Seite 103 von 144 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1440

Thema: Deutsche Rallye Meisterschaft :: ADAC Rallye Masters

  1. #1021
    Senior Member Avatar von Henck
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Zwönitz
    Beiträge
    566

    AW: DRM :: 2014 Deutsche Rallye Meisterschaft

    Zitat Zitat von Rallye-uri Beitrag anzeigen
    Was ich denke ist, das die ganzen FWDler Masters fahren werden weil in der DRM laut hören sagen ja kein FWD Titel mehr geben wird... Was ich wirklich schade finde...
    es ist ja egal, es gibt keine einschreibung somit wenn man startet bekommt man in den masters wie in der drm ( wenn man ein FIA auto besitzt) seine punkte
    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  2. #1022
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.710

    AW: DRM :: 2014 Deutsche Rallye Meisterschaft

    Zitat Zitat von Stefan Blank Beitrag anzeigen
    Es ist unbedingt erforderlich, dass sämtliche Verbände und Institutionen bei allem, was sie tun, an einem Strang ziehen und gemeinsam versuchen, Lösungen zu erarbeiten.
    Wer soll wo an welchem Strang ziehen? Es gibt nur noch einen Strang und der ist gelb. Auf diese Konstellation hat man lange genug hingearbeitet. Also...

  3. #1023
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.799

    AW: DRM :: 2014 Deutsche Rallye Meisterschaft

    Das eben ist leider die Krux...

  4. #1024
    Senior Member Avatar von Axel K.
    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    1.878

    AW: DRM :: 2014 Deutsche Rallye Meisterschaft

    Sind die Termine eigentlich inzwischen offiziell bestätigt? Auf der DRM HP findet sich nichts und speziell zur Wartburg habe ich zwei verschiedene Temine gefunden (09.08. - 10.08. und 16.08. - 17.08.) Welcher stimmt?
    Rallye Monte Carlo ist online. Gleich anschauen...

  5. #1025
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.536

    AW: DRM :: 2014 Deutsche Rallye Meisterschaft

    Bitte sehr, der Herr ...

    http://www.rallye-magazin.de/rallyes...der/index.html

    oder ganz offiziell:
    Angehängte Dateien
    drifters wanted!

  6. #1026
    Senior Member Avatar von Axel K.
    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    1.878

    AW: DRM :: 2014 Deutsche Rallye Meisterschaft

    Danke Mic
    Rallye Monte Carlo ist online. Gleich anschauen...

  7. #1027
    Member
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    184

    AW: DRM :: 2014 Deutsche Rallye Meisterschaft

    Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Nein, das ist die Lösung. Und sie ist nicht falsch, nur weil du's nicht verstehst. Immerhin haben es der ADMV und DMV ja mit an den Tisch geschafft. Nur der AvD nicht. Warum wohl?
    natürlich ist es eine lösung, aber eben eine der denkbar schlechtesten. schreib's dir ruhig auf und warte ein paar jahre, dann wirst du's merken. vom adac kommt seit jahren fast nur MINUS in sachen rallyesport.

  8. #1028
    Senior Member Avatar von mhf2
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Frielendorf-Sprungkuppe
    Beiträge
    626

    AW: DRM :: 2014 Deutsche Rallye Meisterschaft

    Zitat Zitat von stero74 Beitrag anzeigen
    vom adac kommt seit jahren fast nur MINUS in sachen rallyesport.
    Deshalb gibt es ja den ADAC Opel Rallyecup ;-)
    no one can reach me the water
    my english makes me nobody so easy after

  9. #1029
    Senior Member Avatar von e30is
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Rotenburg an der Fulda
    Beiträge
    359

    AW: DRM :: 2014 Deutsche Rallye Meisterschaft

    Zitat Zitat von stero74 Beitrag anzeigen
    natürlich ist es eine lösung, aber eben eine der denkbar schlechtesten. schreib's dir ruhig auf und warte ein paar jahre, dann wirst du's merken. vom adac kommt seit jahren fast nur MINUS in sachen rallyesport.
    Sorry, ich kann das ganze gegen den ADAC nicht mehr hören. Welcher Verband hat in den letzten Jahren den was auf den Beine gestellt??

    AvD?
    ADMV?
    Der Rest?
    In den letzten Jahren hat es KEINER geschafft eine vernünftige Deutsche Meisterschaft auf die Beine zu stellen.
    Die ADAC Master war in den letzten Jahren, gut ich bin sie gerne gefahren, eine gute Meisterschaft.
    Der ADAC Opel Cup wird sehr gut angenommen und was OPEL/ADAC dort an Vermarktung machen ist einfach gut.

    Das einzige was ich befürchte ist das durch die Eingliederung des Masters in die DM (und in der Reihenfolge sehe ich das) die Masters leider an Zuspruch verlieren wird.

    Aber das sind die Fakten. Was haben andere Verbände geleistet?????
    Henck, Harry O., mhf2 und 5 anderen gefällt das.

  10. #1030
    Senior Member Avatar von Carbon
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    3.710

    AW: DRM :: 2014 Deutsche Rallye Meisterschaft

    Zitat Zitat von e30is Beitrag anzeigen
    Was haben andere Verbände geleistet?????
    Sie haben z.B. eine DM-ähnliche Meisterschaft organisiert, als man die echte DRM aus Trotz einfach aufgegeben hat (und dabei war der ADAC federführend, ich war dabei).
    Sie haben Ortsclubs aufgenommen, die der ADAC rausgeschmissen hat, weil man nicht nach der gelben Pfeife tanzte.
    Sie haben Veranstaltungen, die dem ADAC/DMSB zu "individuell" waren für eine Meisterschaft, ein Prädikat gegeben.
    Sie haben jahrelang versucht eine gemeinsame Lösung zu finden unter einem neutralem Dachverband, ohne eine Vormachtstellung des ADAC.

    Nun habt ihr den gelben Brei, macht was draus.

    PS: Man sollte nicht vergessen die Satzung des DMSB zu ändern. Ich denke nicht, das dieser noch länger die Sporthoheit in Deutschland ausübt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 21:33
  2. DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2009
    Von Peugeot 306 im Forum rallye::talk
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 18:16
  3. Deutsche Rallye Meisterschaft
    Von manele im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 20:10
  4. Deutsche Junior Rallye Meisterschaft
    Von Niklas B. im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 11:32

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •