Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Member
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    piesbach
    Beiträge
    161

    AW: Gewindehülse für Gurtstrebe

    vielleicht mal bei wiechers nachfragen ob die die hülsen verkaufen die bauen die doch auch in ihr gurtstreben ein oder ? werde nächste woche mal anrufen wenn ich zeit bekomme

    gruß und guten rutsch

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    piesbach
    Beiträge
    161

    Gewindehülsen Gurthaltestrebe

    hallo

    kann mir jemand sagen wo ich solche hülsen herbekomme ?

    sandtler antwortet nicht auf emails ...

    gruß

  3. #33
    Senior Member Avatar von Negra16V
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Wiesau
    Beiträge
    644

    AW: Gewindehülsen Gurthaltestrebe

    Wolltest du nicht vor 11 Monaten schon mal bei Wiechers anfragen??

    Siehe: http://forum.rallye-magazin.de/showt...rtstrebe/page2

    Ich ich würde aber - wie auch in diesem Beitrag schon erwähnt - das Durchschlaufen bevorzugen!

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    piesbach
    Beiträge
    161

    AW: Gewindehülsen Gurthaltestrebe

    hallo

    ah jo stimmt bin aber net dazu gekommen und meinte in meinem ersten beitrag wiechers und nicht sandtler

    ja gut normal sind die gurte ja auch lang genug werd dann mal schauen ob das passt mit der länge

    gruß

  5. #35
    JMJ
    JMJ ist offline
    Member
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    119

    AW: Gewindehülsen Gurthaltestrebe

    Moin,

    falls Du nichts findest meld Dich mal...
    Eine Drehmaschine und einen passenden Gewindebohrerer habe ich da, könnte Dir also was anfertigen.

    Gruß
    Jörn

  6. #36
    New Member
    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    23

    Verstellbare Gurtstrebe

    Hallo
    Wir haben in unserem WRX eine verstellbare Gurtstrebe die ja nicht zugelassen ist ( Gruppe F)
    Ich würde diese gerne normal anschrauben und dann schweißen.
    Ist das an den Laschen zulässig oder muss die strebe direkt am Rohr angebracht werden ?

    Danke gruß Lecky

  7. #37
    New Member
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    1

    AW: Überrollkäfig Gurtstrebe Knotenblech

    abgesehen von den Vorschriften, ist es immer besser die Stütze direkt am Rohr zu befestigen.

  8. #38
    New Member
    Registriert seit
    05.09.2019
    Beiträge
    23

    AW: Überrollkäfig Gurtstrebe Knotenblech

    Ok naud 78

    Aber wie sind die Vorschriften?

    Denke schon, dass die von der Firma Pleie angeschweißten Laschen für die Gutrstrebe , auf die mögliche Belastung getestet wurde.
    Sollte solch eine werkmässige geschweißte Lasche bei einem Unfall nicht halten...wäre das sicher das Ende der Käfigbau Firma.
    Würde gerne einfach die Gurtsrebe anschrauben und dann ordentlich schweißen.

    Gruß Lecky

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Überrollkäfig BMW E30 von OMP
    Von HF318 im Forum rallye::technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 22:43
  2. Knotenblech Im Kreuz
    Von Rally02er im Forum rallye::technik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 23:13
  3. Überrollkäfig?
    Von Driftmaster280 im Forum rallye::technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 10:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •