Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11.08.2001
    Beiträge
    57

    Ein neuer Hersteller für die Rallye-WM

    "Nach Aussagen von WM-Vermarkter David Richards steht ein neues Werksteams vor dem Einstieg in die Rallye-Weltmeisterschaft.
    Ein neuer Autohersteller wird bei der Rallye Monte Carlo seinen Einstieg in die Rallye-WM verkünden erklärte ISC-Chef David Richards am Donnerstag während einer Pressekonferenz in London. "

  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    370

    RE: Ein neuer Hersteller für die Rallye-WM

    Tolle Meldung, nicht wahr? Rallye-Mag-Leser wissen das schon lange...
    Die Fliegen müssen an der Seitenscheibe kleben!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    11.08.2001
    Beiträge
    57
    Tja du bist ja eh ein recht cleverer oder meinst es jedenfalls...
    Also ich als Mag Leser wußte nicht das in Monte Carlo bekanntgegeben wird wer es ist und das es auch wirklich Tatsachen entspricht und nicht irgendwelchen Mutmassungen.
    Aber entschuldigung das ich mich doch nochmal hinreissen lassen habe einen Beitrag in das Forum zusetzen!

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.467
    Also ich finde es Klasse, daß noch ein Hersteller kommt. Hoffentlich haben die Verantwortlichen aus den Fehlern der Formel-1 gelernt und lassen eine ähnliche Kostenexplosion nicht zu. Das Interesse am Rallyesport steigt, das sollte uns alle freuen.

    @Ex-Member
    ...interessant wie oft Du doch noch hier im Forum bist!

  5. #5
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.492
    @marcel: was für ein hersteller sollte denn dies sein, ich weiß es als rallye mag leser nämlich auch noch nicht, oder kam dir citroen in den sinn?

    *ggg*
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  6. #6
    Senior Member Avatar von mitsu
    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    442
    Ich hab gehört das Suzuki in den nächsten Jahren einsteigen will !
    Könnte das womoglich schon dieses Jahr passieren...

    MfG Mitsu
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    08.09.2001
    Beiträge
    89
    Natürlich hört man hier und da einige Gerüchte. Aber ich persönlich glaube es ist für Suzuki noch zu früh. Das Lada erstmal in die JWRC will 2004 ist auch bekannt.
    Die sollten es aber nicht sein die Richard ankündigt.
    Ich glaube aber fest daran das ein Europäer zurück kommt. Kommt MG nach dem Metro in den 80er wieder.
    In England ist guter Nährboden dafür da. Nach dem Rückzug der Super 1600. Man will mehr PR seitens der Engländer.
    Der zweite Kanditat ist Renault. Die verlieren sonst den Anschluß in der Grand nation.
    Aber das die Franzosen heuer schon die Katze aus dem Sack lassen, glaub ich nicht.
    Ein Deutscher Hersteller für mich im Moment unvorstellbar, so schön wie es wäre. Oder kommt gar Seat zurück , wohl eher nicht. Aber bei VW gab es ja schon immer jehe Wendungen. Aber die dürften wohl noch den Wüstensand in den Augen haben und bemerkt haben das es auch in Zukunft Jutta es nie wieder so leicht haben wird wie 2001 !!!

  8. #8
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.492
    so wie sich das bei r1 liest wird bei der monte lediglich bekanntgegeben welcher hersteller einen einstieg plant, also kann es dann zb doch ein werk sein das knut in seinem thread genannt hat, denn nur wenn ein hersteller bekanntgibt zu kommen dann kann das ja auch noch ein paar jährchen dauern, ich persönlich tippe ja auf renault.

    würd ja jetzt ne umfrage schalten in dem man wählen kann weclher hersteller nach der eigenen meinung angekündigt wird, aber ich bekomm das nit hin, dann könnt man ja mal sehen was man so denk und ob man eher richtig liegt oder nit, einfach spasseshalber
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  9. #9
    Senior Member Avatar von Rallyefreak
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    4.103
    Hoffentlich ist es Suzuki! Die wissen nämlich um die Entwicklungskompetenz eines Herrn Schelle.........
    Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn Schelle mal eine Saison Werksmäßig in der WM einen WRC fahren dürfte!
    Game-Experte

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    370
    Mein Tip geht in Richtung Renault! Siehe auch Mag-Artikel vom 02.12.

    http://www.rallye-magazin.de/news/2103
    Die Fliegen müssen an der Seitenscheibe kleben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hersteller von Kurbelwellen
    Von nova im Forum rallye::technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 18:46
  2. Hersteller Rallyemodelle 1:18
    Von oliver im Forum off-topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 12:27
  3. Hersteller in der Gruppe N
    Von Stohlito im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:50
  4. ...zwei neu Hersteller in der WM!
    Von rechts5+ im Forum rallye::talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 23:29
  5. Neue Hersteller?
    Von lancisti im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 18:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •