Armin S. Akropolis

  • Na da war ich vielleicht überrascht, schaue mir einfach mal die Zeiten an und Schwarz haut richtig vorne mit rein, das ist aus deutscher Sicht ja mal toll, der Accent scheint gut zu gehen.
    Ich hoffe nur es ist von Dauer, wäre mal nicht schlecht.


    Hat mal jemand die AutoBild Motorsport gelesen - EINE SEITE RALLYE !!! Zum Glück kann man iM Zeitungsladen mal reinschauen, um sie sofort wieder ins Regal zu legen - es ist traurig.


    HoLau

  • faustdicke überaschung, mit den ersten 4 hat wohl niemand gerechnet. würde es so ausgehen, es würde noch mal richtig spannend in der wm werden.

  • Ich hoffe Alle drücken dem Armin mal die Daumen, damit er dieses Ergebnis möglichst lange halten kann! Super! Die Vorstellung von Armin Kremer ist wohl eher Kategorie "unter ferner liefen"

  • Echt imposant, was die Jungs dort vorlegen. Am meisten überrascht mich ja Märtin, das sind ja teilweise ganz schöne Zeitunterschiede. Hoffentlich halten die Hyundai-Jungs ihre Pace. Die brauchen dringend so ein Ergebnis. Und Armin Kremer muß noch etwas in Schwung kommen. Aber spätestens Sonntag abend oder Montag geht's dann zügiger.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Fan hat recht: die ersten (Gronholm und co.) haben ja den schönen groben Schotter unter den Rädern!


    Schade nur, dass Solberg Probleme hat. Aber meine Theorie (er fährt sauschnell, wenn er schlecht drauf ist) hat sich bewiesen: auf WP 4 hat er sich die Hinterradaufhängung beschädigt und ist deshalb noch auf WP 5 langsam gefahren. Aber auf WP 6 hat er gesiegt :D:D

  • Hat nicht jemand hier im Forum zu Saisonbeginn behauptet, daß Armin Schwarz den Freddy Loix zubetonieren wird. Ich finde das der Loix dem Armin ganz schön um die Ohren fährt. Scheinbar ist er bei Mitsubishi doch benachteiligt worden!

  • Zitat

    pepa schrieb:
    hmm, stimmt eriksson und gardemeister legen erst morgen los!
    :( leider glaub ichs selber nich, auf einer seite freuts mich das hiunday geht (v. allem für freddy!) aber skoda kotzt mich langsam an :(:(:(:(


    Ich bin froh das solche Teams wíe Skoda dabei sind, im Verhältnis zu den großen Teams mit ihren finanziellen Mitteln leistet Skoda einiges. Ohne solche Teams wäre die WM
    nur die Hälfte wert.

  • Zitat

    pepa schrieb:
    jepp, da hast du vollkommen recht!
    weiß jemand von euch zufällig ungefähr das budget das den jeweiligen teams zusteht?
    würde mich wirklich SEHR interessieren


    wenn man der adac-motorwelt glauben darf, liegt das budget der großen teams im dreistelligen millionenbereich.
    obs stimmt?
    keine ahnung

  • Kann mir einer sagen, wieso der Armin IMMER Pech hat?
    Er ist ja nicht der schlechteste Fahrer, aber ihm kracht immer die Karre unter dem Arsch zusammen (...sorry)
    Ich denke, das Team schon alles gibt, aber irgendwie habe sie einfach nicht die Möglichkeiten wie Peugeot und Subaru, was ich schade finde, denn ich will sie auch nicht missen!
    Und sie würden die eintönige Spitze noch ein gutes Stück spannender und bunter werden lassen!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • also ich bin auch positiv überrascht über Freddy Loix's Leistungen.
    Er hat am Anfang seiner Karriere sehr gut dagestanden, aber danach kam die Flaute. Woran das lag.....keine Ahnung.


    Aber jetzt gehts wirklich schön, man sehe z.B. Sweden Rallye, eingegipsten Fuss, dennoch weit vorn. Gratulation!!



    Was Armin Schwarz angeht, weiss ich leider auch nicht. Ich mag ihm, aber irgendetwas schein nicht zu klappen.
    Ist es Pech? Fährt er zu hart? => Auslegungssache. Ein Auto sollte solche Belastungen schon standhalten, schliesslich fahren Colin & Co. auch nicht wie Sonntagsfahrer.

  • Also von Freddy bin ich wirklich begeistert. Sicherlich wird es einige Gründe für diese Leistungssteigerung geben. Zum einen mag es daran liegen, das er zu Mitsubishi-Zeiten meist mit den Set-Up's von Mäkkinen fahren mußte ( wurde immer gemunkelt ), zum anderen denke ich, liegt ihm der Hyundai wesentlich besser. Vielleicht ist ja bei Hyundai das Testen wesentlich intensiver.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Letztes Jahr hatte Citroen für 5 WM-Läufe das Budget das Skoda fürs ganze Jahr hatte!!
    Also hat Skoda im Verhältnis doch gut abgeschnitten, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!