Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Member Avatar von JuppHa
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    AN DER WP
    Beiträge
    97

    Rallye Buten un´Binnen & Aller-Weser Rallye 10.06.17

    Hallo liebe Freunde,
    in fast genau einem Monat ist es wieder soweit - XXVI. ADAC Rallye Buten un´Binnen & 2. ADAC Aller-Weser Rallye am 10.06.2017 rund um Asendorf und auf dem berühmten IVG - Gelände.

    Was erwartet euch?
    Ein neuer Rundkurs in der Nähe des neuen Rallyezentrums in Asendorf und drei neue schön flüssig gesteckte Prüfungen im IVG-Gelände mit fast 30 km.
    Also vier WP mit insgesamt 35km, die bei beiden Veranstaltungen absolviert werden wollen.
    Wir versprechen euch ein einmaliges spektakuläres Erlebnis.

    Erstmalig dabei sind auch die Freunde aus der Retro-Szene, allerdings bestreiten diese lediglich eine Veranstaltung zwischen den beiden Rallye 35.

    Alle Informationen findet man zum einen auf unserer Internetseite

    www.rallye-bubi.de

    oder in der Facebook-Gruppe

    http://www.facebook.com/Rallye-Buten...5348097309917/

    und natürlich hier auf RallyeMag.

    Die Nennungsmöglichkeit ist hier ( http://www.tw-sportsoft.de/ADAC_Rall...ON_Nennung.php ) online geschaltet, Nennungsschluß ist der 06.06.2017.


    Also.... wer traut sich in den großen Wald auf dem legendären Gelände? ;-)

    Wir freuen uns auf Euch.

    Beste Grüße vom gesamten Team der RG Buten un Binnen

  2. #2
    Senior Member Avatar von Jupp Strunz
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Lindlar-Frielingsdorf
    Beiträge
    287

    AW: Rallye Buten un´Binnen & Aller-Weser Rallye 10.06.17

    Unsere Nennung ist raus !!
    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  3. #3
    Senior Member Avatar von Jupp Strunz
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Lindlar-Frielingsdorf
    Beiträge
    287

    AW: Rallye Buten un´Binnen & Aller-Weser Rallye 10.06.17

    So langsam füllt sich die Nennliste.... Los Leute !! Nennen !! Das IVG Gelände und eine superschöne Aussenprüfung wartet !!
    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  4. #4
    Member Avatar von JuppHa
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    AN DER WP
    Beiträge
    97

    AW: Rallye Buten un´Binnen & Aller-Weser Rallye 10.06.17

    In ein paar Tagen ist es soweit - DIE Rallye35 Doppelveranstaltung in Deutschland auf dem legendären IVG Gelände startet am 10.06.2017.

    NENNUNGSSCHLUSS ist am 06.06. um 06:00 Uhr, freie Starterplätze sind noch vorhanden!

    Alle Infos:
    www.rallye-bubi.de
    It's never to late to have a happy childhoud

  5. #5
    New Member
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    24

    AW: Rallye Buten un´Binnen & Aller-Weser Rallye 10.06.17

    Hier noch mal ein Interna .... aber bitte nicht weiter erzählen :-) ....

    Die rund 31 Kilometer einer Veranstaltung bestehen aus circa 27,5 verschiedenen Kilometern!

    Ganz viel wird also nicht doppelt gefahren.

    Also fix nennen, bevor es zu spät ist!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    47

    AW: Rallye Buten un´Binnen & Aller-Weser Rallye 10.06.17

    Tease mal was mehr an
    Also Zuschauer WP diesmal kein Rundkurs ?
    Und wie war bei euch das Wetter? Wirds rutschig in der Hölle?

  7. #7
    Member Avatar von Ahnungsloser
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    118

    AW: Rallye Buten un´Binnen & Aller-Weser Rallye 10.06.17

    wenn man(n) mal eins und eins zusammenzieht kann es doch schon sein das bei einer WP wohl 3,5 km doppelt gefahren werden...... macht x2 + Ausfahrt wohl fast/mehr als 7 km.......

