DRS :: 49. ADAC Rallye Wartburg 2008

  • Du kannst auch Autoreifen aufblasen, wenn du das kannst. Darfst aber gerne auch deine Schwimmflügel mitbringen. Generator kannste laufen lassen.

  • Muss aber vorwarnen was den Servicepark angeht, es wird Freitag und auch Samstag abend Landeswelle auf Partytour - Party auf einer offenen Bühne geben, also sollte man sich auf laute Musik einstellen

  • hau mir die Trainingsgarnitur auf die Ohren.....


    und neben unserem Generator hörst Du eh kein Discozelt mehr......

  • hau mir die Trainingsgarnitur auf die Ohren.....


    und neben unserem Generator hörst Du eh kein Discozelt mehr......





    Das mit Deinem Generator bitte ich zu überdenken......
    ....ich wollte eigentlich neben Dir ebenfalls wohnmobilisieren und ich brauche
    angesichts meines fortgeschrittenen Alters ein besonders hohes Maß an Nachtruhe..........
    .....nimm meinen Generator,der ist schallgedämft.....
    .....und wenn -Du- früher ins Bett gehst, würdest Du auch die auf der WP liegenden Auspuffanlagen früher sehen :) ......


    Viele Grüße MK II

  • @MKII


    Hallo !!


    Du müßtest doch zur Wartburg so ausgeruht sein............:)


    Darfst Du denn überhaupt starten? Du verschreckst doch bestimmt die ganze Tierwelt, wenn Du an den Ecken immer so lang in den Wald reinleuchtest........


    Liebe Grüße,


    Chaot2003

  • Stand 03.07. ist doch wohl mehr als ausreichend.


    na sieht doch schon mal ganz gut aus...
    wenn man bedenkt das noch einige hochkaräter in der drs eingeschrieben sind:D:D:D...dann wird das dieses jahr wieder eine gute veranstaltung:)

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Jo so langsam wird es doch, der Herr Pedersen auch wieder dabei, wie geil :D:D:D. Wenn einige der in der DRS genannten Teams (Stebani, Köhler, Lohr, Stölzel?, Dobberkau etc.) noch dazukommen, könnte man doch ein ähnlich starkes Teilnehmerfeld wie im letzten Jahr zusammenbekommen, hätt ich persönlich nicht gedacht, als es hieß das man zur DRS "wechselt".
    Und das ganz ohne Suzis/Diesel etc. Das Konzept als "echte" Zweitagesveranstaltung Sa/So scheint sich bezahlt zu machen.

  • Jo so langsam wird es doch, der Herr Pedersen auch wieder dabei, wie geil :D:D:D.


    na da hätte ich nicht mit gerechnet:confused::confused:
    aber is schon mal sehr geil!!!:D:D

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Schaut auch nicht allzu schlecht aus, weil der Motor am vergangenen Wochenende mal wieder gehalten hat.


    Kann schon jemand sagen wieviel Prüfungen jeweils gefahren werden Samstag und Sonntag? Hab bisher keinen detaillierten Zeitplan gefunden

  • ich hoffe auch mal das der herr moufang mit seinem M3 antritt:D:D
    da würden dann schon mal sehr viele M's am start sein...könnte man ja eine M-trophy ausschreiben:D:D:D

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Jo so langsam wird es doch, der Herr Pedersen auch wieder dabei, wie geil :D:D:D. Wenn einige der in der DRS genannten Teams (Stebani, Köhler, Lohr, Stölzel?, Dobberkau etc.) noch dazukommen, könnte man doch ein ähnlich starkes Teilnehmerfeld wie im letzten Jahr zusammenbekommen, hätt ich persönlich nicht gedacht, als es hieß das man zur DRS "wechselt".
    Und das ganz ohne Suzis/Diesel etc. Das Konzept als "echte" Zweitagesveranstaltung Sa/So scheint sich bezahlt zu machen.


    da läuft es mir doch schon wieder eiskalt den Rücken runter, wenn ich nur an den Sound vom Petersen denke, speziell wenn man ihn auf dem Waldhaus noch lange nicht sieht, aber schon bärenstark hört. :D:D:D


    Dobberkau denke ich wird dabei sein. Und Stebani?? ich denke den werden wir auch definitiv sehen. Aber pssst. :D

  • Scheint auch in diesem Jahr eine schöne Rallye zu werden. Finde ich gut, wie sich die Wartburg-Rallye in den letzten Jahren entwickelt hat.

    No Grönholm - No Party!

  • Letztes Jahr waren auch einige Dänen da, die sind auch wieder eingeladen worden. Mal schaun was noch an Nennungen kommt, fehlen ja noch einige... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!