Oster-Rallye Zerf


  • @ all : Ich sehe aber keinen Berlandy auf der Starterliste ?
    Hoffe es werden mindestens 60 Starter...!


    Nr.15
    ;)


    Gruß Haupe

    Einmal editiert, zuletzt von haupe ()

  • Hallo
    An Windräder dort kann ich mich jetzt nicht erinnern.
    Die Stelle ist oberhalb (ca 100m) der Spitzkehre und die ist aber als ZuschauerPunkt ausgewiesen.Man sieht dort den GegenHang,mit späterer Ausfahrt vom Rundkurs,bevor sie dann an dir vorbeifahren.Insgesamt sieht man ca 1min die Fahrzeuge aus mehreren Perspektiven!:D


    Gruß,Martin


    Die Windräder sind nicht an der Strecke. Soben an der Landstraße Richtung Trier, wo man dann in die Walachei abfährt. Wie du den Ecken beschreibst, müsste es aber der gleiche wie mein gedachter sein :)


    Letztes Jahr im Sönnchen, das Jahr zuvor fast erfroren. Bin mal gespannt...

  • Die Windräder sind nicht an der Strecke. Soben an der Landstraße Richtung Trier, wo man dann in die Walachei abfährt. Wie du den Ecken beschreibst, müsste es aber der gleiche wie mein gedachter sein :)


    Letztes Jahr im Sönnchen, das Jahr zuvor fast erfroren. Bin mal gespannt...


    dieses jahr müsst ihr einen umweg fahren, der weg in die walachei ist gesperrt.:cool:

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Die Windräder sind nicht an der Strecke. Soben an der Landstraße Richtung Trier, wo man dann in die Walachei abfährt. Wie du den Ecken beschreibst, müsste es aber der gleiche wie mein gedachter sein :)


    Die Kehre ist aus Richtung Ollmuth kommend.


    Letztes Jahr im Sönnchen, das Jahr zuvor fast erfroren. Bin mal gespannt...


    Ja dann wird's wohl Regen geben!?:)


    Vieleicht sieht man sich ja dort,hab letztes Jahr auch neben Forumsmitglieder vom RallyeMag gestanden und keiner hat's bemerkt.Erst später hier dann festgestellt!Gell,Mr.T und Mr.K? :cool:


    Gruß,Martin

    German Rally Fan

  • [quote='haupe','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=241806#post241806']Sind jetzt schon ein paar mehr. Und Georg (nicht Gerd;)) Berlandy bei der ersten Ausfahrt mit dem neuen E30 M3.
    Da kann man ja sehr gespannt sein!:D


    Sorry , aber der Ahnungslose will doch wissen was der Herr Berlandy da für einen M3 anschleppt. Kennt das Auto jemand?

  • Ja dann wird's wohl Regen geben!?:)


    Vieleicht sieht man sich ja dort,hab letztes Jahr auch neben Forumsmitglieder vom RallyeMag gestanden und keiner hat's bemerkt.Erst später hier dann festgestellt!Gell,Mr.T und Mr.K? :cool:


    Gruß,Martin


    Nee bei Regen bleib ich daheim, da halte ich es wie mim' Ludwigspark. Gehe nur noch ab mindestens 15°C und Sonne vor's Loch :D Käse :p


    Werde wohl am "Gegenhang" stehen/sitzen... bevor es unten im Loch links in die Runde und rechts zur Ausfahrt geht - wahrscheinlich - muss ja meine neue Fotoausrüstung testen und da könnte es auch den Berg hoch bei der Ausfahrt sein... Wenn wir es überhaupt finden (s.o.) :D

  • weiß jemand welche WP´s bei der Rallye zerf gefahren werden ?

  • Hat sich ja in den letzten Tagen nicht mehr viel getan bei der Nennliste.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!