DRS :: 49. ADAC Rallye Wartburg 2008

  • @ niederaula2
    besten Dank, endlich mal vernünftige Leute die wissen um was es geht!


    Ich hab ja immer gedacht, daß ist ein Forum von Fans für Fans,wo man sich über die verschiedensten Dinge austauschen kann, aber wie hier mit der Herausgabe von banalen Informationen gegeizt wird ist nur noch peinlich. Kindergarten!!


    Ich fahre bei den heutigen Spritpreisen keine 200km nach Eisenach, ohne vorher zu wissen welche WPs mich erwarten. Diese werden dann auch gerne über Google Earth nach interessanten Stellen abgesucht. Aber einige Herrschaften lassen nur ihre Meinung zählen, von wegen Programm am Rallyetag haben reicht doch. Euch vielleicht, anderen nicht. Selbst in so unterentwickelten Länder wie PL und CZ werden sämtliche Infos Wochen vorher ins Internet gestellt, nur bei uns geht das nicht. Echt sinnlos!

  • Weil es eine geile Rallye ist. Punkt Aus.


    So dann also eine Unfallfrei Fahrt und das wir alle Gesund Wieder heimkommen das ist doch das Wichtigste!

  • wieso wird eigentlich nur um die Rallye Wartburg immer so heftig diskutiert? Wieso zu keiner anderen Rallye???


    Wenn Du darauf nicht selber kommst,dann Lese doch das komplette Forum noch einmal durch in aller Ruhe und vielleicht erkennst Du dabei welche Fehler Ihr macht,das ist doch hier genug angesprochen worden.:mad::mad::mad::mad:

  • Niederaula2


    Vieln Dank auch von mir. Mit diesen Angaben weiss ich nun, wohin ich an den Renntagen fahre. Programmheft werde ich mir trotzdem kaufen, ist einfach eine Selbstverständlichkeit bzw. ist man dem Veranstalter schuldig.


    Gestern habe ich erfahren, dass ich am WE doch Zeit habe, die Rallye zu besuchen. Anruf bei der nächstgelegenen Programmheft-Vorverkaufsstelle in Creuzburg: "Hamwa noch nicht, kommen irgendwann". Dummerweise muss ich momentan 12 Stunden täglich arbeiten und baue nebenbei noch ein Haus. Zeit um mal eben kurz 50km nach Eisenach zu eiern und ein Heft zu kaufen bleibt da eher nicht. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich die WP Heldrastein besuche (die Strecke kenn ich) und mein Programmheft auf dem Rückweg in Creuzburg kaufe. Falls ich noch eins bekomme. Dann könnte ich wenigstens für Sonntag ein wenig mit Google Earth planen und mir eine richtig schöne Ecke aussuchen, anstatt einfach nur planlos drauf los zu fahren.


    Ich hoffe damit habe ich zum Ausdruck gebracht, wo mir der Schuh drückt: Es geht nicht darum 3 Euro fürs Heft sparen zu wollen, sondern darum, dass Ortsunkundige mit wenig Freizeit nicht 1 Stunde vor der Rallye nach den WPs suchen wollen. Es kann verdammt schwierig sein, während der laufenden Rallye den Feldweg zum gewünschten ZP zu finden...


    So, genug rumgemeckert. Alles andere an der Rallye Wartburg ist spitzenklasse. Muss auch mal gesagt werden.


  • Das verstehe ich auch voll und ganz. Kann man ja nachvollziehen. Nur ist momentan einfach die Situation so, daß grade mal um die 400 Programmhefte zur Auslieferung vor Ort sind und der Rest morgen kommen soll, weil die Druckerei irgendwelche massiven Ausfälle der Druckmaschinen hatte. Ändern können wir es selber auch nicht, wir hätten die Hefte gerne auch schon vor zwei Wochen ausgeliefert!

  • Wieso "bei Ihm weis man´s nie"
    bis jetzt ist er immer gestartet wenn Er genannt hatte sei denn es gab Defekte am Fahrzeug.


    also ich wüsste nicht das er letztes jahr die wartburg gefahren ist...obwohl er genannt hatte

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • wacholderblatt


    Das ist dann wohl höhere Gewalt, kann ja auch kein Veranstalter was für. Die Rallye wird auf jeden Fall richtig geil, das kann keine Druckerei der Welt mehr verhindern :)


  • hallo
    hast du ev. auch die zeiten für sonntag vielen dank im vorraus

  • möchte mal ein paar meinungen bezüglich des ergebnisses einholen
    ich tippe die ersten 3 folgendermaßen:
    1.Dobberkau
    2.Ramonat
    3.Werner

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • Herzlichen Dank für die Zeiten. :D:D:D


    Nach 4 Fehlversuchen an Tanken im WAK und SM ein Programmheft zu bekommen. :confused::confused::confused:


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

    Einmal editiert, zuletzt von Subaru555 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!