so... hab natürlich auch viele Fotos und Videos...:D:D:D eigentlich von jedem der zur WP1 gestartet ist... (an den Videos muß ich aber noch arbeiten...)
medet Euch einfach... eplusm@arcor.de
Fotos/Videos Freiberger Land
-
-
-
-
So, mal schön die Konkurenz abgefüllt und schnell nach Hause gefahren
Da hast du dir aber ganz schön Mühe gegeben beim abfüllen der Konkurenz.
Da tut sich gar nichts. Ist vielleicht noch nicht wieder zu Hause angekommen -
-
So, nun gibts auch von mir einen Beitrag
Viel Spaß...
-
hallo,
suche bilder und clips von der str.nr. 60
weißer civic!
bitte an baldauf_denise@yahoo.de -
auch ein kleiner Beitrag von mir! wegen Fotos einfach eine PN schicken!
-
Hier wieder Bildersuche von unserem Polo mit der 100 drauf.
Abzugeben unter polohenne@aol.com ;););)
Besten Gruß Henne
-
-
wenn jemand unsere erste Testfahrt mit neuem Aggregat eingefangen hat, würden wir uns über Post freuen.
WP1 und WP 2 als "0000", dann als "00"
roter BMW 318is (nun 320is ) mit NDH-Kennzeichen
Gruß Falk
PS: Danke an die Helfer die uns auf der 6 über die Kuppe geschoben haben, Fehler war gottseidank eine Lapalie und relativ schnell gefunden. (Zündung)
-
Hallo
bin auf der Suche nach Bildern der Startnummer 20 sowie des Bergungsbvorganges auf WP 5 der Startnummer 95.
bitte an Dani@rallyeteam-bautzen-chemnitz.de
Gruß Dani -
Hallo auch wir suchen wieder Bilder von WP 1 und 2 von unserem Auto Startnr. 82 Rot Blauer Kadett
email : brille_1@gmx.de
Danke im Vorraus
-
Meine Bilder sind jetzt auch online! Viel Spaß!
-
Hi,
auch bei http://www.Speedy-pics.de wieder von fast alle Fotos von der WP1 und WP6!!!!!!!! -
War mit meinen Freunden an der WP2 und habe da paar Bilder gemacht.. leider mal wieder die Cam liegen lassen so nur 4 Handybilder...
-
-
Hallihallo,
wenn jemand noch Fotos von Startnummer 65 (blauer Golf1) hat, wär ganz Klasse - Bitte mailen an stefan.barthel@volkswagenrallye.de
vielen Dank schonmal
MfG Stefan
-
so, mein Video...:D:D:D
[youtube]Jbh2aOX6Jjk[/youtube]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!