DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • Christian Poulsen wollte doch auch starten ?


    Macht der nicht mehr in Richtung Rundstrecke im Moment? Eventuell steht ja demnächst die ETCC an. Vielleicht startet er ja dort und hat deshalb nicht genannt.;)

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • ...Finde es Unsportlich von Herrn Doberkau das er nicht mit dem Porsche zur Lausitz kommt...



    Aha, also ich finde es toll, dass Olaf sich extra ein Auto mietet um an der Lausitz teilzunehmen. Andere eingeschriebene DRM Teilnehmer kneifen ja gleich ganz vor dem Schotter der Lausitz...sei es aus Angst das Auto kaputt zu machen oder aufgrund der aktuellen Platzierung in der DRM...

    Aber jeder kann ja finden was er will ;)

  • Darum sollte der einzigste Schotterlauf der Meisterschaft nicht der letzte Lauf sein (siehe früher die Wittenberg-Rallye im Mai, die 3-Städte-Rallye am Ende).

  • Bin mal auf den neuen Rundkurs am Sonnabend Mittag gespannt, der soll ja teils Asphalt und teils Schotter sein . Der alte Rundkurs (Tagesanlagen) wird ja dieses Jahr nicht gefahren.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Freue mich schon auf das Duell der beiden Skoda Octavias WRC mit M.Stölzel und Ruben Zeltner und wie weit in der Rallye bzw. im Ranking der Kuzaj kommt(vielleicht fährt er ja mal ein wenig mit Kopf)sonst denke ich mal wird der wevers um den Sieg fahren und ich wünsche P.Corazza den DRM Sieg und den S.Wallenwein möglich viele Punkte im Kampf um die DRM-Krone!!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • ne martin fährt nicht...hat mir jolle gesagt


    naja ich vertrau da lieber denen von ewrc als jolle :D


    Übersetz es halt mal:
    Máca jede. V Německu na jeho přihlášku "zapomněli", takže jsem tam volal a urgoval to. Po menším dohodování uznali chybu a slíbili mi, že ho tam dopíšou.


    Bei Google kommt das raus:
    Maca kommt. In Deutschland, in ihrer Anwendung "vergessen", so nannte ich es und es urgoval. Nach weniger Vermittlungsausschuss den Fehler erkannt und versprach mir, dass ihm ein Schreiben.

  • naja ich vertrau da lieber denen von ewrc als jolle :D


    Übersetz es halt mal:
    Máca jede. V Německu na jeho přihlášku "zapomněli", takže jsem tam volal a urgoval to. Po menším dohodování uznali chybu a slíbili mi, že ho tam dopíšou.


    Bei Google kommt das raus:
    Maca kommt. In Deutschland, in ihrer Anwendung "vergessen", so nannte ich es und es urgoval. Nach weniger Vermittlungsausschuss den Fehler erkannt und versprach mir, dass ihm ein Schreiben.


    ich schieß mich weg :D:p:D:p:D
    GEIL! :D

  • Aha, also ich finde es toll, dass Olaf sich extra ein Auto mietet um an der Lausitz teilzunehmen. Andere eingeschriebene DRM Teilnehmer kneifen ja gleich ganz vor dem Schotter der Lausitz...sei es aus Angst das Auto kaputt zu machen oder aufgrund der aktuellen Platzierung in der DRM...


    Klasse Antwort!


    Färber startet nicht, weil er keine Lizenz mehr hat. Steht heute im Vorstart. Wurde bis 31.12. entzogen, wegen Benzingepansche in Hessen.

  • :confused:

    Klasse Antwort!


    Färber startet nicht, weil er keine Lizenz mehr hat. Steht heute im Vorstart. Wurde bis 31.12. entzogen, wegen Benzingepansche in Hessen.


    ich glaub der hört ganz auf, schaut mal in den fahrzeugmarkt, da verkauft er alle autos

  • Mal eine andere Frage an alle in der Lausitz Ansäsigen:


    Wo muss ich von Weisswasser am besten hinfahren (möglichst kurz)


    Um:
    a) Eine gescheite Wechselbude mit anständigem Kurs in Polen zu finden
    b) Günstig Stangen Zigaretten zu kaufen ohne gleich Fussnägel zu rauchen :D
    c) zum Tanken


    Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da mal mit ein wenig Ortskenntniss und Preisen aushelfen könntet.


