RBR Online

  • Wir freuen uns immer wenn mehr Fahrer dazukommen, Konkurenz belebt das Geschäft.


    Allerdings würde ich euch als Anfänger raten, auch wenn WRCs mit Turbo 300PS und Allradantrieb noch so verlockend sind. Fangt lieber bei den S1600 oder N4 an. Das bringt euch um einiges mehr, weil ich sehe viele Anfänger die mit einem WRC am Verzweifeln sind, mit einem kleineren Auto erreicht ihr mehr ! :)


    So genug Moralgepredigt ;)


    Gruss Manuel

  • So, ich habe nun auch den Ablauf einer Rallye beschrieben und ein kleines Tutorial, welches einen mit der Bedienung des Plugins der Tschechen einigermaßen vertraut machen sollte. Ich hoffe, dass Neu-Einsteiger so besser zurecht kommen und eher in die VDRM einsteigen.


    Gruß
    JJBlues

  • So habe alles gemacht. Und wo bekomme ich die anderen Strecken her? Bin des Tscheschichen nicht soo ganz mächtig^^;-)


    mfg

  • Ich habe eigentlich darauf geachtet, alle Links auf die entsprechenden englischen Unterseiten zu setzen. Hast Du die Einsteigerhilfe auf http://vdrm.gvrc.de verwendet? Wenn ja, wo genau hing's? Beim Strecken-Download muss man dann noch auf "this link" klicken, um den Download zu starten.


    Gruß
    JJBlues

  • hab soweit alles glaub ich , gestern online getestet und es lief alles super, jetzt muss ich mich nur noch für die vdrm anmelden... wie siehts da mit den autoskins aus? wenn ich ein std fahrzeug fahren möchte, brauche ich ein andere "lackierung" oder ? wenn ihc keine ahnung davon habe... wird das autom. gemacht oder muss ich es einem admin melden?


    greg

  • Hallo Leute


    Ich melde mich nun hier auch mal zu Wort.
    Was die Skins angeht: Wenn ihr euch selber keine Skins erstellen könnt müsst ihr euch bei WRC Oleee melden der macht euch dann einen.

  • Hi wenn ich mich in die VDRM einschreiben will, dann muss ich da was ausfüllen:


    Plugin-Nick:


    Was muss ich da eingeben ?
    Wenn ich da mir irgendwie ein Plugin Account machen muss, wie und wo ?

  • also ich hab jetzt des pw für die rallye sauerland bekommen.
    wie gehts jetzt weiter ?
    wo muss ich rein um online zu spielen ?
    wo muss ich das pw eingeben ?


    ihr seht ich bin noch ein ziemlicher anfänger :D

  • Hier links unter Menü Einsteigerhilfe lesen oder besonders zu empfehlen der
    VDRM-Einsteigerguide. Da steht alles wichtige drin.
    Und du musst dich beeilen wenn du noch die erste Etappe fahren willst, die endet nämlich am Freitag 23.59Uhr.
    Und lese dich durch das Forum und benutze die Suchfunktion der Seite wenn du ein Problem hast, wir haben jedes Problem schon zigfach durchgekaut.
    Dann viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!