Rallye Hünfeld


  • hi sergio, in der kurzinfo, habe noch keine genehmigte ausschreibung welche ich hochladen kann


  • Du solltest mal in nordhessischen Rallyezentren spazieren gehen. Da wirste mit Flyern zugemüllt:D
    Und DA steht das auch drin.
    :( Ich hoffe, daß ich bis dahin mein Auto auch fertig bekomme :(

  • Hi,
    hoffe es wird in diesem Jahr für den armen Bernd nicht wieder so eine Hängepartie bis die Starterliste sich füllt. Also los, schließlich gibt es einen ersten Vornennungsschluss zum 19.05. für €90,00 - das lohnt sich :D Schorsch und ich scharren jedenfalls schon mit den Füßen bis wir wieder in Hünfeld starten können..und diesmal wollen wir dann endlich auch mal wieder ankommen ;)


    Das wäre euch auch mal zu wünschen, nicht das wir euch wie 2005 wieder aus dem Wald holen müssen ;)


    Grüße Aus Fulda, Andreas

  • Also ich hätte nichts gegen ne zweite WP in Michelsrombach ;)


    hi hessi, das hatte ich auch schon überlegt, und habe auch schon auf der anderen seite geforscht, da wären möglichkeiten, alois meinte aber da würden wir die anwohner und landwirte doppelt belasten da hätten wir keine chance:(

  • hi hessi, das hatte ich auch schon überlegt, und habe auch schon auf der anderen seite geforscht, da wären möglichkeiten, alois meinte aber da würden wir die anwohner und landwirte doppelt belasten da hätten wir keine chance:(


    Im Juni gibts eigentlich für die Landwirte noch gar nichts zu tun auf den Feldern,der Raps und der Mais ist lange noch nicht reif und die meisten Getreidearten auch nicht,normalerweise dürften die Landwirte echt nichts einzuwenden haben.Den Jagdpächter kenn ich,der ist locker drauf,mit dem war ich schon bei Bergrennen ;).Kuck dir doch mal in Oberrombach die Passage Shell Tankstelle Richtung Herbertshöfe an,das wäre auch ein geiler Rundkurs,mit 50% Schotter.

  • Also hab für euch ne gute nachricht: Bernd hat gesagt das die Wp`s stehen. Also es wir d so gemacht weil ich ja schon gesagt hab das da noch ne Veranstaltung is werden wir den Zeitplan etwas nach vorne verlegen.
    Es wird so ablaufen
    WP1 Rundkurs Großenbach 1,5 Runden ca. 5Km
    WP2 Michelsrombach wie immer
    WP3 Kirschberg wie 2003 (Sprungkuppe)
    WP4 Michelsrombach
    WP5 Kirschberg
    WP6 Rundkurs Großenbach 2,5 Runden ca. 7,5Km


    wurde geändert wegen dieser Veranstaltung (Lauftreff Rhöncup)


    also ich sag hört sich sehr gut an.


    Ich sag mal wer sich nich nennt verpasst was,weil es gibt kein Wiesenweg mehr.


    Würde mich freun wenn ihr vorbei kommt un Spaß habt


    Achso da war ja noch was


    Bis Montagabend dem 19.5.2008, Nenngeld nur 90 Euro also überlegt es euch



    Wir sehen uns Krissi


  • Michelsrombach doch wie immer?

  • Michelsrombach doch wie immer?






    So wie der Bernd mir gesagt hat.Ist das andere Zielstück überlst ausgefahren.Vllt im nächsten Jahr,denk auch mal die Zeit is bissi kurz.Aber besser als gar nichts würde ich jetz mal so sagen un sie macht ja auch spaß.Is halt vom Untergrund genau das was sie wollen.


    So jetz sag ich noch auf gehts nach Hünfeld

  • [quote='hessi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=140937#post140937']Was soll ich reinschreiben? Die WP Pläne rückt ihr ja nicht raus,sonst könnte ich mir schonmal ein paar Stellen zum filmen ankucken.Also warte ich bis zur Rallye und schreib evtl. nachher noch was rein. :D[/QUO



    Tja würde ich dir ja gern sagen aber ich hab sie nicht ich weiß nur wo sie sind.Die hat der bernd. Michelsrombach un kirschberg kennst du.Un großenbach hat der Bernd.Tut mir leid

  • [quote='hessi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=140937#post140937']Was soll ich reinschreiben? Die WP Pläne rückt ihr ja nicht raus,sonst könnte ich mir schonmal ein paar Stellen zum filmen ankucken.Also warte ich bis zur Rallye und schreib evtl. nachher noch was rein. :D[/QUO



    Tja würde ich dir ja gern sagen aber ich hab sie nicht ich weiß nur wo sie sind.Die hat der bernd. Michelsrombach un kirschberg kennst du.Un großenbach hat der Bernd.Tut mir leid



    Kirschberg soll aber angeblich auch verändert sein zu 2003.
    Bin Gestern mal langsam über die Kuppe gefahren,das ist ja echt ein respekteinflösender Anblick wenn man am Horizont statt Landebahn nur den Himmel sieht,DAS nenn ich mal Sprungkuppe:D
    Mist das dahinter rechts und links Getreidefelder sind,im September wären die schon abgeerntet .... ;)

  • [quote='Krissi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=140938#post140938']



    Kirschberg soll aber angeblich auch verändert sein zu 2003.
    Bin Gestern mal langsam über die Kuppe gefahren,das ist ja echt ein respekteinflösender Anblick wenn man am Horizont statt Landebahn nur den Himmel sieht,DAS nenn ich mal Sprungkuppe:D
    Mist das dahinter rechts und links Getreidefelder sind,im September wären die schon abgeerntet .... ;)



    Vllt wird sie abgeändert,das weis der bernd noch net. Un wenn dann fahren wir kurz vor dem Ziel rechts auf dem Schotter weg richtung Kirschberg auf die Teer straße un dann links runter auf der Serventinen.aber das weis er noch net

  • So kenne ich die Kuppe, nur damals war schon alles abgeerntet! Kann vorher mal einer mit dem Mähdrescher drüber fahren :D:D:D

  • [quote='hessi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=140939#post140939']



    Vllt wird sie abgeändert,das weis der bernd noch net. Un wenn dann fahren wir kurz vor dem Ziel rechts auf dem Schotter weg richtung Kirschberg auf die Teer straße un dann links runter auf der Serventinen.aber das weis er noch net


    Wie abgeerntet?Das Getreide ist doch im Juni lange noch nicht reif.Oder bekommt der Bauer das ersetzt? Also ich spende 5 Euro für einen freien Blick zur Kuppe,wer spendet mit? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!