  8. #8
    New Member
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    24

    AW: Rallye Buten un´Binnen & Aller-Weser Rallye 10.06.17

    Zitat Zitat von Gruppe B Fan Beitrag anzeigen
    Tease mal was mehr an
    Also Zuschauer WP diesmal kein Rundkurs ?
    Und wie war bei euch das Wetter? Wirds rutschig in der Hölle?
    Na ja ... wir fahren ja keine WP doppelt - daher haben wir schon mindestens einen Rundkurs.
    Um genau zu sein: 3x AE-Prüfungen, 1x Rundkurs > alle vier Prüfungen anders als in 2016! Viel Spass beim Schreiben. :-))

    Wie jedes Jahr geben wir mit dem Besenwagen alles. Aber das IVG-Gelände bleibt das IVG-Gelände. Rutschig kann es immer mal werden. :-)
    Und beim Wetter gilt es abwarten und Tee trinken.

  9. #9
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.262

    AW: Rallye Buten un´Binnen & Aller-Weser Rallye 10.06.17

    Rainer Noller & Tanja Schlicht gewinnen beide Veranstaltungen.

  10. #10
    Member Avatar von JuppHa
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    AN DER WP
    Beiträge
    97

    AW: Rallye Buten un´Binnen & Aller-Weser Rallye 10.06.17

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Rainer Noller & Tanja Schlicht gewinnen beide Veranstaltungen.
    So ist es und das obwohl die beiden zum ersten Mal überhaupt im IVG Gelände waren. Am Freitag waren Rainer und Tanja noch tief beeindruckt, am Samstag wollten die beiden es dann wohl wissen und lieferten sich an beiden Veranstaltungen ein spannendes Duell mit Michael Bieg und Dietmar Moch. Zweimal auf Platz 3 waren Andreas Dahms und Inka Lerch mit dem superschönen Porsche.

    Damit gewinnen Noller / Schlicht auch den Wanderpokal des Gesamtsiegers, den sie hoffentlich in 2018 verteidigen werden. Das gesamte Orga-Team der RG Buten un Binnen sagt ausdrücklich

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!.

    Unsere Glückwünsche gelten auch dem Sieger der erstmalig durchgeführten Retro-Rallye, Manfred und Rainer Adolfs aus Bergneustadt.

    Jedoch kann sich jedes Team, das diese besonderen WP gemeistert hat, als Gewinner fühlen.

    Alle Ergebnisse findet ihr hier: http://rallye-bubi.de/fuer-teilnehmer/ergebnisse/

    Danke an alle, die in diesem Jahr teilgenommen hatten und keine Angst vor großen Wald gezeigt haben. Wir hoffen, das ihr einen tollen Veranstaltungstag erlebt habt.


    AUSBLICK:
    Wir wollen natürlich auch in 2018 wieder zwei Rallyes für euch stattfinden lassen, das geht aber nur wenn ihr uns weiter die Treue haltet. Auf die Dauer ist eine Rallye mit dieser Teilnehmerzahl leider nicht finanzbar. :-(

    Den endgültigen Termin werden wir rechtzeitig bekanntgeben und hoffen das ihr dabei seid und noch ein paar Kumpels mehr mitbringt. :-)

    Wir sind bereit und sagen SEE YOU IN 2018

    Beste Grüße vom Orgateam der RG Buten un Binnen
    It's never to late to have a happy childhoud

Ähnliche Themen

  1. Buten un Binnen und Aller Weser 2016
    Von jobst im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2016, 23:36
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 21:55
  3. 18.06.16 Rallye Vissel und Buten un Binnen (DV)
    Von JuppHa im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 11:54
  4. Rallye Buten un Binnen / Visselfahrt
    Von Malte im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 18:25
  5. Fotos Rallye Buten un Binnen
    Von oliver im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 01:23

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •