46. ADMV Rallye Wittenberg 2008

  • Das meint ich doch. Sicher will keiner das WB auf Asphalt gefahren wird, schon der Tradition wegen. Aber mit dann 57 Nennungen kannst dich sicher nicht vernünfigt finanzieren oder habt ihr heimlich Reserven auf einem Lichtensteiner Konto plaziert?!?
    Wäre natürlich schade wenn es dies Jahr ausfallen würde, aber vielleicht muss auch mal ein Zeichen gesetzt werden, FÄLLT AUS WEGEN REGLEMENTÄNDERUNG.

  • 1. Vor wem habt ihr angst ? 2.Wer sagt das du zu schwer bist ? 3.Wer ist student ? :D :D :D :D:) :) :) :)


    1a. vor euch
    1b. vor uns am meisten
    2. alle:( dabei habe ich doch soo abgenommen:D
    3. ist doch bekannt oder???

  • habe gerade mal die wetervorhersage gecheckt...


    schaut ja bei recht hohen temperaturen ziemlich feucht aus ! :rolleyes:


    kenne nur ganz wenige inboards bisher, und es ist meine erste WB,
    muss ich mir gedanken über die befahrbarkeit der wp's machen wenn wir
    da 3-4 mal incl aufschrieb drüber sind ?


    für neulinge wäre es schön wenn ein lageplan rauskäme ( rallyezentrum
    - nicht wp's ) um die lange anreise bis zu ende zu planen... ;)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Die Fahrer können also nicht mal die Ausschreibung lesen?


    Rallyezentrum im Kultur- und Tagungszentrum (KTC) Wittenberg
    Lutherstr. Ecke Friedrichstr., 06886 Lutherstadt Wittenberg


    Reicht das?


    na soweit kann ich schon lesen, deshalb meinte ich ja auch lageplan und nicht adresse...;)


    daraus gehen sachen wie hängerplatz und parkplatz rüstfahrzeug ja nicht hervor ! :eek:
    bei meinem gespann schau ich da besser vorher - sonst ist nachher das
    städtchen zugeparkt...:D


    :)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • na soweit kann ich schon lesen, deshalb meinte ich ja auch lageplan und nicht adresse...;)


    daraus gehen sachen wie hängerplatz und parkplatz rüstfahrzeug ja nicht hervor ! :eek:
    bei meinem gespann schau ich da besser vorher - sonst ist nachher das
    städtchen zugeparkt...:D


    :)


    Ein Lageplan wird mit der Nennbestätigung versendet.

  • na soweit kann ich schon lesen, deshalb meinte ich ja auch lageplan und nicht adresse...;)


    daraus gehen sachen wie hängerplatz und parkplatz rüstfahrzeug ja nicht hervor ! :eek:
    bei meinem gespann schau ich da besser vorher - sonst ist nachher das
    städtchen zugeparkt...:D


    :)


    Falls du Google Earth hast: 51°51'56.23"N 12°39'14.82"O


    Das rechtwinklige Gebäude ist das KTC.Aber Parkplätze sollten auch für größere Gespanne vorhanden sein. In der Straße die in Richtung Luthereiche geht(findest du in Google als Marke) sind Plä#tze meines Wissens nach reserviert. Von daher keine Sorge, auch wenn es mitten im Ort liegt.:D

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • und dann kommt das Auto auf das man wartet ja garnicht mehr durch ....MfG


    Hast du etwa auf uns gewartet?:eek: Also mir war als sind wir über alle 6 WP's drüber! Bei der ein oder anderen mangels Grip unterm Rad:o auch mit ein wenig Verspätung, aber alles andere wurde befahren, selbst die neutralisierte WP6.

  • Hast du etwa auf uns gewartet?:eek: Also mir war als sind wir über alle 6 WP's drüber! Bei der ein oder anderen mangels Grip unterm Rad:o auch mit ein wenig Verspätung, aber alles andere wurde befahren, selbst die neutralisierte WP6.


    Richtig, hätten wir aber noch länger an der 5 gestanden und gewartet,gewartet, werd ihr an der 6 schon losgedüst.


    MfG

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Die Rallye findet definitiv statt!!


    Das habe ich auch schon gehört! Und es sind wohl mehr als gute News, das da nix auf Kippe steht!:D
    Ja und Nennungen sind es ja auch ein paar mehr geworden. Aber ich denke das da noch was kommt. Nach Hause wird niemand geschickt.:]

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ich hätte auch nichts anderes erwartet, endlich geht die Saison los. Immer blos in der Garage wird mit der Zeit auch langweilig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!