Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: [BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    691

    AW: [BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

    Zum Glück kommen Sonntag die Teilnehmer vom Criterium dazu.
    Heute waren nur noch 33 Teams nach WP 12 gewertet, von 52 gestarteten!
    Natürlich machen auch wenige Starter richtig Spaß, bei uns hatten einige
    aber große Mühe auf den schmierigen Strecken.
    Morgen wird es nicht besser werden, leichte Schneeschauer sind angekündigt.

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    132

    AW: [BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

    Hallo zusammen. Wir vom Critérium starten ungefähr 10 min hinterm Hauptfeld der BRC. Aber heute sind keine VHRs dabei nur BRC und Critérium.

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    132

    AW: [BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

    Die Etappen Hervé und Spa werden heute die größte Herausforderung darstellen denk ich. Wobei die Etappe Spa eine wirklich sehr schöne, schnelle wp ist. Aber rein vom Wetter wird's interessant.

  4. #54
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.131

    AW: [BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

    Wp16 Unterbrochen.
    Zivalfahrzeug auf der WP :-(

  5. #55
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: [BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

    Weiß jemand was mit Tom Keupens und Tom Werner los war? Deren 1er kam stark qualmend an uns vorbei und die WP wurde daraufhin unterbrochen.

  6. #56
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    561

    AW: [BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

    Zitat Zitat von Pette555 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was mit Tom Keupens und Tom Werner los war? Deren 1er kam stark qualmend an uns vorbei und die WP wurde daraufhin unterbrochen.
    Loch im Kolben.

    Trotz des Teil widrigen Wetters war es eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung! Vor allem die Zuschauerfreundlichkeit und die recht entspannten Streckenposten sind in meinen Augen Dinge, von denen sich man vielerorts in Deutschland etwas abschauen kann. Hier noch ein paar Eindrücke von mir:

  7. #57
    Senior Member Avatar von Pette555
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    Kreis Birkenfeld
    Beiträge
    1.050

    AW: [BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

    Zitat Zitat von deggster Beitrag anzeigen
    Loch im Kolben.

    Trotz des Teil widrigen Wetters war es eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung! Vor allem die Zuschauerfreundlichkeit und die recht entspannten Streckenposten sind in meinen Augen Dinge, von denen sich man vielerorts in Deutschland etwas abschauen kann. Hier noch ein paar Eindrücke von mir:
    Danke für die Info.

    Und dem Rest kann ich mich nur anschließen. Top Veranstaltung, nur würde ich gerne lieber das Criterium am Samtag sehen. Gleichmäßigkeits-Histos sind nicht wirklich so mein Fall...

    Schade auch, dass der Mirage Proto nicht dabei war. Und Hammerleistung von Gregoire Munster, der Junge ist mal richtig fix unterwegs.
    Geändert von Pette555 (18.03.2019 um 10:26 Uhr)

  8. #58
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    561

    AW: [BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

    Mir wäre das Criterium auch Samstag lieber gewesen (weil ich da die besseren Stellen hatte ), aber die Histos waren an unserer Stelle auch nicht schlecht. Auch Stéphane Hermann im Punto S1600 und Snijers im Polo R5 mit seiner aggressiven Fahrweise waren ein absolutes Gedicht.

  9. #59
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.131

    AW: [BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

    Zitat Zitat von Pette555 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

    Und dem Rest kann ich mich nur anschließen. Top Veranstaltung, nur würde ich gerne lieber das Criterium am Samtag sehen. Gleichmäßigkeits-Histos sind nicht wirklich so mein Fall...

    Schade auch, dass der Mirage Proto nicht dabei war. Und Hammerleistung von Gregoire Munster, der Junge ist mal richtig fix unterwegs.

    van Marvel und Munster jun. haben eine Rallye hingelegt, Sau geil, so muss das sein :-) Ich bzw. wir hätten den beiden noch Stunden lang zusehen können :-D

    Und ja es war Schade das der Mirage nicht dabei war.
    Hertelbert gefällt das.
    Every Day is Race Day

  10. #60
    Member
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    132

    AW: [BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

    Hallo zusammen, ich weiß das gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein. Ich find ehrlich gerade kein Ort wo ich das reinsetzen soll. ich hab da Mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen und Kameramann der regelmäßig die grenznahen Rallyes in Belgien besucht ( Spa Rally, Trois Ponts, Eastbelgian, Jalhay, Crêtes..) der vielleicht auch Grenznah wohnt, und der vll auch interessiert wäre für ein Team aus Belgien ein paar Fotos mehr zu schießen und vll ein paar Minuten mehr Video zu drehen. Würde mich freuen wenn sich da jemand angesprochen fühlt. Kontakt bitte über PN Danke
    Eifeluwe gefällt das.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Schneerosen Rallye 2019
    Von Gazoo Racing Niederbayern im Forum rallye::talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 17:08
  2. WRC :: Rallye Schweden (14.-17.02.2019)
    Von deggster im Forum rallye::talk
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 20.02.2019, 13:30
  3. ÖRM :: Jänner-Rallye (03.-05.01.2019)
    Von Mescht1 im Forum rallye::talk
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 11.01.2019, 20:36
  4. WRC :: Rallye Deutschland (22.-25.08.2019)
    Von Ford Escort mk2 im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2019, 19:00
  5. Das ist der Kalender der Rallye-WM 2019
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 20:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •