mic im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 09:17
  2. Wartburg Rallye Cup
    Von NovaGTE im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 11:15
  3. Wartburg-Rallye
    Von R.B. im Forum rallye::talk
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 11:33

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •