Seite 13 von 144 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1440
Like Tree875Likes

Thema: Deutsche Rallye Meisterschaft :: ADAC Rallye Masters

  1. #121
    hgt
    hgt ist offline
    Member
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    174

    AW: DRM 2012

    Zitat Zitat von Helmstein Beitrag anzeigen
    DRS einstellen, alternative Prädikate oder beides?
    Alles NÖÖ. Aber die DRM-Saison beginnt erst nächstes Jahr. Wer weiß ????

  2. #122
    Helmstein
    Gast

    AW: DRM 2012

    Zitat Zitat von hgt Beitrag anzeigen
    Alles NÖÖ. Aber die DRM-Saison beginnt erst nächstes Jahr. Wer weiß ????
    Da scheinbar Wille oder Möglichkeiten fehlen, die Angabe mit etwas mehr Tiefgang zu versehen, heißt es nun einfach zurücklehnen und abwarten, wie es kommt.
    Das es besser wird, weiß man ja schon.

  3. #123
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752

    AW: DRM 2012

    Mir wurde gesagt das die Taunus Rallye im kommenden Jahr ein DRS Prädikat bekommen sollte,wenn DRS nicht mehr gefahren wird,was wird dann aus der Taunus?
    Evtl. Masters Lauf?

  4. #124
    Member
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    171

    AW: DRM 2012

    Hallo,

    DRS stand nie zur Debatte.
    Der Rest wird früh genug bekannt gegeben.

    Harry Oesterling - Rallyeleiter

  5. #125
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.533

    AW: DRM 2012

    Also nur mal angemerkt.

    Es gibt nicht nur keine Aussage zur DRM.

    Weder DRS, Masters etc haben Termine oder Veranstaltungen genannt.
    Rallye Monte Carlo 2020
    https://youtu.be/OC4iJxv-Ewc

  6. #126
    Senior Member Avatar von tbpeugeot
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Weismain
    Beiträge
    566

    AW: DRM 2012

    Termin für 3-Städte steht schon auf deren Homepge...

  7. #127
    Senior Member
    Registriert seit
    18.08.2001
    Beiträge
    433

    AW: DRM 2012

    Was wird denn aus der Rallye Baden-Württemberg nächstes Jahr?
    DRM nicht, das ist wohl allen klar, aber wird sie in einer anderen Serie vertreten sein (sofern es sie '12 gibt)?

  8. #128
    Rallye1
    Gast

    AW: DRM 2012

    Was soll sich denn an der DRM 2012 (falls es eine gibt) gegenüber 2011 ändern. Uninteressanter und mit weniger Teilnehmenr geht fast nicht mehr. Hat überhaupt jemand mitbekommen, daß Wallenwein in diesem Jahr Meister wurde. Die eindeutig besse besetzten Rallyes fanden mit Ausnahme der Wikinger und Vogelsber außerhalb der DRM statt. Ist eh schon schlimm, wenn eine Vielzahl der besten deutschen Piloten, inclusive Skoda Deutschland der Meisterschaft fern blieben, bzw. nur sporadisch zu Läufen starteten (wohlgemerkt nicht im Rahmen der DRM). Wie hier im Vorfeld schon aufgezeigt, gibt es noch keinerlei Terminpläne, noch sonstwas für 2012. Schaut mal nach Österreich, die wissen schon, was sie 2012 machen (u.a. Opel Corsa OPC cup). Klar, daß Auto wird ja auch in Österreich gebaut (Spaß!!!). Bin ja mal gespannt, was so kommt, ob man sich mal zwischen den Verbänden einigt, der ADAC von seinem hohen Ross mal runter kommt (komisch, in Bezug auf Moto GP am Sachsenring führt zufällig auch der ADAC so ein Affentheater auf), welche Läufe es geben wird (Thüringen ist ja z. Bsp. bei ADAC geächtet, weil man mal nicht so wollte wie die gelben Engel) und wer sich dann auch einschreibt. BMW ist ja bereits in WM und VW will folgen, aber komischerweise gibt es hier in Bezug auf Einsatz in Deutschland (z. Bsp. für Testzwecke, Nachwuchsichtung,...) keinerlei Aktivitäten, aber der Östberg will 2012 DRM fahren. da fragt man sich, ob der überhaupt weis, was hier in Deutschland bzgl. DRM abgeht. OK woher soll er es denn auch wissen, denn in Medien (Fernsehen, Zeitungen,...) bekommt man ja von DRM eh nix mit. War jetzt viel negatives, ist aber leider so. Auch ich habe die Hoffnung, daß es 2012 besser wird, allein es fehlt der Glaube.

  9. #129
    Senior Member Avatar von racefieber.de
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    302

    AW: DRM 2012

    Zitat Zitat von RocknRollRastabitch Beitrag anzeigen
    Hört sich doch gut an. Ich find die 2 Läufe beim WRC Lauf Top. Verschlingt zwar sehr wahrscheinlich ne Menge Kohle, dafür können sich dort aber Teams mit ihren Sponsoren innternational am besten präsentieren.
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Warum die zwei Wertungsläufe rund um Trier besser sein sollen als beispielsweise ein Lauf durch den Thüringer Wald und ein Lauf in Niederbayern ist mir nicht klar. Sowohl für die Teilnehmer bzw. ihre Sponsoren als auch den Bekanntheitsgrad der Deutschen Rallye Meisterschaft ist es doch viel wichtiger sich deutschlandweit (in Ost, West, Süd und Nord) zu präsentieren. Die DRM wird im medialen Konzert des WM-Lauf stets hinten runter fallen, so dass ich auch nichts Positives für die Vermarktung von Deutschlands erster Rallyeliga an diesem DRM-Doppel im Rahmen des WM-Laufes erkennen kann.

    Ich bedauere gerade vor dem Hintergrund der außerordentlich positiven Entwicklungen in Sachen Hersteller (VW, MINI, Toyota...) sowie der erfolgreichen Nachwuchspiloten (Riedemann, Wiegand...), dass man die höchste Deutsche Rallyeliga weiterhin auf Regionalliga-Niveau plant und vermarktet. Bleibt zu hoffen, dass man damit Hersteller und Nachwuchs nicht in andere Länder mit einer deutlich professionelleren Vermarktung vertreibt oder zumindest, dass die Hersteller aktiv Einfluss auf die Planungen für 2013 nehmen.

  10. #130
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: DRM 2012

    Zitat Zitat von racefieber.de Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Warum die zwei Wertungsläufe rund um Trier besser sein sollen als beispielsweise ein Lauf durch den Thüringer Wald und ein Lauf in Niederbayern ist mir nicht klar. Sowohl für die Teilnehmer bzw. ihre Sponsoren als auch den Bekanntheitsgrad der Deutschen Rallye Meisterschaft ist es doch viel wichtiger sich deutschlandweit (in Ost, West, Süd und Nord) zu präsentieren. Die DRM wird im medialen Konzert des WM-Lauf stets hinten runter fallen, so dass ich auch nichts Positives für die Vermarktung von Deutschlands erster Rallyeliga an diesem DRM-Doppel im Rahmen des WM-Laufes erkennen kann...
    Danke. Ich kann einem DRM-Lauf im Rahmen des WM-Laufes selbst mit viel Mühe kaum einen positiven Aspekt abgewinnen.
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 21:33
  2. DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2009
    Von Peugeot 306 im Forum rallye::talk
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 18:16
  3. Deutsche Rallye Meisterschaft
    Von manele im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 20:10
  4. Deutsche Junior Rallye Meisterschaft
    Von Niklas B. im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 11:32

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •