WM Rallye Schweden 2008

  • Schade für Sordo und schlecht für Citroen. Da die Ford fast nie technische Probleme haben, bietet sich ihnen bei dieser Rally die Möglichkeit, fette Punkte im Vergleich zu Citroen zu machen. Schlecht auch für Seb, da er nicht volles Risiko gehen kann, denn eine null Punkte Runde bei gleichzeitigem Forddoppelsieg
    wäre fatal. Andererseits traue ich Seb durchaus zu, auch diese Gratwanderung mit einem Sieg abzuschließen.
    Wenn es einer schafft, dann er (61 Podiumplazierungen bei 99 Starts sind mal nicht schlecht). Ich bezweifele auch, daß die Fordboys fehlerfrei durchkommen. Gespannt bin ich auch auf die Suzuki und hoffe, daß sie den positiven Eindruck von der Monte bestätigen können und auf den ersten WRC-Auftritt von Aava.


    martini (Vive le Sport):)

  • also ich glaube Loeb wird diese Gradwanderung perfekt umsetzen und trotzdem nur Dritter werden,,,:D :D :D

  • Aava ist schon WRC gefahren!!!


    Richtig. War mir entfallen. Lag wahrscheinlich an der Uhrzeit. Dann bin ich halt auf die erste Fahrt im C4 gespannt.


    martini;)


    P.S. Ich schätze mal es wird auf jedenfall knapper zugehen als bei der Monte.
    Und wenn`s dann Platz drei wird für Seb sorgt das für Spannung in der WM.

  • Und wenn der Seb Dritter wird, dann macht er das aber auf jeden Fall besser als jeder andere, der Dritter wird ! :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Und wenn der Seb Dritter wird, dann macht er das aber auf jeden Fall besser als jeder andere, der Dritter wird ! :p


    Auf jeden Fall... Wir kennen doch unseren Seb! Das ist einfach ein genialer Bengel, egal welche Positionen der rausholt!:D

  • All denen die wirklich gerne Lachen, empfehle ich den Comic von Fizman zur Monte 2008, zu finden am Anfang meiner Photos unter "neueste Bilder der Community".
    Für die, die der französischen Sprache nicht mächtig sind hier die Übersetzung:
    Überschrift: Nach dem überlegenen Sieg von Loeb bei der Monte-Carlo, versteht man jetzt besser warum die F.I.A. Pirelli gewählt hat.
    Sprechblase: Schnell Jungs, er hat schon wieder begonnen alle zum Einschlafen zu bringen.


    martini:D :D :D

  • All denen die wirklich gerne Lachen, empfehle ich den Comic von Fizman zur Monte 2008...


    Lass mal, wir lachen schon genug über deine regelmäßige Loebhudelei :p :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Loeb wird eh gewinnen.
    Weil die rallye wird abgesagt weil die schneekanonen aus östereich zu teuer sind. :D


    Die Skandinavier werden dem Elsässer mächtig einheitzen und dann kommt ne wieder nen Schneehäufchen in die quere!!!

  • Wir wissens doch eh alle schon...:D :D


    Holt Grönholm aus der Anstalt und lasst den Subaru früher kommen als angekündigt.


    Das war ja wohl ein genialer Rückblick auf 2008.


    Danke Rallye-Magazin und nun zurück zur Schweden Rallye...:D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!