Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    Allen Bedenken zum Trotz soll die Rallye Türkei im kommenden Jahr Teil der Weltmeisterschaft sein. Die Generalprobe findet Ende Oktober rund um die Küstenstadt Marmaris statt.




    zum vollständigen Artikel: Türkei: WM-Generalprobe Ende Oktober

  2. #2
    New Member Avatar von Rallyecorsa
    Registriert seit
    29.08.2002
    Beiträge
    19

    AW: Türkei: WM-Generalprobe Ende Oktober

    Zitat Zitat von rallye-magazin.de Beitrag anzeigen
    Allen Bedenken zum Trotz soll die Rallye Türkei im kommenden Jahr Teil der Weltmeisterschaft sein. Die Generalprobe findet Ende Oktober rund um die Küstenstadt Marmaris statt.





    zum vollständigen Artikel: Türkei: WM-Generalprobe Ende Oktober

    Die Politische Lage hat bei der letzten Entscheidung eine Rolle gespielt, komisch die ist eigentlich schlechter geworden. Fällt sich die FIA nun selber in den Rücken, $ sei Dank oder so.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    128

    AW: Türkei: WM-Generalprobe Ende Oktober

    Hoffentlich zieht da die FIA nicht mit!

    Besser Polen mit Estland tauschen.

    Terminlich sollte der Kalender ohnehin mal überdacht werden.
    3 Asphaltläufe bei 13 Veranstaltungen (wobei die Catalunya ja eine Mischrallye ist) also weniger als ein 25%-Anteil ist meiner Ansicht nach zuwenig.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    11.04.2017
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    163

    AW: Türkei: WM-Generalprobe Ende Oktober

    Ich weiß.wird gleich in Bartalk verschoben...von Urlaub in der Türkei wird in den Medien abgeraten...und Hier wird von Premiere in der Türkei gesprochen.....Gute Reise. :-)

  5. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    709

    AW: Türkei: WM-Generalprobe Ende Oktober

    Fakt ist aber auch das dort ein engagierter Veranstalter viel Zeit Arbeit und Geld in die Hand nimmt, um der Welt und den Menschen eine Rallyebühne zu bieten. Das hat mit dem Staat und seinem Oberknaller mal gar nichts zu tun. Die Leute da unten sind auch Motorsport begeistert, ich verstehe eure generelle Ablehnung nicht.

  6. #6
    Senior Member Avatar von zweipunktnull
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    385

    AW: Türkei: WM-Generalprobe Ende Oktober

    Fakt ist aber sehr wohl schon, dass eine sportliche Großveranstaltung - eine Weltmeisterschaft - tatsächlich nicht in der Türkei stattfinden sollte, wenn zeitgleich Einreisewarnungen bestehen. Glaube das hat so in dieser geschriebenen Form nicht einen erhöhten politischen Inhalt.
    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.464

    AW: Türkei: WM-Generalprobe Ende Oktober

    In den vergangenen Jahren war ich bei jeder Türkei-Rallye seit deren Bestehen als WM-Lauf in und um Kemer / Antaliya vor Ort. Diverse Urlaube dort kamen hinzu, in Istanbul, Kemer, Antaliya, Alaniya, Bodrum und Marmaris (geplanter WM-Austragungsort). Ich habe immer die Gastfreundschaft in diesem Land zu schätzen gewusst. Aber unter den heutigen politischen Verhältnissen kann ich mir nicht vorstellen, dort einen Rallye-WM-Lauf zu besuchen.

  8. #8
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    Mit dieser Rallye wollen die Türken punkten

    Die Türkei ist zurück in der Rallye-Weltmeisterschaft. Nicht überall kommt das gut an, doch die Organisatoren sind sich sicher, schon mit der Generalprobe die Kritiker überzeugen zu können.

    zum vollständigen Artikel: Mit dieser Rallye wollen die Türken punkten

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.072

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.464

    AW: Marmaris Rallye Türkei 22-23 Oktober 2017

    Mit etwas Ortskenntnis aus einigen Urlauben in Marmaris und Turunc würde ich sagen, eine zuschauerfreundliche Rallye mit kurzen Anfahrtswegen zu den WP's. Dies insbesondere rund um Turunc und Icmeler. Aber wie schon vorstehend geschrieben: bei den heutigen politschen Verhältnissen für mich ein absolutes "nogo"! Dies sollte es auch für die FIA sein!!!
    WRC1 gefällt das.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRM :: 3-Städte-Rallye 20./21. Oktober 2017
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 18:02
  2. WM :: Rallye Spanien (5. - 8. Oktober 2017)
    Von sneider im Forum rallye::talk
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 16:25
  3. Türkei: WM-Generalprobe Ende Oktober
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 23:54
  4. WM 2017: Rückkehr in die Türkei so gut wie sicher
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 19:14
  5. WM 2017: Polen, Türkei und China in der Warteschleife
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 19:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •