Rallye Auf nach Melsungen 2008

  • Hallo ja genau ich hoffe auch er lässt es richtig fliegen in Melsungen.:) Weil wer bremst verliert nix für Weicheier.:D :D


    Der Carsten aufm Audi und der Jörg aufm Evo sind absolut saustarke Fahrer, dazu ham se verdient noch Top-Material!!! Da denk ich, wird das Bild an der Spitze anders aussehen, als wie in den meisten letzten Läufen. Und der Marco muß sich sehr lang machen, um die beiden zu schlagen!!!!! Immerhin gibt es das Schotterwerk, wo sogar mal der Ramonath schneller war letztes Jahr als der Marco. Das soll schon was heißen.
    Aber Abwechslung gehört dazu, dafür isses Rallye und wird net langweilig!! Man sieht sich in Melsungen.

  • @ tüvtler


    das sehe ich aber ganz genauso wie du, das wird ne harte nuss für marco und stefan, in rhünda lassen die zeit liegen weil se keinen allrad haben, aber dafür könnte auf wp sippershausen un malsfeld was gehen, aber immer nur wenn kein regen ins spiel kommt.


    man sieht sich in melsungen

  • lt wetterbericht soll es leider regnen samstagnachmittag... :( hoffen wir mal, dass sie sich (wie so oft) irren...

  • mmh, ich dachte eher an wattebäuschchen... ;)
    sei mal nich so frech, sonst sag ich heiko er soll nicht bremsen, wenn du da irgendwo rum stehst mit deiner kamera, hihi! :p


    das gibt dann aber ne hässliche Delle im Lack. Nicht von mir, aber von meiner Kamera. :)



    lt wetterbericht soll es leider regnen samstagnachmittag... :( hoffen wir mal, dass sie sich (wie so oft) irren...


    überlegt euch doch lieber nochmal die Option mit der Folie :D


    Aber ich denke, wenn ihr gewohnt schnell, wie immer möchte ich hier noch mal ganz ausdrücklich erwähnen :), unterwegs seid, mit kaum Bodenkontakt, werdet ihr auch kein Problem mit dem Wetter haben. Ihr fliegt dann ja im wahrsten Sinne des Wortes über die Strecke. :)

  • Hallo zusammen,die Startliste sieht ja ganz gut aus:) :)
    Wird auf dem Rundkurs bestimmt super, in der WP 6 wenn eine Runde mehr gefahren wird.
    Aber mal eine andere Frage an Euch im Forum,weiss eigentlich jetzt jemand was genaues zu N. Moufang????
    Wollte doch die Melsungen als Test zur Vogelsberg nehmen , taucht bis jetzt aber nicht in der Startliste auf ????
    Man sieht sich in Melsungen

  • Ich bin ja auch mal gespannt wie lange die neue Leitplanke unten in Malsfeld beim alten Bahndamm stehen bleibt bzw. wie sie hinterher aussieht.
    Entweder machen se da jetz alle langsam oder.................

  • so wie sich des hier anhört lohnt es sich ja echt sich "Auf nach Melsungen" zu machen! Muss des ganze jetzt mal im Routenplaner betrachten das es hoffentlich net allzuweit weg is!Bekomm ja schon langsam Rallyeentzug! Letzte war dei Hohenlohe

    :D Smoke tires not drugs :D

  • Interessante Fahrzeuge in der Starteliste:


    Mitsubishi Lanzer
    Mitsubischi Lancer Turbo
    Mercedes Bens 220 S
    Ttiumpf TR4
    Cittroen C2 VTS


    Wurde die in Polen erstellt? :D :D :D

  • Ich bin ja auch mal gespannt wie lange die neue Leitplanke unten in Malsfeld beim alten Bahndamm stehen bleibt bzw. wie sie hinterher aussieht.
    Entweder machen se da jetz alle langsam oder.................


    Ich war noch nie in Melsungen, aber meinst du die schnelle Rechts Kurve wos die Autos so beim Cutten rechts "heraushebt" ? Kenne die Stelle bis jetzt nur von Videos ...

  • Ich war noch nie in Melsungen, aber meinst du die schnelle Rechts Kurve wos die Autos so beim Cutten rechts "heraushebt" ? Kenne die Stelle bis jetzt nur von Videos ...


    er meint glaube die leitplanken direkt am start der wp. die sind neu. letztes jahr war da nur ein mega tiefer graben... schau dir weiter oben die inboard an, da siehst du ihn links. da sind jetzt leitplanken.


    lg

  • er meint glaube die leitplanken direkt am start der wp. die sind neu. letztes jahr war da nur ein mega tiefer graben... schau dir weiter oben die inboard an, da siehst du ihn links. da sind jetzt leitplanken.


    lg


    rüüüüüüüschtüüüüüüsch, genau die meine ich.

  • Ich war noch nie in Melsungen, aber meinst du die schnelle Rechts Kurve wos die Autos so beim Cutten rechts "heraushebt" ? Kenne die Stelle bis jetzt nur von Videos ...


    Ich denke, du meinst die Abzweigung am Tunnel, dort werden die Autos ziemlich ausgehoben.

  • Hallo weiss einer den genauen Zeitplan wann wird in Malsfeld der Rundkurs gefahren bzw.Wann ist da Start des 1 Fahrzeugs.???


    mfg

  • Steht schon irgendwo weiter vorne in diesem Thread oder aber im Bericht, den du in der Kategorie National findest. ;)


    Hallo Besten Dank werde ich gleich mal nachschauen, soll laut Wetterbericht doch nur Regenschauer geben aber wer weiss wo die Runtergehen !!:) :cool:

  • Ich glaube da biste hier Falsch musste unter Deutscher Schlager schauen.!!:D


    Schaumal,ich war doch richtig :p er Startet doch in Melsungen.:D

    Verheizt die Reifen, und nicht deine Seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!