Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: WM :: Rallye Finnland 2012 (2. bis 4. August)

  1. #1
    Senior Member Avatar von Getunt
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.138

    WM :: Rallye Finnland 2012

    Zwar gibt es jetzt erstmal eine kleine "Sommerpause", aber bis zum 4.August verfliegt die Zeit bestimmt ganz schnell

    Denn dann heißt es wieder Rallye der Extraklasse auf den Schotterwegen in Finnland, für mich eines der Saisonhöhepunkte Vorallem finde ich es sehr spannend, dass die Powerstage eine etwas längere Strecke ist, die vorallem sehr bekannt ist, nicht immer nur diese extrem kurzen

    Ich denke die Skandinavischen Fahrer werden ihr bestes geben und Hirvonen wird sich bestimmt nicht auf eine Teamorder einlassen, vorallem hat Loeb ja eh schon ziemlich gute Karten in Sachen Titel

  2. #2
    Senior Member Avatar von Rallyefotograf1
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    307

    AW: WM :: Rallye Finnland 2012

    Bin eher mal gespannt, wie Ford sich schlägt, Citroen will den Fahrer-WM Titel wohl so schnell wie möglich in trockene Tücher bringen und wird auch hier wieder in Sachen Stallorder zuschlagen

    Ich hoffe, dass PS mal wieder um den Sieg mitfahren kann und Tippe auf einen Ford-Doppelsieg

  3. #3
    Senior Member Avatar von Getunt
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.138

    AW: WM :: Rallye Finnland 2012

    Ich glaube irgendwie, das Latvala wieder rausfliegen wird, weil er zuviel will


    Solberg würde ich auch einen Sieg können, er muss dann nur das richtige Gleichgewicht zwischen Schnelligkeit & Sicherheit finden

  4. #4
    Senior Member Avatar von Rallyefotograf1
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    307

    AW: WM :: Rallye Finnland 2012

    Zitat Zitat von Getunt Beitrag anzeigen
    Ich glaube irgendwie, das Latvala wieder rausfliegen wird, weil er zuviel will
    Fast schon ein Klassiker in dieser Saison, am Ende wird er wohl nicht auf Platz 2 oder 3 der WM stehen, denk ich. Ist eigentlich ja der Schnellste Fahrer... aber leider nicht der konstanteste.

    Zitat Zitat von Getunt Beitrag anzeigen
    Solberg würde ich auch einen Sieg können, er muss dann nur das richtige Gleichgewicht zwischen Schnelligkeit & Sicherheit finden
    Wäre echt mal wieder Zeit...!

  5. #5
    New Member
    Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    9

    AW: WM :: Rallye Finnland 2012

    Ich bin ja eigentlich eher Citroen Fan, aber das schlimmste, was passieren kann, ist, dass Citroen so weitermacht und die Ford Motorsportabteilung nach 2013 wegen Erfolglosigkeit sich aus der WRC zurückzieht. Ich hoffe, Ford schmeißt bald Latvala raus und holt sich einen Fahrer zu Solberg dazu, der wenigstens mal ein paar Rallyes schnell ohne Unfall fährt: Sordo?

  6. #6
    Senior Member Avatar von bearclaw
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    407

    AW: WM :: Rallye Finnland 2012

    ...ich glaube und hoffe, dass hirvonen zuhause in finnland freie fahrt hat!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.196

    AW: WM :: Rallye Finnland 2012

    ... aber erst, wenn die zwei "wir-gewinnen-Typen" im Unterholz waren...

  8. #8
    Senior Member Avatar von Kamikaze
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    1.179

    AW: WM :: Rallye Finnland 2012

    Zitat Zitat von bearclaw Beitrag anzeigen
    ...ich glaube und hoffe, dass hirvonen zuhause in finnland freie fahrt hat!
    Nicht solange Loeb mit ihm in einem Team ist !
    Citroen - Créateur d' Tactique

  9. #9
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.543

    WM :: Rallye Finnland 2012 (2. bis 4. August)

    Ford tritt in Finnland mit einer neuen Optik an.

    416068_497993653547493_1795916934_o.jpg
    drifters wanted!

  10. #10
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.196

    AW: WM :: Rallye Finnland 2012 (2. bis 4. August)

    Ist doch eh egal wie Malcom den konkurrenzfäigsten FORD, den er je hatte,lackiert.
    Die beiden Ich-werde-siegen-Typen, werden es schon wieder schaffen....
    Delta und platana gefällt das.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRS :: Wartburg Rallye (5. - 8. August 2011)
    Von stretschi im Forum rallye::talk
    Antworten: 605
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 17:50
  2. 1. ADAC Rallye Horlofftal 18.August 2012
    Von Nismo im Forum rallye::talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 01:13
  3. Rallye Oberehe 2012, 3./4. August 2012
    Von ChrisW. im Forum rallye::talk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 09:55

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •