Sonstiges :: Diskussionen & Bartalk

  • Zitat von hansi; aus dem Thread zu Vogelsberg:


    aber ich weiß aus welcher richtung das kommt.
    und du sitzt in der orga
    und was du eben auf der seite der rallye wartburg geschrieben hast ist noch viel schlimmer.


    2x Nein Hansi, auch wenn es dir nicht gefällt!


    deleni


    solltest du dieses nicht zurücknehemen,werde ich strafanzeige gegen dich erstatten.


    Ich nehme alles zurück, um hier nicht Gefahr zu laufen, für einen Betrag in einem öffentlichen Forum belangt zu werden.
    Schon irgendwie pervers, das nun gerade die, die immer drauf pochen, hier sei alles frei und öffentlich, jetzt mit Konsequenzen drohen.



    schade für dieses forum aber so geht es nicht.


    Lies deine Drohungen von weiter oben, und denke über diesen (deinen) Satz noch einmal nach, nichts anderes habe ich gesagt.



    Merkt ihr eigentlich selber noch, was ihr hier für einen Affentanz für nichts aufführt?

    4 Mal editiert, zuletzt von deLeni ()

  • der bekommt doch angst,wir sind im doch auf den spuren


    gruß
    hansi


    ich stelle hier alle threads zu dir offen,sowas habe ich nie geschrieben,das wird ja immer peinlicher.
    gruß


    Wenn ich deinem Gedächtnis noch mal helfen darf, lieber Hansi!
    Aber ich nehme die Entschuldigung von dir gern an.:D

  • Jungs, beruhigt Ihr Euch auch bitte mal wieder. Hier geht es um die Wartburg-Rallye.


    Schade, dass hier Frauen immer ausgegrenzt werden!:mad:

  • Ich antworte jetzt mal ausnahmsweise auf einen Beitrag einer/eines anonymen Foristi:
    Du holst wohl zum Rundumschlag aus.:)
    ......
    hubbi


    Erstens bin ich kein "Foristi", ich partizipiere nur an einem öffentlichen Forum.
    Zweitens hast du wohl mein Smiley übersehen.
    Sorry, muss wohl falsch angekommen sein.

  • Erstens bin ich kein "Foristi", ich partizipiere nur an einem öffentlichen Forum.
    Zweitens hast du wohl mein Smiley übersehen.
    Sorry, muss wohl falsch angekommen sein.


    Bemühe Dich weiter, Du stehst bei mir auf der Ignorierliste.:D

  • Bemühe Dich weiter, Du stehst bei mir auf der Ignorierliste.:D


    Ich finde dich auch toll, Hubert.
    Bis Freitag abend in Willofs!

  • Ups, mein konstruktiver Beitrag von 15.50 Uhr, wieder zur Tagesordnung zurückzukehren, wurde gelöscht.
    Dann wars das von meiner Seite in diesem Thread.

  • Ups, mein konstruktiver Beitrag von 15.50 Uhr, wieder zur Tagesordnung zurückzukehren, wurde gelöscht.
    Dann wars das von meiner Seite in diesem Thread.



    hubbi, du mußt auch auf "antworten" drücken :D:D:D


    war Spaß!


    Der restliche "Müll" ist ja auch noch drinne.


    Und nu freuen wir uns alle über viele sachliche Kommentare, damit die Vorfreude auf die Wartburg weiter steigt.


    Torsten


  • Hab ich, mein Beitrag #54 war kurz drin und schon wieder weg. Ich habe ihn noch ausgedruckt.


  • hauptsache du schreibst kein müll,
    ich bin mir sicher das du deleni auch kennst.



    gruß
    hansi

  • hallo,
    ich habe gerade was gehört.


    es kann nicht sein das es delanI es soweit bringt,das unser hubbi uns nicht's mehr mitteilen will.:mad::mad::mad::mad:
    so geht es nicht.


    dieses stand vor kurzem im forum und wurde wieder gelöscht,
    wie einige beiträge von heute auch



    hubbi wir brauchen dich



    gruß
    hansi

  • Ich Glaub's net!!do griegscht die Tür nit zu!!Darf ja wohl nicht wahr sein!!
    Hab heute 'hubbi' als neuen Forums Freund dazugewonnen!!
    Bitte nicht mein Freund,lass dich ja nicht unterkriegen!ich glaub es geht los!!
    Hoffe doch stark dass das auch unser Administrator nicht zulässt!!
    So einen wie 'hubbi' gibts nicht noch mal auf diesem Planeten!!
    Verückte Welt!ohMann

    German Rally Fan


  • Aufgrund bestimmter, für mich noch nicht nachvollziehbarer Vorgänge, die ich hier und an anderer Stelle (auch PN, Mail, Tel. o.ä.) nicht weiter kommentieren werde, bin ich nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluß gekommen, im Forum besser nur noch Gast zu sein.
    Ich werde also ab sofort weder einen Beitrag schreiben, noch auf eine an mich gerichtete Frage hier im Forum antworten.
    Meine Entscheidung hat in keinster Weise etwas mit meinen Freunden hier Forum zu tun.
    Ich bitte um Verständnis.
    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!