WM :: Rallye Sardinien 2008

  • Dem Rautenbach alleine die Schuld zu geben, finde ich immernoch zum K****.


    Versagt hat dabei das Citroen Werksteam. Bei Ford hat man die Jungs drauf hingewiesen, an dieser Stelle äußerst vorsichtig zu fahren (Aussage von Galli).


    Kurz gesagt, dumm gelaufen.

    it's all about driving fast

  • Du weisst doch, das Loeb keine Fehler macht, also musste der arme Conrad eben als Sündenbock herhalten. :rolleyes:


    Tatsache ist, das wohl beide Fahrer gepennt haben, wie du sagst: dumm gelaufen......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Dem Rautenbach alleine die Schuld zu geben, finde ich immernoch zum K****.


    Versagt hat dabei das Citroen Werksteam. Bei Ford hat man die Jungs drauf hingewiesen, an dieser Stelle äußerst vorsichtig zu fahren (Aussage von Galli).


    Kurz gesagt, dumm gelaufen.


    Wenn einer Schuld hat dann der Veranstalter für die hirnrissige Streckenführung auf einer Verbindungsetappe. Aber was soll`s passiert ist passiert. Abgerechnet wird am Ende der Saison. Und da sieht`s für Seb und Citroen bis jetzt besser aus als letztes Jahr. Und da war immerhin noch Bosse der Gegner.


    martini

  • Wenn einer Schuld hat dann der Veranstalter für die hirnrissige Streckenführung auf einer Verbindungsetappe.


    So ein Blödsinn !
    Auf einer Verbindungsetappe sollte man sich nicht im Renntempo und auf der Ideallinie durch eine Kurve begeben, deren Ausgang man nicht sieht.
    Wenn der Zelbrierer das ignoriert, passiert halt sowas.......
    Hinterher dann die ganze Schuld dem anderen in die Schuhe schieben, ist dann ziemlich charakterlos !

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hinterher dann die ganze Schuld dem anderen in die Schuhe schieben, ist dann ziemlich charakterlos !


    Loeb hat ja nie die Schuld Rautenbach in die Schuhe geschoben. Er wird genau wissen, dass es 50/50 war. Shit happens.


    Zurück zum Finale auf Sardinien, die Herrn!

    No Grönholm - No Party!

  • Loeb hat ja nie die Schuld Rautenbach in die Schuhe geschoben. Er wird genau wissen, dass es 50/50 war. Shit happens.


    Stimmt, du hast recht, deutlich hat es Loeb nicht gesagt.
    Dafür wurde dann sein Beifahrer umso deutlicher ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Tja und Loeb hat schon wieder 10 bzw. 5 sec eingeschenkt bekommen :D


    Tja und schon schlägt Loeb zurück. Den Latvala hat Wilson wohl zurückgepfiffen.
    Go Seb. Du schaffst das.


    martini

  • Sieht gut aus für das Ford-Team, so kommen die Zitronen in der Markenwertung keinen Zentimeter näher. Galli und der Schotterformkurve des Wonderboy sei Dank :D
    Und ohne den Reifenschaden von Latvala hätte auch der Zelebrierer dumm aus der Wäsche geguckt.....



    Nur noch 16 Sekunden......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Stimmt, du hast recht, deutlich hat es Loeb nicht gesagt.
    Dafür wurde dann sein Beifahrer umso deutlicher ;)



    Und da der allwissende Kamikaze vor Ort war, lässt er uns alle hier an seinem Erlebnissen teilhaben. Erzähl doch mal, wie schnell hat sich denn Loeb dieser Stelle genähert ?


    Oder hast du den Unfall garnicht selbst erlebt sondern gibst nur das zum besten, das in deiner kleinen heilen Rallyewelt nicht anders sein kann ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Und da der allwissende Kamikaze vor Ort war, lässt er uns alle hier an seinem Erlebnissen teilhaben. Erzähl doch mal, wie schnell hat sich denn Loeb dieser Stelle genähert ?


    Oder hast du den Unfall garnicht selbst erlebt sondern gibst nur das zum besten, das in deiner kleinen heilen Rallyewelt nicht anders sein kann ?



    So isses. aber zurück zum Endspurt. 16,2 Sek Vorsprung vor der letzten echten WP für Seb. Scheinbar gibt`s noch was besseres als Taktik für Schotterrallys.
    Einfach Gasgeben, keine Fehler machen und immer vorne wegfahren.:D


    martini

  • Zitat

    Der Unfall kam ja bei Eurosport, war wirklich böse.


    Oh ja, hat richtig Schwein gehabt, nur gut das der Baum ein paar Meter weiter gestanden hat. Aber das er auch die Kurve soweit cutten musste...??? Sah für mich wie ein Fehler im Schrieb aus, hat ja voll auf dem Schalter gestanden bis dahin...wer weiß

  • Nochmal ganz langsam. Deiner Meinung nach trägt Loeb zumindest eine Mitschuld an diesem Unfall ( vielleicht 50% ? ).


    Da du aber nicht vor Ort warst hast du doch sicherlich genaue Fakten, die dies belegen können ?


    Dann lass uns doch endlich daran teilhaben, überzeug mich doch mal richtig davon.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Nochmal ganz langsam. Deiner Meinung nach trägt Loeb zumindest eine Mitschuld an diesem Unfall ( vielleicht 50% ? ).


    Da du aber nicht vor Ort warst hast du doch sicherlich genaue Fakten, die dies belegen können ?


    Dann lass uns doch endlich daran teilhaben, überzeug mich doch mal richtig davon.


    Ich habe nie geschrieben, wer zu wieviel Prozent schuld hat, Meister Faktenverdreher !


    Fangen wir mal andersrum an, beweiss du mir in deiner Allwissenheit mal die Unschuld von Loeb !


    @ martini: Hast du etwa schon wieder vergessen, ein Posting von mir zu ignorieren ? :D :D :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!