    Gruss Manuel

  • So, hier kommt die Erklarung von mir, den ich bin derjenige, der das ganze im eWRC Forum geschrieben hat ;)
    Der Beifahrer von Semerad (Ceplecha) hat mich angerufen, dass sie auf der Nennliste der Lausitz Rallye fehlen und ob ich in Deutschland anrufen und nachfragen konnte.
    Das habe ich auch getan und nach paar Augenblicken hat sich rausgestellt, dass sie die Nennung von Semerad ubersehen haben.
    Mir wurde auch versprochen, dass sie noch nachtraglich auf die Nennliste kommen werden.


    Wir konnen uns auf also auch auf diesen Fahrer freuen. Man sieht sich am nachsten Samstag in der Lausitz :)


  • also ich fahre immer nach podrosche das sind 27 km von weißwasser aber liegt auch nur daran das ich in badmuskau nur 2 schateln mit nehemn kann. ich kann dir in bad muskau die ab tanke empfehlen die is gleich paar 100 m hinter der grenze (einfach grade durch bis du die siehst is gelb blau das teil) und da haste auch gleich nen kippen häuschen (is so eine blech hütte) die haben ganz gute preise und auch gute kippen. wegen der wechselstube kann ich dir nich helfen habe ich noch nie gebraucht.


    Driving is my therapy, my escape!

    Einmal editiert, zuletzt von BaBaracus ()

  • So, hier kommt die Erklarung von mir, den ich bin derjenige, der das ganze im eWRC Forum geschrieben hat ;)
    Der Beifahrer von Semerad (Ceplecha) hat mich angerufen, dass sie auf der Nennliste der Lausitz Rallye fehlen und ob ich in Deutschland anrufen und nachfragen konnte.
    Das habe ich auch getan und nach paar Augenblicken hat sich rausgestellt, dass sie die Nennung von Semerad ubersehen haben.
    Mir wurde auch versprochen, dass sie noch nachtraglich auf die Nennliste kommen werden.


    Wir konnen uns auf also auch auf diesen Fahrer freuen. Man sieht sich am nachsten Samstag in der Lausitz :)


    Super, Danke Schön für die Erklärung.



    Es zeigt Jolle hatte mal wieder unrecht :D :D :D

  • :confused:


    ich glaub der hört ganz auf, schaut mal in den fahrzeugmarkt, da verkauft er alle autos


    ob frank aufhört oder ned ist doch noch garned raus.
    und das bei frank alle autos zum verkauf stehen is normal, denn ich betreibe seine hp und die autos stehen dort schon immer zum verkauf drinn.
    es gibt ja außerdem noch die möglichkeit, das er evtl. auf nem anderen auto starten will bzw. wird.

  • also ich fahre immer nach podrosche das sind 27 km von weißwasser aber liegt auch nur daran das ich in badmuskau nur 2 schateln mit nehemn kann. ich kann dir in bad muskau die ab tanke empfehlen die is gleich paar 100 m hinter der grenze (einfach grade durch bis du die siehst is gelb blau das teil) und da haste auch gleich nen kippen häuschen (is so eine blech hütte) die haben ganz gute preise und auch gute kippen. wegen der wechselstube kann ich dir nich helfen habe ich noch nie gebraucht.


    Wieso nie gebraucht ? Nehmen die Euros ? ^^

  • ob frank aufhört oder ned ist doch noch garned raus.
    und das bei frank alle autos zum verkauf stehen is normal, denn ich betreibe seine hp und die autos stehen dort schon immer zum verkauf drinn.
    es gibt ja außerdem noch die möglichkeit, das er evtl. auf nem anderen auto starten will bzw. wird.


    war ja auch nur ne vermutung...und dafür is ja e forum auch da, um meinen verdacht aus der welt zu räumen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!