[BFO/BRC] Spa Rallye 16-17.03.2019

  • Heft und Ticket Verkauf soll laut Homepage, auch in Stavelot bei Spa Racing möglich sein. Aber die Verkäuferin hat uns jetzt gesagt, sie hat noch nichts, hat auch keine Info ab wann Sie etwas bekommt :-/

    Every Day is Race Day

  • Wüssten wir auch gerne.
    Im Program steht nichts.
    Aus der Ausschreibung wir man auch nicht schlau da beide selbe Start und Zielzeit haben.


    Mein Tipp sie starten nach BRC und vor Histo

    Every Day is Race Day

  • Zum Glück kommen Sonntag die Teilnehmer vom Criterium dazu.
    Heute waren nur noch 33 Teams nach WP 12 gewertet, von 52 gestarteten!
    Natürlich machen auch wenige Starter richtig Spaß, bei uns hatten einige
    aber große Mühe auf den schmierigen Strecken.
    Morgen wird es nicht besser werden, leichte Schneeschauer sind angekündigt.

  • Die Etappen Hervé und Spa werden heute die größte Herausforderung darstellen denk ich. Wobei die Etappe Spa eine wirklich sehr schöne, schnelle wp ist. Aber rein vom Wetter wird's interessant.

  • Weiß jemand was mit Tom Keupens und Tom Werner los war? Deren 1er kam stark qualmend an uns vorbei und die WP wurde daraufhin unterbrochen.


    Loch im Kolben.


    Trotz des Teil widrigen Wetters war es eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung! Vor allem die Zuschauerfreundlichkeit und die recht entspannten Streckenposten sind in meinen Augen Dinge, von denen sich man vielerorts in Deutschland etwas abschauen kann. Hier noch ein paar Eindrücke von mir:
    https://www.youtube.com/watch?v=hj2qkDtpsQY

  • Loch im Kolben.


    Trotz des Teil widrigen Wetters war es eine absolut empfehlenswerte Veranstaltung! Vor allem die Zuschauerfreundlichkeit und die recht entspannten Streckenposten sind in meinen Augen Dinge, von denen sich man vielerorts in Deutschland etwas abschauen kann. Hier noch ein paar Eindrücke von mir:


    Danke für die Info.


    Und dem Rest kann ich mich nur anschließen. Top Veranstaltung, nur würde ich gerne lieber das Criterium am Samtag sehen. Gleichmäßigkeits-Histos sind nicht wirklich so mein Fall...

    Schade auch, dass der Mirage Proto nicht dabei war. Und Hammerleistung von Gregoire Munster, der Junge ist mal richtig fix unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • Mir wäre das Criterium auch Samstag lieber gewesen (weil ich da die besseren Stellen hatte ;) ), aber die Histos waren an unserer Stelle auch nicht schlecht. Auch Stéphane Hermann im Punto S1600 und Snijers im Polo R5 mit seiner aggressiven Fahrweise waren ein absolutes Gedicht.

  • Danke für die Info.


    Und dem Rest kann ich mich nur anschließen. Top Veranstaltung, nur würde ich gerne lieber das Criterium am Samtag sehen. Gleichmäßigkeits-Histos sind nicht wirklich so mein Fall...

    Schade auch, dass der Mirage Proto nicht dabei war. Und Hammerleistung von Gregoire Munster, der Junge ist mal richtig fix unterwegs.



    van Marvel und Munster jun. haben eine Rallye hingelegt, Sau geil, so muss das sein :) Ich bzw. wir hätten den beiden noch Stunden lang zusehen können :D


    Und ja es war Schade das der Mirage nicht dabei war.

    Every Day is Race Day

  • Hallo zusammen, ich weiß das gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein. Ich find ehrlich gerade kein Ort wo ich das reinsetzen soll. ich hab da Mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen und Kameramann der regelmäßig die grenznahen Rallyes in Belgien besucht ( Spa Rally, Trois Ponts, Eastbelgian, Jalhay, Crêtes..) der vielleicht auch Grenznah wohnt, und der vll auch interessiert wäre für ein Team aus Belgien ein paar Fotos mehr zu schießen und vll ein paar Minuten mehr Video zu drehen. Würde mich freuen wenn sich da jemand angesprochen fühlt. Kontakt bitte über PN Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!