ARM :: Litermontrallye 30./31.05.08

  • Kann mir keine sagen, ob die letztjährige WP Hoxberg, der Rundkurs bei Saarwellingen, dieses Jahr wieder gefahren wird????

  • Der Pressebericht zur "Liter-Monte" (bedeutet der Name vielleicht das dort Literweise gesoffen wird?) ist, wie schon in der Vergangenheit, mal wieder absolut Spitze :D.


    Wer einem mal so eben nicht in den Kram passt wird halt ins Nirvana der Vergessenheit befördert.
    Hat der Verfasser vielleicht eine kommunistische Vorgeschichte, oder vertritt er mit seinem Geschreibsel die Interessen und Meinungen des ausrichtenden Clubs?


    Nach dem ein oder anderem Ausbremsen :rolleyes: bei der Starnummernvergabe folgt nun ein Vorbericht mit vorbildlicher Ignoranz, jedenfalls für ein von krankhafter Veränderung durch Selbstsucht gebeuteltem Hirn.


    Mahlzeit :rolleyes:


    Heinz

  • Gibts die Woche noch ne Liste wer alles den Shakedown fährt?


    Gruß


    Lars M. fährt den Shakedown, allerdings nicht die Rallye, gezwungenermasen, wer sonst noch fährt ist eigentlich doch nicht so wichtig.


    Moin


    Heinz

  • Heinz


    nicht aufregen, kann ja mal sein das der jape vergessen wird, der fährt doch eh nur hinterher und sehen will den eh keiner mit so nem ollen benz:D ;)

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.


  • Anstatt mit Pseudonymen zu arbeiten,sollten einige selbst mal etwas Pressearbeit leisten.


    Thomas


    Meine Fresse, wenn mal wieder etwas Ruhe eingekehrt ist kommt so ein Spruch von jemanden der im Organisationskomitee sitzt.


    Stefan

  • wieso lässt sich denn die nennliste nicht mehr öffnen?- ist das nur ein problem meinerseits oder geht das allen so??


    Weiß eigentlich jemand, was dieser 28km- Rundkurs für Rundenlänge hat?? ( nich etwa 7x 4km oder so ;) )

  • :):D;)
    Mal ganz was anderes, findet die Rallye überhaupt statt?
    Ich mein, wenn sie kurz vor den Startlöschern steht ?
    Späßje !!!!
    Ich freu mich schon......

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!